PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telephonnummer vom MS Hardwaresupport

huha
2005-06-12, 21:30:19
Hallo. :O
Da irgendwie meine Microsoft-Maus zur Zeit nicht mehr so läuft, wie sie sollte, wollte ich mich mal an den Support wenden. Der soll ja recht gut sein, allerdings konnte ich nicht wirklich eine Telephonnummer dafür finden -- kann mir die vllt. jemand sagen bzw. mir sagen, wo ich die finden kann?

Danke!
-huha

GBWolf
2005-06-12, 21:33:13
http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo

huha
2005-06-12, 21:41:20
Naja, das macht mich schon etwas stutzig:

Zu den meisten Produkten, die Sie im Fachhandel erwerben können, können Sie zwei kostenlose technische Anfragen stellen, etwa zu Installation und Einrichtung, aber auch zur Bedienung.

Ich will aber eigentlich keine Fragen zur Bedienung stellen, sondern wissen, was ich mit meiner Hardware nun machen kann... :/
Gibt's hier niemand, der schonmal den MS-Support in Sachen HW kontaktiert hat?

-huha

Mark3Dfx
2005-06-12, 21:43:51
Zentrale anrufen
Problem schildern -> wirst dann verbunden
Product-ID durchsagen und sich 3 Tage später über kostenlosen Ersatz freuen.

ScottManDeath
2005-06-12, 21:58:23
Zentrale anrufen

Jups, war bei mir vor 3 Jahren mit der Intellimouse Explorer auch so. Diese hatte gekippelt. Mein Händler hat angerufen und kostenlos eine neue bekommen. Die hatte auch gekippelt. Dann hab ich angerufen und habe auch kostenlos eine neue bekommen. Da ich ein paar Tage später zu einer LAN bin, hat MS die Maus per UPS zur LAN geschickt =) Die kippelte nur unmerklich.

huha
2005-06-12, 22:51:31
Zentrale anrufen

Nummer von der Zentrale?

Sehr schön, bei meiner Maus klemmt das Scrollrad und läuft nur noch sehr schwer. Meinen Recherchen zufolge ist das wohl Materialermüdung, ich hab' die Maus aber erst seit Dezember '03 :freak:

-huha

BUG
2005-06-13, 18:30:35
Nummer von der Zentrale?01805 / 672255

cu
BUG

huha
2005-06-16, 16:04:21
Am Montag rief ich dort an, schilderte mein Problem und jetzt halte ich eine neue Maus in der Hand -- so muß es sein (y)

Danke nochmal!
-huha