PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 stürzt immer bei 14% ab, oder läd nicht weiter

Fetza
2005-06-12, 18:56:57
Hi,

bf2 bleibt bei mir immer hängen, entweder bei 14% oder es stürzt direkt ab. Bin nur einmal ins spiel gekommen mit dem 76.45 deto. Hatte dort viele schatten fehldarstellungen, deshalb hab ich dann den 77.30 ausprobiert. Bei den 76.45 bin ich auch nur einmal ins spiel gekommen, sonst immer bei 14% abbruch oder crash auf den desktop.

Hat jemand das selbe problem? Hab eine 6800gt als graka, nen athlon xp mit nforce 2 board(nutze davon soundstorm) und1,5 gig ram. Hab irgendwie das gefühl, das es mit dem sound zusammen hängen könnte, denn sobald ich auf software modus schalte, bleibt er bei den 14% hängen, nehme ich aber hardware modus, dann stürzt er ab.

Gruss

Fetza

jay.gee
2005-06-13, 14:14:58
Hi,

bf2 bleibt bei mir immer hängen, entweder bei 14% oder es stürzt direkt ab. Bin nur einmal ins spiel gekommen mit dem 76.45 deto. Hatte dort viele schatten fehldarstellungen, deshalb hab ich dann den 77.30 ausprobiert. Bei den 76.45 bin ich auch nur einmal ins spiel gekommen, sonst immer bei 14% abbruch oder crash auf den desktop.

Hat jemand das selbe problem? Hab eine 6800gt als graka, nen athlon xp mit nforce 2 board(nutze davon soundstorm) und1,5 gig ram. Hab irgendwie das gefühl, das es mit dem sound zusammen hängen könnte, denn sobald ich auf software modus schalte, bleibt er bei den 14% hängen, nehme ich aber hardware modus, dann stürzt er ab.

Gruss

Fetza

Ist bei mir seit heute auch so :uponder:
Ladescreen im Multiplayer kommt, allerdings crasht es bei 14% zurück auf den Desktop. Ich denke nicht, dass es am Grakatreiber liegt. Denkbar wäre es, dass die Versionen durch Änderungen durch den Nutzer jetzt unterschiedlich sind.

Ich habe gestern den Singelplayerpart verändert, um die 32er Version gegen Bots spielen zu können. Zudem habe ich die Video.con editiert, um die Optik zu tunen.
--->Siehe hier<--- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3141319&postcount=91)
Möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang. Im Singelplayer funktioniert es ohne Probleme. Online kann ich allerdings nicht mehr connecten. *Desktop Crash bei ~14%* Werde jetzt mal einige Meinungen abwarten und es ggf. dann neu installieren. :smile: