PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle 2 -10min kommt der Desktop

G@INW@RD 2100
2005-06-16, 13:09:29
Hi habe mir Battlefield Demo bei GIGA runtergeladen, dann Direct 9.0c mit Treiber 77.30, so neustart. :cool:
Wenn ich dann das Spiel starte(oder auch im Menü), kommt so nach zwei Minuten, 1sek Schwarz und dann ganznormal als hatte man das Spiel gerade beändet, mein Desktop. Kurzes booten und dann klick ich einmal unten in der Taskleiste rauf und nach ca.5sek bin ich wieder normal im Spiel. :confused:
Diess hin und her springen habe ich dann die ganze Zeit.zwieschendurch auch mal 10 min ruhe.
Am Anfang war alles OK.(habe eigentlich nichts geändert) :confused:

Habe GRKA auch schon runtergetacktet, und sys läuft auf normal Tackt 2009 MHZ , Ram habe ich 512MB DDR400.Win habe ich komplett mit SP2 sowie DSL .

Falls jemand das gleiche Problem hatte und es lösen konnte wäre ich für rat und HILFE dankbar. :redface:

Bandit_SlySnake
2005-06-16, 13:18:29
Du hast anscheinend einen Virenscanner oder ähnliches eine höhere Priorität im Taskmanager gegeben....

-Sly

G@INW@RD 2100
2005-06-16, 18:27:30
Du hast anscheinend einen Virenscanner oder ähnliches eine höhere Priorität im Taskmanager gegeben....

-Sly

Gute Idee, habe nochmal alles durchgesehen und es war kein Virusscanner sondern ein VIRUS genauer ein Trojaner. :|
Habe ihn entfernt und es geht ohne einen einzigen rückfall. ;D

THX :smile: