Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 hängt manchmal im Menü auf
RealHotzenplotZ
2005-06-16, 20:58:17
hi!
ja wie oben gesagt!!! da hilft alles nicht, außer auf den boot knopf drücken!!!
wenn ich strg alt entf drücke geht es net am desktop! ich komm gar net mehr am desktop!!! komisch :| war jetzt 2 mal!!
gefällt mir grafisch sehr gut!
system:
AMD 64 3000+
1024 ram samsung
sapphire 9800pro 128mb
mustafa
2005-06-16, 21:07:11
ea games?! betademo? bfserie bis jetz erst richtig spielbare titel ab version 1.2?
hängst sich nur manchmal auf? zuviel übertaktet? virenscanner, fw oder sonstigen crap laufen? zu hohe priorität für irgendwelche hintergrundprozesse?
virus? trojaner? spannungsschwankung? sonnenstürme? ...
Moin,
Das liegt wahrscheinlich am Ingame-Browser. Der hängt sich gerne mal auf und zieht das ganze Spiel mit.
deekey777
2005-06-16, 21:20:23
ea games?! betademo? bfserie bis jetz erst richtig spielbare titel ab version 1.2?
hängst sich nur manchmal auf? zuviel übertaktet? virenscanner, fw oder sonstigen crap laufen? zu hohe priorität für irgendwelche hintergrundprozesse?
virus? trojaner? spannungsschwankung? sonnenstürme? ...
Crap...
@Topic: Hatte ich vor etwa 10-15 Minuten zweimal, mußte auf Reset drücken, keine Ahnung, was es genau war.
Zum Glück konnte ich auf Raven Shield ausweichen. :biggrin:
deekey777
2005-06-16, 21:23:07
Moin,
Das liegt wahrscheinlich am Ingame-Browser. Der hängt sich gerne mal auf und zieht das ganze Spiel mit.
Genau. Hoffentlich werden sie sich darüber Gedanken machen, der ist zu lahm, zu unübersichtlich, die Filteroptionen will er auch nicht akzeptieren. Da ubisoft zu EA zT gehört, wurde auch ein Bug übernommen, daß eigentlich volle Server als "Da kommt noch einer rein"-Server angezeigt werden. ;(
RealHotzenplotZ
2005-06-17, 15:01:40
also es geht das menü wenn man sich zeit lässt!!!
wenn man wie wild herumdrück hängt er auf!!!
Blackpitty
2005-06-17, 15:17:26
Hallo,
mein Pc hängt sich auch öfters total auf und ich muss den tollen knopf drücken. Aber wer lässt sich den heutzuage noch so viel Zeit??? Ich net und ihr bestimmt auch nicht.
Das macht keinen Spas, bis man mal spielen kann.
Gruß Marco
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.