MasterMaxx
2005-06-12, 21:41:08
Hi
mich würd mal interissieren was eure Lieblingsklasse ist?
Meine ist eindeutig die Speacil Forces.
Die Wumme is gut und man hat noch sprengladungen die gut gegen gegnerische Atillerie und Panzer sind.
Hier noch infos zu den Klassen:
Special Forces: (erspielbare Waffe: G36C)
Äußerst schnell und leise kämpfen sich Soldaten dieser Klasse durch die Maps und machen vorallem Panzer und Brücken platt. Der Special Force kann mittels Laser Ziele makieren, die dann von Panzern oder Flugzeugen bombardiert werden. Mit seinem Gewehr ist der Special Force beinahe gleichauf mit dem Sniper, dank dem präzisen Sturmgewehr.
Fernkampf:
Nicht ganz so präzise wie der Sniper kann der Special Force doch auch einiges auf die Entfernung treffen.
Nahkampf:
Der Nahkampf ist für den Special Force dank seinem Sturmgewehr schon so gut wie gewonnen.
Support: (erspielbare Waffe: PKM)
Mit leichtem MG wehrt er unerwünschte Gäste von Stützpunkten ab. Praktisch für Alle Verbündeten in seiner Nähe: Sie können vom Supporter Munition aufgeladen bekommen, das gleiche gilt - jedoch begrenzt - für das aufmunitionieren von Panzern.
Fernkampf:
Im Fernkampf ist der Assault nicht sehr effektiv da das leichte MG zu sehr streut, für entgegenkommende Feinde reicht es jedoch aus.
Nahkampf:
Im Nahkampf ist der Support eher ungeeignet da das MG - vorallem beim Laufen und Stehen - sehr streut
Assault: (erspielbare Waffe: AK4)
Gut gepanzert und schwer bewaffnet ist der Assault zwar langsam aber dafür in Straßenkämpfen klar im Vorteil. Als Infanterist, am besten zusammen mit 2-3 weiteren Assaults, stürmt er jede Stadt und jedes Haus.
Fernkampf:
Auf die Distanz trifft der Assault nicht so gut, legt er sich hin kann er jedoch schonmal den ein oder anderen Special Force erwischen.
Nahkampf:
Praktisch unschlagbar, dank seinem Gewehr und der guten Rüstung.
Sniper: (erspielbare Waffe: M82A1)
Wie in Battlefield 1942, jedoch schneller, aber schlechter gerüstet als andere Soldaten. Mit seinem Gewehr ist der Sniper fast unersätzlich wenn unerwünschte Gegner in der Ferne zu sehen sind.
Fernkampf:
Auf der Distanz ist der Sniper fast unschlagbar, schlecht getarnt kann er jedoch ein gutes Ziel für feindliche Hubschrauber werden.
Nahkampf:
Im Nahkampf ist der Sniper kaum zu gebrauchen, jedoch kann er mit Hilfe der Rauchgranaten jetzt besser vor den Feinden in der Nähe fliehen. Sollte sich der Sniper dennoch wehren kann er dies nur mit der Pistole oder dem Messer tun.
Engineer: (erspielbare Waffe: Jackhammer)
Der Ingeneur dient hauptsächlich zum reparieren von Brücken und Fahrzeugen, wenn er im Transportfahrzeug sitzt und Panzer in der Nähe sind geschieht dies sogar automatisch. Der Ingeneur ist nicht sehr gut gerüstet kann sich auch nur mit Schrotflinte und Splittergranaten wehren.
Fernkampf:
Der Ingeneur ist absolut fernkampfuntauglich, da er mit seiner Schrotflinte auf die Ferne nichts anrichten kann.
Nahkampf:
Im Nahkampf steht der Ingeneur gar nicht so schlecht da, mit seiner Schrotflinte und Splittergranaten kann er gewiss den ein oder anderen Feind entfernen.
Medic: (erspielbare Waffe: L85A2)
Der Medic kann in Battlefield 2 nicht nur die Verwundeten wieder heilen, sondern auch Tote bis zu einer bestimmten Zeit mit seinem Defibrilator wiederbeleben, so geht kein Ticket verloren. Der Medic ist gleichauf dem Assault in Sachen Rüstung und Gewehr.
Fernkampf:
Auch der Medic ist für den Fernkampf ungeeignet, das brauch er auch nicht, da er höchstwarscheinlich eh damit beschäftigt ist die an der Front gefallenen Soldaten wieder zu beleben.
Nahkampf:
Für den Nahkampf ist der Medic gut geeignet, da seine Waffe nicht die schlechteste ist und er sich zusätzlich selber heilen kann, schnelles wechseln der Waffe zum Medi-Pack und zurück kann hierbei sehr hilfreich sein.
Anti-Tank: (erspielbare Waffe: Striker)
Ausgestattet wie in Battlefield 1942 mit dem kleinen Unterschied das die Raketen jetzt lenkbar sind. Verfolgt man mit dem Fadenkreuz das gewünschte Ziel lange genug schlägt die Rakete ein. Ein großer Nachteil ist das der Anti-Tanker sehr langsam und somit ein gutes Ziel für Sniper und Sturmtruppen ist.
Fernkampf:
Für den Fernkampf ist der Antitanker nur auf feindliche Fahrzeuge ansetzbar, an seinem Raketenwerfer befindet sich auch ein Zielfernrohr, womit man auch weit entfernte Objekte treffen kann.
Nahkampf:
Der Antitanker ist in Battlefield 2 gut ausgestattet, mit der MP5 kann er unerwünschte Gegner im Nahkampf durchaus besiegen
mich würd mal interissieren was eure Lieblingsklasse ist?
Meine ist eindeutig die Speacil Forces.
Die Wumme is gut und man hat noch sprengladungen die gut gegen gegnerische Atillerie und Panzer sind.
Hier noch infos zu den Klassen:
Special Forces: (erspielbare Waffe: G36C)
Äußerst schnell und leise kämpfen sich Soldaten dieser Klasse durch die Maps und machen vorallem Panzer und Brücken platt. Der Special Force kann mittels Laser Ziele makieren, die dann von Panzern oder Flugzeugen bombardiert werden. Mit seinem Gewehr ist der Special Force beinahe gleichauf mit dem Sniper, dank dem präzisen Sturmgewehr.
Fernkampf:
Nicht ganz so präzise wie der Sniper kann der Special Force doch auch einiges auf die Entfernung treffen.
Nahkampf:
Der Nahkampf ist für den Special Force dank seinem Sturmgewehr schon so gut wie gewonnen.
Support: (erspielbare Waffe: PKM)
Mit leichtem MG wehrt er unerwünschte Gäste von Stützpunkten ab. Praktisch für Alle Verbündeten in seiner Nähe: Sie können vom Supporter Munition aufgeladen bekommen, das gleiche gilt - jedoch begrenzt - für das aufmunitionieren von Panzern.
Fernkampf:
Im Fernkampf ist der Assault nicht sehr effektiv da das leichte MG zu sehr streut, für entgegenkommende Feinde reicht es jedoch aus.
Nahkampf:
Im Nahkampf ist der Support eher ungeeignet da das MG - vorallem beim Laufen und Stehen - sehr streut
Assault: (erspielbare Waffe: AK4)
Gut gepanzert und schwer bewaffnet ist der Assault zwar langsam aber dafür in Straßenkämpfen klar im Vorteil. Als Infanterist, am besten zusammen mit 2-3 weiteren Assaults, stürmt er jede Stadt und jedes Haus.
Fernkampf:
Auf die Distanz trifft der Assault nicht so gut, legt er sich hin kann er jedoch schonmal den ein oder anderen Special Force erwischen.
Nahkampf:
Praktisch unschlagbar, dank seinem Gewehr und der guten Rüstung.
Sniper: (erspielbare Waffe: M82A1)
Wie in Battlefield 1942, jedoch schneller, aber schlechter gerüstet als andere Soldaten. Mit seinem Gewehr ist der Sniper fast unersätzlich wenn unerwünschte Gegner in der Ferne zu sehen sind.
Fernkampf:
Auf der Distanz ist der Sniper fast unschlagbar, schlecht getarnt kann er jedoch ein gutes Ziel für feindliche Hubschrauber werden.
Nahkampf:
Im Nahkampf ist der Sniper kaum zu gebrauchen, jedoch kann er mit Hilfe der Rauchgranaten jetzt besser vor den Feinden in der Nähe fliehen. Sollte sich der Sniper dennoch wehren kann er dies nur mit der Pistole oder dem Messer tun.
Engineer: (erspielbare Waffe: Jackhammer)
Der Ingeneur dient hauptsächlich zum reparieren von Brücken und Fahrzeugen, wenn er im Transportfahrzeug sitzt und Panzer in der Nähe sind geschieht dies sogar automatisch. Der Ingeneur ist nicht sehr gut gerüstet kann sich auch nur mit Schrotflinte und Splittergranaten wehren.
Fernkampf:
Der Ingeneur ist absolut fernkampfuntauglich, da er mit seiner Schrotflinte auf die Ferne nichts anrichten kann.
Nahkampf:
Im Nahkampf steht der Ingeneur gar nicht so schlecht da, mit seiner Schrotflinte und Splittergranaten kann er gewiss den ein oder anderen Feind entfernen.
Medic: (erspielbare Waffe: L85A2)
Der Medic kann in Battlefield 2 nicht nur die Verwundeten wieder heilen, sondern auch Tote bis zu einer bestimmten Zeit mit seinem Defibrilator wiederbeleben, so geht kein Ticket verloren. Der Medic ist gleichauf dem Assault in Sachen Rüstung und Gewehr.
Fernkampf:
Auch der Medic ist für den Fernkampf ungeeignet, das brauch er auch nicht, da er höchstwarscheinlich eh damit beschäftigt ist die an der Front gefallenen Soldaten wieder zu beleben.
Nahkampf:
Für den Nahkampf ist der Medic gut geeignet, da seine Waffe nicht die schlechteste ist und er sich zusätzlich selber heilen kann, schnelles wechseln der Waffe zum Medi-Pack und zurück kann hierbei sehr hilfreich sein.
Anti-Tank: (erspielbare Waffe: Striker)
Ausgestattet wie in Battlefield 1942 mit dem kleinen Unterschied das die Raketen jetzt lenkbar sind. Verfolgt man mit dem Fadenkreuz das gewünschte Ziel lange genug schlägt die Rakete ein. Ein großer Nachteil ist das der Anti-Tanker sehr langsam und somit ein gutes Ziel für Sniper und Sturmtruppen ist.
Fernkampf:
Für den Fernkampf ist der Antitanker nur auf feindliche Fahrzeuge ansetzbar, an seinem Raketenwerfer befindet sich auch ein Zielfernrohr, womit man auch weit entfernte Objekte treffen kann.
Nahkampf:
Der Antitanker ist in Battlefield 2 gut ausgestattet, mit der MP5 kann er unerwünschte Gegner im Nahkampf durchaus besiegen