PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit heute ständig Spielabsturz ....

Kobolds|Er@ser
2005-06-13, 02:14:58
Entweder er rebootet neu oder es kommt ein Bluescreen (ohne Meldung).

Hab gestern ohne Probleme (bis auf ein paar freezes im Menü) mehrere Stunden spielen können. Wollt heute bisserl fliegen üben, habe dazu einen lokalen Server aufgemacht um ungestört zu sein und dann hatte ich jeweils nach wenigen Minuten 4 x Bluescreen und 2 x hat der Rechner gleich wieder neu gebootet. Habs dann nochmal im MP (Netzt) versucht - nun hier genau das gleiche.

Was denn jetzt auf einmal los?

Lass das Game mit 1280x1024 laufen (Erweiterung Desktopverknüpfung), hab die Videosequenzen ausgeschaltet, AA/AF funktioniert auch so wie es soll.

HW: P4 3Ghz, P4P800-Del., X800XT, Omega 4.12 .... gestern lief alles!

Temps mit (RivaTuner und Asus PC Probe gemessen), auch alles i.O.

Weiss jemand einen Rat?

Gast
2005-06-13, 03:02:01
haben alle, cat 5.1 soll am besten sein

Bandit666
2005-06-13, 06:02:17
Ich hab nun immer einen CrashtoDesktop!

Dabei konnte ich immer einwandfrei zoggn! Komisch.....ob die was am Portal/Server machen?

mfg

Kobolds|Er@ser
2005-06-13, 07:39:21
Komisch.....ob die was am Portal/Server machen?

Betrifft bei mir auch das lokale Netzwerk, also wenn ich den Offline-DefaultPlayer nutze ...... hmmmm

Bandit666
2005-06-13, 07:45:51
Betrifft bei mir auch das lokale Netzwerk, also wenn ich den Offline-DefaultPlayer nutze ...... hmmmm

Hmm....ich kann offline wunderbar oggn...online crasht es immer!
Naja, mal abwarten!

mfg

edit: Du solltest den Cat. 5.6 nehmen!

MuLuNGuS
2005-06-13, 08:03:29
bei mir bleibts andauernd im internet serverbrowser hängen.
aus dem spiel selber bin ich allerdings noch nie geflogen..merkwürdig

Bandit_SlySnake
2005-06-13, 08:06:04
Online und offline klappt bei mir ganz gut, obwohl das Spiel beim Laden der Map bei ca. 50% immer sehr lange braucht um weiterzumachen.

-Sly

LolekDeluxe
2005-06-13, 08:59:25
Ein reboot hatte ich gestern auch und mehrmals gefreezt im Menü.
Es lag an den hochen Grafikeinstellungen, als ich auf medium umgeschaltet habe lief alles wieder.

Gast
2005-06-13, 09:43:09
Also der Cat 5.6 ist in Zusammenhang mit der Demo auch kein Wundermittel.
So hatte ich schon mal ein paar texturen schwarz am Flackern und 2 mal isser mir mit Grafikmatsch (im wahrsten Sinne des Wortes) stehengeblieben.

Es wird kaum an euren PC's liegen, so jeder hat mit der Demo irgendwo seine Probs.
Ich hoffe indes, dass sie nicht den Auslieferungszustand repräsentiert.

Kobolds|Er@ser
2005-06-13, 18:47:36
Mir fällt noch ein, daß ich jedes mal mit nem Jet der Einheimischen unterwegs war als es passierte (bis auf das erste mal).... kann es sein, daß bei soooo einer geballten Grafikpracht, die einem im Jet ja förmlich um die Ohren fliegt es einfach zu vel wirdfür den Rechner?

Hmmmmm klingt doof - ich weiss! :D

Kobolds|Er@ser
2005-06-13, 22:03:14
Soooo, hatte vorher noch mal getestet und als ich wieder mal mit der MIG-29 unterwegs war, stockte für 20 Sek. die Grafik und der Sound ging weiter, dann ging es für eine Sekunde weiter und es stockte wieder für wenige Sekunden. Durch die Gamegrafik sah ich kurz daß in Windoof eine Fehlermeldung aufpoppte. Das Spiel hatte sich wieder erholt, so daß ich es normal beenden konnte und ich sah dann folgende Fehlermeldung ....

http://img266.echo.cx/img266/2685/fehlerbf21js.png

Hab jetzt den 5.6 drauf und mit den scheint es wirklich zu gehen (was bei anderen leider wieder nicht der Fall ist, keinerlei Fehler gesehen und alles stabil - bis auf Schatten .... Armutszeugniss!!!!! :down: ) - ich bin aber liebermal vorsichtig und wills ned verschreien, war mit den Omega anfangs auch alles gut! :mad: Bin mal gespannt auch in CS:S macht der 5.6 einen überraschenden Eindruck (und das war der einzigste Grund warum ich mich so dermassen an den Omega 4.12 geklammert habe).

Auf jeden Fall bin ich mit den Jets sooooooooo lange umanander gekreisst, daß ich mich jetzt schon bei ner Kunststaffel bewerben könnte ... und die Kiste ist nimmer abgeschmiert :D

Also werd weiter berichten, wenn was ist .... ansonsten sieht man sich auf'm Battlefield. :D

Kobolds|Er@ser
2005-06-19, 01:01:42
Also werd weiter berichten, wenn was ist .... :D [/b]

So nun ist es wieder soweit, die letzten Tage dank Cat5.6 mehrmals täglich gespielt, ... alles ohne Probleme und nun kann ich BF2-Demo nur dann wieder starten, wenn ich den Rechner neu hochfahre nachdem ich es einmal beendet habe.

Fehlerbild: Nach dem Start wird wird Bild kurz schwarz, danach komt drei kurze Signaltöne und bin wieder auf`m Desktop. Nach Neustart geht es wieder ohne Prob. weiter.

Schon hemand gehabt?