Gast
2005-06-14, 18:39:59
Moin
Ich hatte bei der Demo bisher immer sehr niedrige Framerates.
Auch im SP Modus nie über 50fps...zudem fehlte nach ein paar sekunden der Waffensound komplett .
Und oft stürzt die ganze Demo ab oder es gab einen freeze...
Habe überlegt was an meinem System das verursachen könnte..
A643200 /x800xt-pe/1gb Ram /audigy2zs
So ,fehlende Sounds..da fiel mir ein ,das AtiTool damals bei Doom3 und eine Audigy2 Karte auch Soundprobleme verursachte..der Sound ging auch da einfach weg.
Habe dann mal das AtiTool ausgemacht. Normal ist es immer an und taktet meine x800xt-pe immer automatisch mit 2d und 3d Profilen. Funzt normal 1A.
Und siehe da....keine Soundprobleme mehr ,keine freezes und die Framerate hat sich normalisiert mit im ca 25-65 fps..
Das die Framerate so niedrig war und es heftig ruckelte ,lag daran ,das auch die AtiTool 23-3d Profil Umschaltung net ging!
Daher waren nur die 300_300 ausm 2d Profil aktiv......
Lag also am AtiTool 0.24....vielleicht hilft es jemandem weiter
gruss
Ich hatte bei der Demo bisher immer sehr niedrige Framerates.
Auch im SP Modus nie über 50fps...zudem fehlte nach ein paar sekunden der Waffensound komplett .
Und oft stürzt die ganze Demo ab oder es gab einen freeze...
Habe überlegt was an meinem System das verursachen könnte..
A643200 /x800xt-pe/1gb Ram /audigy2zs
So ,fehlende Sounds..da fiel mir ein ,das AtiTool damals bei Doom3 und eine Audigy2 Karte auch Soundprobleme verursachte..der Sound ging auch da einfach weg.
Habe dann mal das AtiTool ausgemacht. Normal ist es immer an und taktet meine x800xt-pe immer automatisch mit 2d und 3d Profilen. Funzt normal 1A.
Und siehe da....keine Soundprobleme mehr ,keine freezes und die Framerate hat sich normalisiert mit im ca 25-65 fps..
Das die Framerate so niedrig war und es heftig ruckelte ,lag daran ,das auch die AtiTool 23-3d Profil Umschaltung net ging!
Daher waren nur die 300_300 ausm 2d Profil aktiv......
Lag also am AtiTool 0.24....vielleicht hilft es jemandem weiter
gruss