Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots im dedicated server?
Zoroaster
2005-06-12, 23:55:43
Hi!
Kann man irgendwie den dedicated server mit Bots anschmeissen?
Für kleine LANs wär das echt nicht schlecht...
Traxx
2005-06-16, 07:24:32
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, den Host im Singleplayer zu starten und mit den Clients (LAN) zu connecten. Ich habe dies gestern versucht, doch leider ohne Erfolg. Kann mir jemand den genauen Befehl für den connect Ip in der Console angeben? Irgend etwas mache ich da falsch, das Resultat ist jeweils eine Fehlermeldung... ;(
Greetings
Traxx
n1gh7m4r3
2005-08-24, 10:29:59
Mein Freund und ich haben letztens Lan gemacht und herausgefunden wie man mit BOts Lan spielen kann !
ALs erstes startet irgendjemand von euch einen Lan-Server ( Multiplayer natürlich ) und die anderen suchen den ! WEnn sie den Server gefunden haben treten sie ihm aber NICHT bei !!!!!!
Jetzt trennt derjenige , der den Server gestartet hat die Verbindung und startet den Singleplayer-Modus . Die anderen sehen den Server immer noch und können ihm beitreten .
Jetzt könnt ihr mit Bots spielen :-) .
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich bei Icq ( Meine NUmmer : 221-379-449 ) oder per Email ( Meine Email-Adresse : snoopy@lindstroem-wolff.de ) erreichen.
RaumKraehe
2005-08-24, 10:58:27
Oder man lädt sich den BF2 Coop Mod runter und startet einfach nen Server mit Bots. Das schöne an dem Mod. Einige 32 Player-Maps sind an die Bots angepasst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.