Richthofen
2002-06-12, 12:06:43
Ich habe mir eben mal den inoffiziellen 29.60er Treiber geladen bei Guru3d.com
Ich hab dann gleich mal den Füllratentest gemacht mit AF und 3DMark.
Da schaute es so aus als wäre das Prob gefixed. Allerdings kam mir sofort spanisch vor, das die Werte auf dem selben Niveau waren wie ohne AF.
Ich glaube der Rivatuner aktiviert AF mit diesem Treiber nicht mehr richtig.
Ich hab jetzt leider keine Zeit weil ich in die FH muss aber kann das mal jemand nachchecken?
Am besten irgendein Spiel nehmen wo mans gut sieht und AF anschalten und guggen ob die Texturen damit behandelt worden sind.
Wenn nicht dann nach ner Möglichkeit suchen das AF zu aktivieren und dann mal den Fillrate Test machen.
Ich muss leider los. Aber ich tippe eher drauf das es noch nicht gelöst ist und der Rivatuner AF nicht mehr richtig einstellt.
Das würde allerdings bedeuten, das nVIDIA da irgendwas verändert hat.
Ich hab dann gleich mal den Füllratentest gemacht mit AF und 3DMark.
Da schaute es so aus als wäre das Prob gefixed. Allerdings kam mir sofort spanisch vor, das die Werte auf dem selben Niveau waren wie ohne AF.
Ich glaube der Rivatuner aktiviert AF mit diesem Treiber nicht mehr richtig.
Ich hab jetzt leider keine Zeit weil ich in die FH muss aber kann das mal jemand nachchecken?
Am besten irgendein Spiel nehmen wo mans gut sieht und AF anschalten und guggen ob die Texturen damit behandelt worden sind.
Wenn nicht dann nach ner Möglichkeit suchen das AF zu aktivieren und dann mal den Fillrate Test machen.
Ich muss leider los. Aber ich tippe eher drauf das es noch nicht gelöst ist und der Rivatuner AF nicht mehr richtig einstellt.
Das würde allerdings bedeuten, das nVIDIA da irgendwas verändert hat.