Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Attelerie nutzen?
Kobolds|Er@ser
2005-06-14, 14:39:07
Hab ein paar Fragen zum Game selber:
- Wie kann man die zwei Attelerie-Geschütze nutzen?
- Was ist das für eine Station die man Flugplatz in die Luft sprengen kann (Tower?)
- Wenn Radar und Tower ausgeschaltet, sind dann Gegner "blind"?
Fargen über Fragen .... :D
Nur der Commänder selbst kann die Ari einsetzen. Zumindest das Radar ist wichtig für die Aufklärung (MapScann + Drohne [UAV]), welche auch wieder nur vom Comm eingesetzt werden kann. Habe jedoch nicht darauf geachtet, wofür diese Station genau sein soll :> Vielleicht respawnen keine Flugzeuge mehr, wenn diese zerstört ist.
Ich finds schade, dass es keine mobile Ari mehr gibt wie beispielsweise bei BFV, zudem lädt sich die Ari bei BF2 einfach zu schnell auf!
Kobolds|Er@ser
2005-06-14, 14:55:16
Nur der Commänder selbst kann die Ari einsetzen. Zumindest das Radar ist wichtig für die Aufklärung (MapScann + Drohne [UAV]), welche auch wieder nur vom Comm eingesetzt werden kann. Habe jedoch nicht darauf geachtet, wofür diese Station genau sein soll :> Vielleicht respawnen keine Flugzeuge mehr, wenn diese zerstört ist.
Ich finds schade, dass es keine mobile Ari mehr gibt wie beispielsweise bei BFV, zudem lädt sich die Ari bei BF2 einfach zu schnell auf!
OK. mit Commander meinst du den Leader oder?
Wo gibt es Drohnen und wie führt man einen Map-Scan durch?
mustafa
2005-06-14, 15:15:35
commander > squadleader > squadmember > nonsquadplayer
nur commander (max 1 pro team) kann aufklärungsdrohnen/artillerie/munpakete steuern. um commander zu werden, musst du gewählt werden. alles weitere googel dir doch bitte, ja?
Im Commander Modus gibt es oben links vier Buttons.
1. Mapscann. Die komplette Map wird einmal von links nach rechts gescannt und Gegner tauchen für kurze Zeit als rote Punkte auf.
2. Ari
3. UAV, eine stationäre Drohne, die einen bestimmten Radius um sich herum scannt und das auch recht lange.
4. Supplies, vom Himmel fallende Geschenke. Können jedoch auch vom Gegner benutzt werde, also aufpassen wohin man sie droppt ;)
Melbourne, FL
2005-06-14, 15:52:54
Entschuldige bitte wenn ich kurz mal OT werden muss aber:
Attelerie
Ab und zu mal ein Buchstabendreher ist ja noch vertretbar aber in dem Wort sind so viele Rechtschreibfehler, dass man sie kaum noch zählen kann:
ein "r" vergessen
zwei "t" statt einem "t"
aus einem "i" hast Du ein "e" gemacht
ein "l" statt zwei "l"
Insgesamt schreibt man es also: Artillerie.
Sorry für die Klugscheißerei aber da tun mir echt die Augen weh. Kann ein Mod wenigstens den Titel korrigieren?
Alexander
PS: Wenigstens ein wenig OnTopic...ich kann die Demo leider erst heute Abend ausprobieren und Dir deswegen bei Deinem Problem nicht helfen.
Kobolds|Er@ser
2005-06-14, 16:31:01
Im Commander Modus gibt es oben links vier Buttons.
1. Mapscann. Die komplette Map wird einmal von links nach rechts gescannt und Gegner tauchen für kurze Zeit als rote Punkte auf.
2. Ari
3. UAV, eine stationäre Drohne, die einen bestimmten Radius um sich herum scannt und das auch recht lange.
4. Supplies, vom Himmel fallende Geschenke. Können jedoch auch vom Gegner benutzt werde, also aufpassen wohin man sie droppt ;)
Danke! :D
Edit: Macht ja mächtig laune als Commander - hätt ich nicht gedacht, (Wir waren heute ein kl. 3'er-Squad, teilweise sogar zu viert) man kann die Teams schon recht cool unterstützen, wenn komplett herangezoomt wird. Danke nochmal für die kurze, aber doch sehr sehr gute Erklärung.
Kobolds|Er@ser
2005-06-14, 22:34:04
Ab und zu mal ein Buchstabendreher ist ja noch vertretbar aber in dem Wort sind so viele Rechtschreibfehler, dass man sie kaum noch zählen kann:
ein "r" vergessen
zwei "t" statt einem "t"
aus einem "i" hast Du ein "e" gemacht
ein "l" statt zwei "l"
Insgesamt schreibt man es also: Artillerie.
Sorry für die Klugscheißerei aber da tun mir echt die Augen weh. Kann ein Mod wenigstens den Titel korrigieren?
Danke für deinen Hinweis. :D .... wusste es halt nicht! :D
Melbourne, FL
2005-06-15, 13:13:10
Danke für deinen Hinweis. :D .... wusste es halt nicht! :D
Wenn Du es das nächste Mal richtig schreibst bin ich zufrieden, ok? :wink:
Alexander
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.