PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 läuft nur im 60HZ Modus

HZ Hilfe
2005-06-13, 14:45:55
Hi Leute ich hab ein problem und zwar startet BF2 nur wenn ich die Hz einstellungen wieder resete.Ich lege meine Hz einstellungen immer mit Refresh force fest wenn ich das mache will BF2 nicht mehr,wenn ich das game starte komm ich immer wieder back zum desktop.Weiss einer wie ich das umgehen kann?60 HZ geht auf die Augen :D

Thx hoffe einer hat ein tipp für das problem.
3200XP
1GB
6800

Danke

HZ
2005-06-13, 15:18:05
Keiner da der das gleiche problem hat ?

Im Forceware menü kannn mann ja auch die HZ Zahl einstellen,ich hab aber mall irgend wo gelesen wenn mann das macht das die performance einbricht ist das noch immer so ?

Hz
2005-06-13, 15:40:47
Hat keiner denn gleichen fehler gehabt ?

GBWolf
2005-06-13, 16:29:51
schonmal die Suche benutzt? :|

HZ
2005-06-13, 17:36:44
schonmal die Suche benutzt? :|

JA du schlaumeier das hab ich schon gemacht und nichts gefunden.So welche Kommentare hätte ich nicht erwartet,wenn du alles besser weisst dann zeig mir denn link wo die Lösung steht.

GBWolf
2005-06-13, 18:53:41
ne such selber. bin nicht so schlau wie ich tu ;D

Lowkey
2005-06-13, 18:55:17
BF2 übernimmt die Treibereinstellungen aus den Treibern. Das Problem hatte schon BF1 und BFV. Einfach den Monitortreiber installieren und die Einstellungen in den Treibern auf mehr als 60hz einstellen.

GBWolf
2005-06-13, 18:57:54
BF2 übernimmt die Treibereinstellungen aus den Treibern. Das Problem hatte schon BF1 und BFV. Einfach den Monitortreiber installieren und die Einstellungen in den Treibern auf mehr als 60hz einstellen.

na das hätt er mit der Suche auch selber rausgekriegt :rolleyes:

HZ
2005-06-13, 19:20:35
na das hätt er mit der Suche auch selber rausgekriegt :rolleyes:

Muhaha dich werde ich mir merken.Wenn du auch mall hilfe brauchst werde ich das gleiche sagen.

RaumKraehe
2005-06-13, 19:37:31
Hi Leute ich hab ein problem und zwar startet BF2 nur wenn ich die Hz einstellungen wieder resete.Ich lege meine Hz einstellungen immer mit Refresh force fest wenn ich das mache will BF2 nicht mehr,wenn ich das game starte komm ich immer wieder back zum desktop.Weiss einer wie ich das umgehen kann?60 HZ geht auf die Augen :D

Thx hoffe einer hat ein tipp für das problem.
3200XP
1GB
6800

Danke

Coolbits runterladen .. starten. Treibermenü öffnen. Dann im Graka-Submenü einfach unter Refresh Rate Overrides die entsprechenden Hz einstellen. Das wars. Dann braucht man kein Refreshlock kein Rivertuner und nix mehr. Und es funktioniert bei mir so seit Jahren.

RaumKraehe
2005-06-13, 19:39:32

Mhm .. das ist so nicht richtig. Der Bug ist ja das er es eben nicht aus den Treibern übernimmt. Oder besserer gesagt, sobald das Game mit einer anderen Auflösung als die Desktop gefahren wurde sinds immer 60 Hz gewesen. :|

Aber ich hatte den Bug nie. :)

Doomi
2005-06-13, 20:56:40
bei mir ists immer so: mit refreshforce alles eingestellt und die Bildwiederholraten stimmen. Sobald ich aber auf dem 2. Monitor ( beamer) ein spiel starte übernimmt der natürlich die 60 vom beamer auch auf dem 1. Monitor wenn ich später das Spiel noch einmal auf dem 1. Monitor starte. Das lässt sich auch nicht mehr ändern. Dann muss ich immer nen neuen treiber installieren und das Problem ist verschwunden. Werde nun keine Games mehr über Beamer spielen. Wenn ich nur Desktop und Filme nutze habe ich das Problem nicht. Dann bleiben die Einstellungen wie ich sie mit Refreshforce eingestellt habe..

weiß da jemand Rat dazu?