Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum instabil Nr. 1-10 (das Original :)
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:27:21
Hier geht’s lang! ;) :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229327
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229339
Schroeder
2005-06-16, 08:33:04
Und was soll der Salat? Bist du jetzt stolz auf dich?
drdope
2005-06-16, 08:38:11
las ihn doch, der hat sicher sonst nix und niemanden im Leben...
ein bischen mehr Toleranz gegenüber Randgruppen bitte!
LOL
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:39:31
Und was soll der Salat? Bist du jetzt stolz auf dich?
Worauf sollte ich stolz sein? Hast Du überhaupt gelesen & verstanden, worum es geht? Poste doch Deine Meinung dort, wenn Du an einer ernsthaften Antwort interessiert bist. :)
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:41:04
las ihn doch, der hat sicher sonst nix und niemanden im Leben...
ein bischen mehr Toleranz gegenüber Randgruppen bitte!
LOL
Danke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin ja so einsam … *schnief* ;)
Schroeder
2005-06-16, 08:42:22
Worauf sollte ich stolz sein? Hast Du überhaupt gelesen & verstanden, worum es geht? Poste doch Deine Meinung dort, wenn Du an einer ernsthaften Antwort interessiert bist. :)
Da gibts überhaupt nichts zu verstehen. Das ist alles so zusammenhangslos dahergetippt, dass einem grau vor Augen wird. Meine Güte wenn du dich pseudo-intellektuell profilieren musst, schreib ne Biographie oder geh in die Politik.
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:45:31
Da gibts überhaupt nichts zu verstehen. Das ist alles so zusammenhangslos dahergetippt, dass einem grau vor Augen wird. Meine Güte wenn du dich pseudo-intellektuell profilieren musst, schreib ne Biographie oder geh in die Politik.
Hmmm, tut mir Leid, wenn dich der Text überfordert. ;(
Bleib halt auf der Wiese ;)
Das gute A
2005-06-16, 08:46:16
Das ist durchaus treffend. Zudem sollte man bedenken: "Eulenspiegel" bedeutet ja frei übersetzt vom eigentlichen Wortlaut her nicht viel mehr als "Leck mich am A...", von daher ist die Bedeutung der Beiträge unseres Gastes eh nicht weiterzuverfolgen ;D :|
Gruß
Schroeder
2005-06-16, 08:48:24
Hmmm, tut mir Leid, wenn dich der Text überfordert. ;(
Bleib halt auf der Wiese ;)
Das ist ja das Problem. Wo hast du denn diesen Schwachsinn hier erstellt? Wo befindet sich dieser Thread mit dem Übermaß an geistigen Ergüssen gerade? :O
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:50:04
Das ist durchaus treffend. Zudem sollte man bedenken: "Eulenspiegel" bedeutet ja frei übersetzt vom eigentlichen Wortlaut her nicht viel mehr als "Leck mich am A...", von daher ist die Bedeutung der Beiträge unseres Gastes eh nicht weiterzuverfolgen ;D :|
Gruß
Huch, ich sehe, Du bist belesen! Hach, ist doch schön, wenn man alles in einen Satz packen kann, Du Genie! ;)
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:52:33
Das ist ja das Problem. Wo hast du denn diesen Schwachsinn hier erstellt? Wo befindet sich dieser Thread mit dem Übermaß an geistigen Ergüssen gerade? :O
Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen! :O Einfach klickiklicki machen, mit der linken Maustaste! :)
Das gute A
2005-06-16, 08:53:35
Huch, ich sehe, Du bist belesen! Hach, ist doch schön, wenn man alles in einen Satz packen kann, Du Genie! ;)
Danke für die Blumen, Till ;) Aber ich und ein Genie? Nöö, der IQ schaffts aber immerhin über den einer Bratwurst.
Gruß
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:56:14
Danke für die Blumen, Till ;) Aber ich und ein Genie? Nöö, der IQ schaffts aber immerhin über den einer Bratwurst.
Gruß
Mann, dann bist Du ja schon doppelt so IQ-lastig wie mein Fußpilz – Glückwunsch! ;)
Schroeder
2005-06-16, 08:56:16
Jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen! :O Einfach klickiklicki machen, mit der linken Maustaste! :)
Dann ist ja wohl nicht soweit her...
Meine Güte. Du hast mich angewiesen auf der Spielwiese zu bleiben (mit der Intention deine Angelegenheiten nicht mehr zu berühren?). Ok. Aber dieser Thread hier, dieser hier, der hier(!) befindet sich nun mal auf der Spielwiese. Siehst du jetzt das Problem?
Eulen5piegel
2005-06-16, 08:57:47
Dann ist ja wohl nicht soweit her...
Meine Güte. Du hast mich angewiesen auf der Spielwiese zu bleiben (mit der Intention deine Angelegenheiten nicht mehr zu berühren?). Ok. Aber dieser Thread hier, dieser hier, der hier(!) befindet sich nun mal auf der Spielwiese. Siehst du jetzt das Problem?
Mein Rat: Überwinde Deine Schwellenangst, tut nicht weh! ;)
drdope
2005-06-16, 08:59:30
@Schroeder
hör doch einfach auch Oel ins Feuer zu Gießen...
Ignoranz ist die mildeste Form der Toleranz....
Eulen5piegel
2005-06-16, 09:03:30
@Schroeder
hör doch einfach auch Oel ins Feuer zu Gießen...
Ignoranz ist die mildeste Form der Toleranz....
Ignoranz kann aber auch böse Folgen haben, wie man sieht! Frag mal in Gießen nach … ;)
Schroeder
2005-06-16, 09:33:27
Mein Rat: Überwinde Deine Schwellenangst, tut nicht weh! ;)
Benutz doch mal deinen Verstand, bevor du versuchst dir unbekannte Personen stümperhaft zu analysieren. Wie hab ich denn bitte ~2.900 Beiträge zusammenbekommen mit der von dir sogenannten "Schwellenangst"? :O
Benutz doch mal deinen Verstand, bevor du versuchst dir unbekannte Personen stümperhaft zu analysieren. Wie hab ich denn bitte ~2.900 Beiträge zusammenbekommen mit der von dir sogenannten "Schwellenangst"? :O
*Threadthema mal wieder auf unschuldiges Nivea der Spielwiese runterbrech*
Schroeder Du bist aber schon seit dem 2003-07-08 hier registriert... :D
Obwohl ich bei Dir noch keine Schwellenangst festgestellt hab.
Eulen5piegel
2005-06-16, 10:27:11
Mein lieber Gerhart ;) , ich bin hier hauptsächlich, um mich zu entspannen und nicht, um mir unbekannte Personen zu analysieren. Es interessiert mich ’nen Scheißdreck, ob Du alle Latten im Zaun hast und wie Du auf Deine zehntausenddreihunderfünfundachzig Posts gekommen bist, interessiert mich noch viel weniger! :O Alles klar? :)
Nichts für ungut – viel Spaß noch!
Mein lieber Gerhart ;) , ich bin hier hauptsächlich, um mich zu entspannen und nicht, um mir unbekannte Personen zu analysieren. Es interessiert mich ’nen Scheißdreck, ob Du alle Latten im Zaun hast und wie Du auf Deine zehntausenddreihunderfünfundachzig Posts gekommen bist, interessiert mich noch viel weniger! :O Alles klar? :)
Vielleicht reggst Du Dich einfach, oder postest mit Deinem Account... Das ist noch entspannender...;)
Schroeder
2005-06-16, 10:29:24
*Threadthema mal wieder auf unschuldiges Nivea der Spielwiese runterbrech*
Schroeder Du bist aber schon seit dem 2003-07-08 hier registriert... :D
Obwohl ich bei Dir noch keine Schwellenangst festgestellt hab.
Ja, was ~4 Beiträge/Tag abseits der Spielwiese ergibt. ;(
Ich versteh jetzt das "aber" nicht. ;(
Eulen5piegel
2005-06-16, 10:33:05
Vielleicht reggst Du Dich einfach, oder postest mit Deinem Account... Das ist noch entspannender...;)
Ich passe nicht hier her. Oder besser, das Forum paßt nicht zu mir. Für gelegentliche Kurzweil ist es aber brauchbar. Ich bin hier unregistrabel und das ist auch gut so! :)
Ja, was ~4 Beiträge/Tag abseits der Spielwiese ergibt. ;(
Ich versteh jetzt das "aber" nicht. ;(
hehe...dacht ich mir... Aber Du kommst noch alleine drauf :D
Ich passe nicht hier her. Oder besser, das Forum paßt nicht zu mir. Für gelegentliche Kurzweil ist es aber brauchbar. Ich bin hier unregistrabel und das ist auch gut so! :)
Dann verhalt Dich einfach angemessen und nicht wie ein kleines Kind, was einen Spielplatz benötigt, um glücklich zu sein. Ich beurteile jetzt auch nicht Deine eventuellen Problemchen, sondern lediglich Dein Auftreten auf der ersten Seite.
;)
Schroeder
2005-06-16, 10:44:22
Jetzt wirds doch langsam interessant. Wenn du nicht hier bist um dir unbekannte Personen zu analysieren, wieso atestierst du mir dann "Schwellenangst"? :O
Weiterhin, wenn du schon richtig persönlich werden willst, wieso wollen wir das dann nichtmal im Freien diskutieren?
Eulen5piegel
2005-06-16, 11:01:04
Dann verhalt Dich einfach angemessen und nicht wie ein kleines Kind, was einen Spielplatz benötigt, um glücklich zu sein. Ich beurteile jetzt auch nicht Deine eventuellen Problemchen, sondern lediglich Dein Auftreten auf der ersten Seite.
;)
Was stimmt mit der ersten Seite nicht? :O
Eulen5piegel
2005-06-16, 11:03:52
Jetzt wirds doch langsam interessant. Wenn du nicht hier bist um dir unbekannte Personen zu analysieren, wieso atestierst du mir dann "Schwellenangst"? :O
Weiterhin, wenn du schon richtig persönlich werden willst, wieso wollen wir das dann nichtmal im Freien diskutieren?
War nur eine Vermutung, es ist mir schlicht egal, was mit Dir nicht stimmt! ;)
Willst Du mich etwa zu einer handfesten Prügelei fordern? :lol:
Soviel Leichtsinn hätte ich selbst Dir nicht zugetraut! Man wird doch immerwieder überrascht! :D
Das gute A
2005-06-16, 11:11:15
Soviel Leichtsinn hätte ich selbst Dir nicht zugetraut! Man wird doch immerwieder überrascht! :D
Kann jemand diesen Sinnlos-Thread bitte schließen? So viel geistigen Durchfall erträgt kein Mensch... Herr Eulenspiegel oder seine Reinkarnation und der Herr Schroeder können sich ja gern mal auf einen Plausch im Kurpark treffen, aber irgendwie nervts langsam - auch wenns auf der Spielwiese ist.
Gruß
Schroeder
2005-06-16, 11:37:32
Tja, da sind wir nun, angekommen an dem Punkt wo es vielleicht auch dir klar wird wie weit man mit Vermutungen kommen kann, oder auch nicht.
Die Diskussion im Freien hatte keineswegs das Ansinnen einer Prügelei, da ich mir meiner nicht vorhandenen Körperkräfte viel zu sehr bewußt bin, aber das blickst du ja nicht, du fällst lieber auf das offensichtliche herein.
Schlussendlich, stimme ich dem guten 'A' zu, schließen wäre wohl das beste, auch da ich meinen Dickschädel nur zu gut kenne.
Eulen5piegel
2005-06-16, 11:48:24
Tja, da sind wir nun, angekommen an dem Punkt wo es vielleicht auch dir klar wird wie weit man mit Vermutungen kommen kann, oder auch nicht.
Die Diskussion im Freien hatte keineswegs das Ansinnen einer Prügelei, da ich mir meiner nicht vorhandenen Körperkräfte viel zu sehr bewußt bin, aber das blickst du ja nicht, du fällst lieber auf das offensichtliche herein.
Schlussendlich, stimme ich dem guten 'A' zu, schließen wäre wohl das beste, auch da ich meinen Dickschädel nur zu gut kenne.
Och, lieber Schroeder, jetzt spiel doch nicht das Unschuldslamm! Lies Dir nochmal Deine Posts durch, dann wirst Du merken, daß die Provokation nicht von mir ausging!
Wie war das denn gemein, mit der Diskussion im Freien?
Ich bin also auf das Offensichtliche reingefallen? Wie soll ich das verstehen? Es war offensichtlich, richtig! Also war es auch so gemeint, oder nicht? Was solllen die Spielchen, drück dich klar aus, dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen. Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn der Kaleun aus Amerika seiner Lieblings-Nebenbeschäftigung nachkommt. ;)
Captain America
2005-06-16, 11:51:11
Och, lieber Schroeder, jetzt spiel doch nicht das Unschuldslamm! Lies Dir nochmal Deine Posts durch, dann wirst Du merken, daß die Provokation nicht von mir ausging!
Wie war das denn gemein, mit der Diskussion im Freien?
Ich bin also auf das Offensichtliche reingefallen? Wie soll ich das verstehen? Es war offensichtlich, richtig! Also war es auch so gemeint, oder nicht? Was solllen die Spielchen, drück dich klar aus, dann kommt es auch nicht zu Mißverständnissen. Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn der Kaleun aus Amerika seiner Lieblings-Nebenbeschäftigung nachkommt. ;)
Tittenbilder gucken? Gute Idee.
Eulen5piegel
2005-06-16, 11:55:26
Tittenbilder gucken? Gute Idee.
Ach, mach doch was Du willst. Aber laß blos die Griffel vom Server! .eek:
Schroeder
2005-06-16, 11:58:33
Wie war das denn gemeint, mit der Diskussion im Freien?
1. Ich spiele nicht das Unschuldslamm.
2. Ich bin mir meiner Provokationen durchaus bewusst.
3. Die Diskussion im Freien war als solche gemeint. Ich schmeiß mir ein paar Allergie-Pillen rein, da wird alles leichter, und dann können wir uns genüßlich die Ohren vollschwafeln.
4. Ja du bist auf das Offensichtliche hereingefallen.
5. Nein, es war nicht als Prügelei gemeint, zum zweiten Mal.
6. Was ist denn dieser Quark hier (mit deinen Aufregern über vermeintlich achso-aussagekräftige aber gelöschte Threads), wenn nicht ein grenzdebiles Spielchen?
7. Für mich war es kein Mißverständniss ;D .
Eulen5piegel
2005-06-16, 12:16:58
1. Ich spiele nicht das Unschuldslamm.
2. Ich bin mir meiner Provokationen durchaus bewusst.
3. Die Diskussion im Freien war als solche gemeint. Ich schmeiß mir ein paar Allergie-Pillen rein, da wird alles leichter, und dann können wir uns genüßlich die Ohren vollschwafeln.
4. Ja du bist auf das Offensichtliche hereingefallen.
5. Nein, es war nicht als Prügelei gemeint, zum zweiten Mal.
6. Was ist denn dieser Quark hier (mit deinen Aufregern über vermeintlich achso-aussagekräftige aber gelöschte Threads), wenn nicht ein grenzdebiles Spielchen?
7. Für mich war es kein Mißverständniss ;D .
1. Danke für das t.
2. Die Aussage, daß ich sähe, wohin Vermutungen führten, habe ich als eine Schuldzuweisung der Eskalation in meine Richtung gewertet.
3. Wenn ich auf etwas reingefallen bin, impliziert das, daß Du mich täuschen wolltest.
4. Also, was sollen die Spielchen?
5. Wo sage ich, daß die Threads besonders aussagekräftig waren?
6. Ist das kein Quark, sondern real passiert! Und wenn hier einige Eier in der Hose hätten, dann würden sie den Ursprungspost wieder herstellen. Oder wenigstens sagen ’schuldigung, ist in der Hitze des Gefechts passiert, und die Sache wäre vom Tisch.
7. Treffe ich mich grundsätzlich nicht mit fremden Männern, wenn Du eine Frau wärst, könnten wir nochmal darüber reden! ;)
8. und 9. Darfst Du selbst eintragen, wenn es Dir Freude bereitet. :)
Mylene
2005-06-16, 12:29:55
kann ihm nicht mal wer das maul stopfen? jetzt haben wir doch schon genügend jungs da :D
Da hier eigentlich nur noch lustig angefeindet wird, versetze im dem schönen Thread hier mal den Todesstoß.
Wer weiter "diskutieren" möchte: RL oder Registrierung + PN. Danke.
MfG,
Raff
Harleckin
2005-06-16, 12:35:11
1. Danke für das t.
2. Die Aussage, daß ich sähe, wohin Vermutungen führten, habe ich als eine Schuldzuweisung der Eskalation in meine Richtung gewertet.
3. Wenn ich auf etwas reingefallen bin, impliziert das, daß Du mich täuschen wolltest.
4. Also, was sollen die Spielchen?
5. Wo sage ich, daß die Threads besonders aussagekräftig waren?
6. Ist das kein Quark, sondern real passiert! Und wenn hier einige Eier in der Hose hätten, dann würden sie den Ursprungspost wieder herstellen. Oder wenigstens sagen ’schuldigung, ist in der Hitze des Gefechts passiert, und die Sache wäre vom Tisch.
7. Treffe ich mich grundsätzlich nicht mit fremden Männern, wenn Du eine Frau wärst, könnten wir nochmal darüber reden! ;)
8. und 9. Darfst Du selbst eintragen, wenn es Dir Freude bereitet. :)
Willst'nen Keks?!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.