PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad für Linkshänder

Unregistered
2002-06-12, 12:33:07
Als Linkhänder hat man es schwer, zumindest was Gamepads mit 8 Knöpfchen angeht.

Weiß irgendjemand, ob es ein Gamepad für Linkshänder gibt ??

JanKa
2002-06-12, 17:29:06
Ich kenne nur eins, das gravis pro pad oder wie das heist aber das ist schon älzer (ca. 6 Jahre) und auch nur 4Tasten. Bei dem konnte man umstellen ob es für rechts oder linkshänder ist

Frank
2002-06-12, 22:39:34
Originally posted by JanKa
Ich kenne nur eins, das gravis pro pad oder wie das heist aber das ist schon älzer (ca. 6 Jahre) und auch nur 4Tasten. Bei dem konnte man umstellen ob es für rechts oder linkshänder ist
was heißt umstellen. Man konnte es einfach drehen. War quasi Achsensymetrisch bzgl der Vertikalen Achse durch die Mitte. Ein anderes ist mir auch nicht bekannt

StefanV
2002-06-12, 22:47:42
Originally posted by Unregistered
Als Linkhänder hat man es schwer, zumindest was Gamepads mit 8 Knöpfchen angeht.

Weiß irgendjemand, ob es ein Gamepad für Linkshänder gibt ??

Früher gabs das Gravis Gamepad, daß für Linkshänder geeignet ist.

Leider hat das Pad nur 4 Buttons, ist auch nicht mehr im Handel, glaub ich.

StefanV
2002-06-12, 22:48:55
Originally posted by Frank

was heißt umstellen. Man konnte es einfach drehen. War quasi Achsensymetrisch bzgl der Vertikalen Achse durch die Mitte. Ein anderes ist mir auch nicht bekannt

Hatte an der einen Seite einen Schalter, mit dem von 'Rechtshänder' auf 'Linkshänder' geschaltet wurde...

Frank
2002-06-12, 23:08:19
stimmt

*erinner*

Unregistered
2002-06-13, 09:31:08
Genau dieses Gravis GamePad habe ich ja auch.
Zwar nur 4 Tasten, aber besser als nix.
Daher behandle ich es auch mit Hochachtung ;-).

Aber dennoch hätt ich halt gerne eins mit 8 Tasten :-(((.