Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufende Nase beim Radfahren?
Freakazoid
2005-06-14, 22:11:55
Ich fahre jetzt schon ein paar Jährchen mit dem Rad zur Schule (etwa 10km). Irgendwie hab ich mir ja nie Gedanken drüber gemacht, aber meine Nase läuft morgens (manchmal auch am Mittag) kontinuirlich. Egal ob Sommer oder Winter. Mich störtes es irgendwie dann dauernd 'nen Tempo rauszukramen (Schlimm wenn ichs vergessen habe X-D). Bin ich allein? :O
Catamounts
2005-06-14, 22:12:46
Ich fahre jetzt schon ein paar Jährchen mit dem Rad zur Schule (etwa 10km). Irgendwie hab ich mir ja nie Gedanken drüber gemacht, aber meine Nase läuft morgens (manchmal auch am Mittag) kontinuirlich. Egal ob Sommer oder Winter. Mich störtes es irgendwie dann dauernd 'nen Tempo rauszukramen (Schlimm wenn ichs vergessen habe X-D). Bin ich allein? :O
Nein, geht mir auch so... Vor allem aber im Winter, wenn ich nur spazieren gehe und ein scharfer Wind weht... Kann man IMO nix gegen machen
readme
2005-06-14, 22:16:52
das kommt bestimmt vom fahrtwind der in deine nase eindringt und die schleimhäute austrocknen will. damit die nich austrocknet produziert die dann halt den sabber
Freakazoid
2005-06-14, 22:19:11
das kommt bestimmt vom fahrtwind der in deine nase eindringt und die schleimhäute austrocknen will. damit die nich austrocknet produziert die dann halt den sabber
kthx =)
barracuda
2005-06-15, 01:24:58
Mich störtes es irgendwie dann dauernd 'nen Tempo rauszukramen (Schlimm wenn ichs vergessen habe X-D). Bin ich allein? :O
Tempo? Ja damit bist du allein.Beim Radfahren schneuzt man sich die Nase über die Schulter. Dazu ist es wichtig das eine Nasenloch richtig zuzuhalten, nämlich von unten seitlich, und den Kopf weit drehen, sonst hat man sich auf die Schulter gerotzt.
Musste etwas üben, evtl. nachfolgende Fahrer vorher warnen.
Freakazoid
2005-06-15, 07:09:54
Tempo? Ja damit bist du allein.Beim Radfahren schneuzt man sich die Nase über die Schulter. Dazu ist es wichtig das eine Nasenloch richtig zuzuhalten, nämlich von unten seitlich, und den Kopf weit drehen, sonst hat man sich auf die Schulter gerotzt.
Musste etwas üben, evtl. nachfolgende Fahrer vorher warnen.
Die Technik pwnt mal voll :O
captainsangria
2005-06-15, 09:07:42
Die Technik pwnt mal voll :O
in ö heißt das "bauernschneuzer" ;D
Ich muß bei schnellen Radfahren immer Weinenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554
(weil mich die Anderen trotzdem noch überholen:D <-NEIN)
atlantic
2005-06-15, 09:19:09
in D nennt man das Kutschergruß, wird auch gern von Joggern angewandt. Hab da gerade in nem Joggerforum ein paar nette Einträge (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/archive/index.html?t-11687.html) gefunden....X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.