Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson K750i
Mit dabei war eine 128 MB Sony Magic Gate Speicherkarte und nicht wie gewöhnlich eine Sandisc 64MB. (Glück oder gewollt?)
Glück gehabt, würd' ich sagen ;)
Welche FW hast du?
Ja die Cam ist echt Spitze! Nur im dunklen sind die Bilder mit viel Rauschen nicht so gut.
Für 'ne Handy-Cam allerdings immer noch sehr gut, man bedenke, dass die meisten Nokia Handies nur einen Nachtmodus haben, wo man quasi Null erkennen kann.
F5.Nuh
2005-12-04, 02:24:21
Also iergendwie fände ich das sehr geil wenn SE noch ein manuellen fokus mit einbinden würde so das man selber den fokus einstellen kann.. da der fokus nicht imemr die besten bilder liefert...
Ich bin acuh sehr zufrieden mit dem handy und hab eine 512mb karte dafür (sogar 2 stk durch dummen zufall [aber nicht von O².. da war nur ne 64er]) und als mp3 player einfach spitze :D.
P.S. letztens erst bei media markt die designs vom w550i und w800i auf mein handy geschickt per bluetooth.... kann ich euch nur raten da die walkman handys von SE echt geile designs haben.
@ kaaniboy: scheint wohl geklappt zu haben das update oder? :)
Edit: wegen der cam, hier mein bestes bild bisjetzt (etwas nachgeschärft) Hier (http://img219.imageshack.us/img219/5946/dsc000881fm.jpg)
cool, kannste die net mal hochladen die vom mm? :)
aber gute idee *gg*
ja es hat geklappt! auch wenn ich keine unterschiede merke :) kann ich nun sagen, ich habe die neuste fw drauf.
was mich umhaut ist der akku, der hält so ewig lang, ich schreibe jeden tag sms, mach gelegentlich fotos und und...
F5.Nuh
2005-12-04, 12:32:35
cool, kannste die net mal hochladen die vom mm? :)
aber gute idee *gg*
ja es hat geklappt! auch wenn ich keine unterschiede merke :) kann ich nun sagen, ich habe die neuste fw drauf.
was mich umhaut ist der akku, der hält so ewig lang, ich schreibe jeden tag sms, mach gelegentlich fotos und und...
hmm mein akku hält ne woche.. aber ich gucke viele videos und höre extrem viel musik :D
würde gerne die designs hochladen aber bringt euch nix ;) aber macht das auch malw enn ihr bei MM seit oder sowas... das lohnt sich aufjedenfall :D
was guckste denn für videos =)
schade dass man kein vollbild machen kann...
gehen die themes vom 800er nicht bei mir?
VooDoo7mx
2005-12-04, 13:41:26
Mal ne ganz andere Frage:
Das K750 hat doch so einen Menüpunkt "Fernbedienung" unter Unterhaltung.
Nun meine Frage: Wie funktioniert diese. Erst sucht er meinen Rechner und findet diesen, wenn ich diesen dann anwähle zeigt er mir einen verbindungsfehler an.
Was muss ich da nun von der Computerseite eingerichtet haben?
Hat jemand diese Fernbedienung schonmal ausprobiert?
(Ich hab im übrigen das W550 aber die Firmware und große Teile der Hardware dürften identisch sein)
afaik müsstest du es doch mit dem Pc "koppeln"? Versuch mal deinen Pc mit dem Handy zu koppeln, nicht umgekehrt.
Master3
2005-12-04, 14:02:12
Die Fernbedienung ist echt geil.
Man muss es aber von PC Seite einrichten. Ein Kumpel von mir hat sich in einer Vorlesung einfach mal mit dem Notebook über BT an mein Handy angekoppelt und ich hab die Fernbedienung reingehauen^^.
Ist lustig, da kann man den PC halt schön fernsteuern.
VooDoo7mx
2005-12-04, 15:22:48
Jo danke!
Ich hab die Geräte vom Handy aus gekoppelt. Sync mit der PC Suite hat ja auch geklappt usw.
Jetzt hab ich im PC und auch im Handy die Kopplung gelöscht und nochmal vom PC aus gesucht udn gekoppelt. Jetzt gehts. :cool:
bitte bitte ;)
was kann man denn so alles machen? so ´n bt stick kostet ja net viel =)
und noch ne andere frage:
für nokia handies gibts ja z. b. den nokia converter für videos. wie kann ich videos umwandeln, dass ich sie auf my handy abspielen kann?
F5.Nuh
2005-12-04, 23:30:41
was guckste denn für videos =)
schade dass man kein vollbild machen kann...
gehen die themes vom 800er nicht bei mir?
Musikvideos, Viva la Bam folgen (selbst konvertiert vom PC für das handy), ein paar lusitge kruzvideos und son kram halt. :D
Und wenn man die videos auf 176*144 umwandelt ist es echt schön anzusehen als vollbild.
Also ich hab viele themes von w800i auf mein handy.. udn es geht perfekt udn sieht sehr geil aus. (hab z.z eins vom w550i was wirklich n1 ist)
bitte bitte ;)
für nokia handies gibts ja z. b. den nokia converter für videos. wie kann ich videos umwandeln, dass ich sie auf my handy abspielen kann?
Ob es eins von SE für SE's gibt weiss ich nicht.. ich benutze das programm hier "mpegable X4 live" udn muss sagen hammer programm und hier ist eine geile anleitung für das programm HIER (http://3gp.spawnweb.dk/) da steht als auflösung "176*122" macht daraus fürs vollbild 176*144 :D
und bei "audio encoding" macht ruhig stereo und 22050 hz
hab schon alles getestet und das ist die beste einstellung. Hoffe kontne euch helfen
gruß nuh
alles klar BIG THX! Ich werde es mal ausgiebig testen, wenn ich Zeit für finde =)
weiss jemand, woran das liegt, dass ich auf meinen 512 San Disk Memory Stick Duo Musik draufladen kann, wie ich will, aber mir nur max. 5 Songs anhören kann?
thx
bommel66
2006-01-09, 23:04:30
Servus,
weiss jemand, woran das liegt, dass ich auf meinen 512 San Disk Memory Stick Duo Musik draufladen kann, wie ich will, aber mir nur max. 5 Songs anhören kann?
thx
dürfte dieses Problem sein Klick mich (http://www.k700i-forum.de/thread.php?threadid=12634&sid=a59f1db3a541e48dbc8e632e3894ddbe)
Acker Dich da mal durch...
MfG
bommel66
thx
Problem behoben, war die Verbindung zum Handy, die ich ein wenig auseinander gedrückt habe, darauf hin funzt das Kopieren von Daten einwandfrei
Johnny Rico
2006-01-10, 22:19:46
wie groß darf denn die dou pro karte für das handy sein , maximal?
dadash
2006-01-10, 22:22:07
8GB :)
F5.Nuh
2006-01-10, 22:47:36
8 GB O_O gibts so en karte überhaupt... ich dachte 4 gb ?!? wie auch immer hab hier 2+512er karten und das reicht :D
ich überlege mir die software vom w800i draufzuspielen... den hab ich den flugzeugmodus auch... :redface:
(del)
2006-01-11, 01:44:37
Laut der Homepage von SE 2GB :|
Paar Fragen. Bitte aber um ehrliche Antworten ;) Habt ihr (gehabt/schonmal gehört):
1. Probleme mit dem linken Softkey (mechanisch)
2. Probleme mit der Software (hängt sich auf)
3. Probleme mit der Kontaktierung des Akku (geht unverhofft aus)
4. Probleme mit dem Joy (macht mechanisch "klick", schaltet aber nicht)
5. Display (innen) liegt unten so nah an der Scheibe, daß das Drücken der Softkeys Wellenmuster auf der unteren Bildhälfte produziert. Wie beim Drücken mit dem Finger auf nem Laptop Bildschirm.
Christoph_R
2006-01-11, 06:50:58
Paar Fragen. Bitte aber um ehrliche Antworten ;) Habt ihr (gehabt/schonmal gehört):
5. Display (innen) liegt unten so nah an der Scheibe, daß das Drücken der Softkeys Wellenmuster auf der unteren Bildhälfte produziert. Wie beim Drücken mit dem Finger auf nem Laptop Bildschirm.
1. Nein
2. Nein (Was für Software?)
3. Nein, damit hatte ich nochie Probleme.
4. Ja, manchmal reagiert das Handy nicht auf die Bewegung.
5. Nein, mein Display zeigt bei keinen Tastendruck irgendwelche veränderungen. (Wellen/Farbveränderung ...)
F5.Nuh
2006-01-11, 13:25:42
1. nein
2. jup 2-3 mal gehabt
3. nein
4. nein
5 nein
(del)
2006-01-12, 01:08:39
Ich kenn auf der Arbeit 6 Leute mit dem Handy - "Handwerker" kommt viel rum ;) - und alle haben mind. 2 von diesen Problemen :(
F5.Nuh
2006-01-12, 14:23:54
Ich kenn auf der Arbeit 6 Leute mit dem Handy - "Handwerker" kommt viel rum ;) - und alle haben mind. 2 von diesen Problemen :(
jo deswegen bietet SE den update an... man sollte immer gucken ob es neue updates gibt...
sollte ich auch mal wieder nachgucken :rolleyes:
Faster
2006-01-12, 14:48:45
alles "nein" bei mir.
einziges problem das ich mit meinem K750 hatte war die kamera welche nach wenigen wochen schon kaputt war (handy wurde iengeschickt und repariert).
(del)
2006-01-12, 23:37:15
jo deswegen bietet SE den update an... man sollte immer gucken ob es neue updates gibt...
sollte ich auch mal wieder nachgucken :rolleyes:
Mindesten 2 davon. Nicht mindestens das zweite ;)
Linkiboy
2006-01-12, 23:37:53
habt ihr schon mal das cover gewechselt?
Heimatsuchender
2006-01-12, 23:46:51
Es gibt im Telefon-Treff einen umfangreichen Thread zum K750i. Unter anderem werden auch diese Probleme angesprochen. Es wird vermutet, dass die ersten K750i ziemlich fehleranfällig sind, warum auch immer. Man hat sogar versucht, anhand des Produktionsdatums einen Zusammenhang herzustellen. SE hat sich nicht dazu geäußert.
tobife
F5.Nuh
2006-01-13, 15:27:30
Es gibt im Telefon-Treff einen umfangreichen Thread zum K750i. Unter anderem werden auch diese Probleme angesprochen. Es wird vermutet, dass die ersten K750i ziemlich fehleranfällig sind, warum auch immer. Man hat sogar versucht, anhand des Produktionsdatums einen Zusammenhang herzustellen. SE hat sich nicht dazu geäußert.
tobife
das klingt natürlich extrem.. was mich aber noch mehr nervt als das seltene abstürzen meines handys ist dieses knachzende gehäuse das ist wirklich bullshit was SE da gemacht hat. Hatte davor das t610 und das t610 war qualitativ wirklich genial... schönes alucase schöne klänge und nichts was iergendwie komische geräusche von sich gegeben hat. Das k750i was ich jetzt hab ist iergendwie lächerlich.... das plastikgehäuse knaxxt vor sich hin und dan ist es auch noch aus plastik.. :( SE hätte ja wenigstens alucase nehmen können oder das handy stabiler machen können. ;(
dadash
2006-01-13, 15:34:54
ich würde dein T610 als gedenke im Regal behalten. Das war ein echtes Kunststück.
F5.Nuh
2006-01-13, 15:53:18
ich würde dein T610 als gedenke im Regal behalten. Das war ein echtes Kunststück.
ist leider schon verkauft ;( der war sogar im best zustand...
BH abgemeldet
2006-01-13, 21:00:28
ist leider schon verkauft ;( der war sogar im best zustand...
Ja sah schön aus, aber dem Display trauert man nicht wirklich nach. Ich benutz u.a. :) 630 (schwarz, aktuelle SE Soft) und muß sagen: Das sind Welten. Die paar Hundert Jungs die den Mod 610 mit dem 630 Display hingekriegt haben (+ Displaydriver des 630 in die 610 Soft reinprimmeln), die haben wirklich ein geniales Kultstück :)
Obwohl ich noch keine Tastatur so kultig fand wie die vom 630. Die überbietet nur die des V3. Mein jetzt nicht was am besten ist, sondern "kultig".
Ja die Entscheidung liegt bald vor mir und ich weiß nicht was ich mir holen soll. Der 6230i liegt mir auch nicht so. K750 scheint auch alles andere als perfekt zu sein. Vor allem den Joy haben sie anscheinend immernoch nicht richtig im Griff :( Dafür find ich das Betriebssystem (aktuelle Version) absolut genial :D hmmm....
AlfredENeumann
2006-01-16, 22:41:26
Hab mir jetzt das W900i geordert.
Soll am Mittwoch bei eintreffen.
Mal schauen wie es so ist.
Edit:
Hab jetzt zwei Tage mit dem Teil rumgespielt.
Muss echt sagen es ist das beste Handy was ich bisher hatte.
Johnny Rico
2006-01-18, 20:18:15
ll
(del)
2006-01-21, 15:08:05
Hab mir jetzt das W900i geordert.
Soll am Mittwoch bei eintreffen.
Mal schauen wie es so ist.
Edit:
Hab jetzt zwei Tage mit dem Teil rumgespielt.
Muss echt sagen es ist das beste Handy was ich bisher hatte.
Zählt Gewicht auch dazu? ;)
AlfredENeumann
2006-01-23, 01:39:48
Das es etwas schwerer ist als andere macht mir absolut nichts aus.
Batterieverbrauch ist absolut OK.
War am Wochenende beruflich in Bad Kissingen.
7 Stunden im Bus hin, die ganze Zeit den Walkman an.
Fr, Sa und So. Täglich 1-2 Stunden Telefoniert.
Ne menge Fotos (davon einige mit Fotolicht) damit gemacht (hab die nicht gezählt).
So Rückfahrt, 5 Stunden Walkman.
Die übrige Zeit war es natürlich an.
Und der Akku steht jetzt bei 44%.
Handlich finde ich OK.
Videotelefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
F5.Nuh
2006-01-23, 08:13:30
Das es etwas schwerer ist als andere macht mir absolut nichts aus.
Batterieverbrauch ist absolut OK.
7 Stunden im Bus hin, die ganze Zeit den Walkman an.
Fr, Sa und So. Täglich 1-2 Stunden Telefoniert.
Ne menge Fotos damit gemacht (hab die nicht gezählt).
So Rückfahrt, 5 Stunden Walkman.
Die übrige Zeit war es natürlich an.
Und der Akku steht jetzt bei 44%.
Handlich finde ich OK.
Videotelefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
hmm also ich find das handy nicht so toll.. liegt dadran wie man es "öffnet" ist genau so wie beim w550i
AlfredENeumann
2006-01-23, 12:43:06
hmm also ich find das handy nicht so toll.. liegt dadran wie man es "öffnet" ist genau so wie beim w550i
Ist die erstmale vielleicht ein wenig umständlich, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, stört es nicht.
Ich finde das die Vorteile die wenigen Nachteile extrem aufwiegen.
dadash
2006-01-23, 12:58:40
biss jetzt beste günstige handy überhaupt.
My mp3 player and digital camera are in mothballs.
alpha-centauri
2006-01-23, 19:17:42
brauchbare fotos. aber weils n icht mal symbian oder pocket PC hat oder linux , komplett uinteressant soviel geld für ein mobilteil auszugeben, was man nicht mal mit software erweitern kann.
http://www.geizhals.at/eu/a139978.html
bekomm ich genauso dafür. und DAS kann wenigstens was, ausser bunte klingeltöne wiedergeben.
hats:
dateiexplorer auf dateiebene, der alles anzeigt?
aufgaben/kontakte/kalender sync mit outlook?
OggPlayer?
Xvid Videoplayer?
Realone Player?
Fernsteuern des Handys per Bluetooth vom PC aus?
Sprachbefehle?
Taschenrechner, nachinstallierbar?
Taschenlampenfunktion?
Anrufbeantworter?
Active-Today?
Wörterbuch für Englisch, Französisch ? und noch 50 nachinstallierbare sprachen?
Word, Excel Powerpoint viewer?
Adobe Reader?
Textreader?
Winamp per Bluetooth fernsteuern?
Multiprotokoll Messenger (Icq, yahoo, msn usw
Opera oder brauchbarer Internetbrowser mit Bildschirmanpassung
Gameboy, Nintendo, Megadrive Emulator?
heroman
2006-01-23, 19:37:15
richtig,
wer ein handy ohne symbian/linux/win kauft is selber schuld.. was kann man mit so nen handy machen außer mp3 hören (was einige handys tausendmal besser können) und dazu noch symbian os haben, darauf läuft office viewer usw..
hab selbst testen können mp3 qualität,
N6680 (mit klinke adapter und sennheiser stöpsler), N6280 (mitgelieferte), w900i (mitgelieferte)
ranking (beachtet: maximale lautstärke, und klangqualität)
1. N6280 (Sehr laut, ohne verzerrungen perfekter sound+bass(glaubt man kaum) selbst bei voller lautstärke mit dem lautsprechern glasklar!
2. N6680 gleich mit w900i, wobei das w900i nicht die lautstärke wie das N6680 (liegt wohl an den stöpsler)
also soo super ist die walkman funktion nicht.. jedes symbian handy kan mind. genau das selbe.. der realone player ist sowieso viel besser als der von sony im walkman handy, und man hat zusätzlich symbian os für verschiedenste anwenungen (xvidplayer einfach genial!)
somit ist die "walkman" funktion am handy eine reine verarsche...
nicht zuvergessen navigation!! Route66 & TomTom
btw das 6681 ist ein gutes gerät (hab selbst ein n6680,n6280), bevor 6681 würd ich aber jedoch das 6680 nehmen, weil 2mb mehr interner speicher (bringt sich viel bei vielen POIS im navi...) und UMTS, (kann man abschalten) aber für die zukunft biste mehr mit dem gerüstet^^
Christoph_R
2006-01-23, 19:50:33
ich glaub das K750i/W800i ist eins der besten MP3 Player Handys (da hören sich manche nur MP3 Player sau schlecht dagegen an)
AlfredENeumann
2006-01-24, 00:34:53
aber weils n icht mal symbian oder pocket PC hat oder linux ,
Nur weil du sowas brauchst heisst das nicht das andere sowas brauchen!
komplett uinteressant soviel geld für ein mobilteil auszugeben, was man nicht mal mit software erweitern kann.
Das musst du mir mal bitte erklären. Welche Software sollte ich wofür erweitern?
hats:
dateiexplorer auf dateiebene, der alles anzeigt?
Das was ich draufknalle kann ich sehen, verschieben, kopieren was auch immer damit machen.
aufgaben/kontakte/kalender sync mit outlook?
JA
OggPlayer?
Xvid Videoplayer?
Realone Player?
Wofür????????
Der Player der drin ist reicht bei weitem vollkommen aus.
Fernsteuern des Handys per Bluetooth vom PC aus?
Ja
Sprachbefehle?
Ja
Taschenrechner, nachinstallierbar?
Is einer drin, und kann so ziemlich jeden scheiss per JAVA draufladen.
Taschenlampenfunktion?
Ja
Anrufbeantworter?
Rembrandt? Wofür brauche ich im Handy einen Anrufbeantworter?
Nach dem Motto "ICh bin zwar zu Hause, mein Handy ist an, ich hab empfang, hab aber keinen Bock dranzugehen!", oder was?
Mein Provider bietet mir einen KOSTENLOSE Mailbox an
Active-Today?
Wofür brauch ich das.
Das mag vielleicht für jemanden sein der ungefähr 3millionen Kontakte in seinem Handy verwalten muss ganz interessant sein.
Wörterbuch für Englisch, Französisch ? und noch 50 nachinstallierbare sprachen?
JAVA-Applikationen lässt grüßen!
Deutsch - Englisch und zuück hab ich drauf (selber draufgespielt), auch wenn ich das bisher noch nie gebraucht habe.
Word, Excel Powerpoint viewer?
Adobe Reader?
Textreader?
Auf nem Handy? Super. Genauso interessantwie hochauflösende Grafik auf nem Commodore 64.
Winamp per Bluetooth fernsteuern?
Ja
Multiprotokoll Messenger (Icq, yahoo, msn usw
Hab ich mich noch nicht schlau gemacht. MSN geht aber def.
EDIT: Mit IM+ gehts.
Keine Ahnung. Brauch sowas auch nicht. Um ins internet zu gehen konnte ich mir tatsächlich vor Jahren einen Computer dafür kaufen
EDIT: OPERA geht. Bekommt man bei GETJAR
Gameboy, Nintendo, Megadrive Emulator?
Um Illegale ROMs darauf zu Zocken?
Aber wenn du unbedingt willst. Das Teil hat einen Nvidia 3D-Chip drin. Und due Spiele die ich teilweise schon gesehen habe sehen beileibe besser aus als so manche Gameboy spiele.
AlfredENeumann
2006-01-24, 00:39:13
somit ist die "walkman" funktion am handy eine reine verarsche...
Ich finde es immer wieder klasse wie Leute sich selber was in die Tasche lügen. So einen Bullshit nimmt doch schon keiner mehr ernst.
Die Kopfhörer bei so manchem Nokia sind ansich mehr als peinlich.
Die Lautstärke im W900i ist mehr als ausreichend, vor allem mit den in-ear-Kopfhörern sind extreme Lautstärken überhaupt nicht notwendig, weil umgebungsgeräusche nicht mehr übertönt werden müssen.
Ronny145
2006-01-24, 00:43:37
Da gibt es den Opera Mini Version 1.1. Der läuft hervorragend.
F5.Nuh
2006-01-24, 01:03:54
Ich kann auch nur bestätigen das das k750i/w800i ein richtig geilen klang hat, viel besser als viele MP3 Player die man sonstwo kriegt. Da hat SE echt gute arbeit gemacht.
Das mit den emulatoren würde mich echt mal interessiern :D ich hätte schon gerne super mario auf meinem handy... hab es schon auf dme gba aber warum nicht auch auf dem handy haben... wenn ich wüsste wie es geht würde ich es machen aber ka ob mein k750i sowas unterstützt.
heroman
2006-01-24, 06:59:26
Ich finde es immer wieder klasse wie Leute sich selber was in die Tasche lügen. So einen Bullshit nimmt doch schon keiner mehr ernst.
Die Kopfhörer bei so manchem Nokia sind ansich mehr als peinlich.
Die Lautstärke im W900i ist mehr als ausreichend, vor allem mit den in-ear-Kopfhörern sind extreme Lautstärken überhaupt nicht notwendig, weil umgebungsgeräusche nicht mehr übertönt werden müssen.
wenn du meinst..
ich mein ich hatte alle handys zum testen aber wayne :rolleyes:
ne k750i kann keinen emu, dazu bräuchtest ein symbian phone
dadash
2006-01-24, 08:40:40
Ich kann auch nur bestätigen das das k750i/w800i ein richtig geilen klang hat, viel besser als viele MP3 Player die man sonstwo kriegt. Da hat SE echt gute arbeit gemacht.
Das mit den emulatoren würde mich echt mal interessiern :D ich hätte schon gerne super mario auf meinem handy... hab es schon auf dme gba aber warum nicht auch auf dem handy haben... wenn ich wüsste wie es geht würde ich es machen aber ka ob mein k750i sowas unterstützt.
wenn unbedingt mario spielen willst, googln :) es gibt genügend Java Spiele am netz, fast alles was man sucht findet.
Meine K750 Lieblings Spiele sind Schach, Backgammon, Checkers, TicTacToe, Prince of Persia, Call of Duty und mein Kinder Spielen oft Spiderman2, Batman, BieneMaya, etc. Ich hab hunderte Java Spiele für mein SOny, meisten noch nicht probiert.
CrazyHorse
2006-01-24, 09:51:31
richtig,
wer ein handy ohne symbian/linux/win kauft is selber schuld.. was kann man mit so nen handy machen außer mp3 hören (was einige handys tausendmal besser können) und dazu noch symbian os haben, darauf läuft office viewer usw..
hab selbst testen können mp3 qualität,
N6680 (mit klinke adapter und sennheiser stöpsler), N6280 (mitgelieferte), w900i (mitgelieferte)
Mit dem gleichen Recht kann man behaupten: Wer sich da keinen PDA kauft ist selber schuld. Alpha-Centauri und Heroman, macht bitte einen extra Thread auf um Vor- und Nachteile spezieller Handy OS gegen offene Systeme zu diskutieren. Ihr macht den schönen K750i-Thread kaputt, mit Sachen die hier nicht hergehören.
Neotrace
2006-01-27, 00:38:37
hat sich denn schon jemand getraut das SE K750i auf ein W800i zu flashen? Um somit die Features des W800i nutzen zu können?
F5.Nuh
2006-01-27, 03:50:15
hat sich denn schon jemand getraut das SE K750i auf ein W800i zu flashen? Um somit die Features des W800i nutzen zu können?
das kann man so selber nicht machen.. und für diese 2 features sowas zu riskieren lohnt sich nicht. Das einzig gute ist halt der flugzeugmodus :)
achja es gibt ein neues update für das k750i
Welche features? Nen anderer Knopf beim Player?
dadash
2006-01-27, 14:48:17
schon wars mit k750i Music ordnern auswählen und dürchspielen.
Wenn ich von ordner manager mp3 von ein ordner/album auswähle, spielt nur eine liede ab.
von k750i mediaplayer kann keine ordner auswählen.
nur interpret, titel, original folge.
bei titel sortieren sind alle mp3s aus alle ordner im abc reihenfolge.
interpret ist wie ein random modus.
und original folge basiert sich auf datei datum reihenfolge, nicht auf ordner. :-)
Neotrace
2006-01-27, 20:53:32
also will mir auch bald das K750i holen und es auf ein W800i flashen, neuste firmwares habe ich schon (für K750i und W800i -> R1AA008 (unbranded)). Leider brauch ich nur noch n Credit zum Flashen für die Software und natürlich das Handy :-)
Unter anderem hat das W800i auch den netten MP3 Player...
dadash
2006-01-27, 22:09:25
umflashen auf w800i will ich nicht, weil ich das 2 Jahre garantie brauche.
Heimatsuchender
2006-01-28, 12:56:12
also will mir auch bald das K750i holen und es auf ein W800i flashen, neuste firmwares habe ich schon (für K750i und W800i -> R1AA008 (unbranded)). Leider brauch ich nur noch n Credit zum Flashen für die Software und natürlich das Handy :-)
Unter anderem hat das W800i auch den netten MP3 Player...
Du weißt, dass du ein bestimmtes Flash-Kabel brauchst, dass nicht gerade billig ist. Mit dem einfachen USB-Datenkabel funktioniert das nicht. Und vergiss die Online-Lösungen über DaVinci oder so. Die klappen nur zu max. 50%.
tobife
F5.Nuh
2006-01-28, 14:37:41
Du weißt, dass du ein bestimmtes Flash-Kabel brauchst, dass nicht gerade billig ist. Mit dem einfachen USB-Datenkabel funktioniert das nicht. Und vergiss die Online-Lösungen über DaVinci oder so. Die klappen nur zu max. 50%.
tobife
geht nicht das normale usb kabel :confused: ich glaub es gibt auch bestimtm iergenwelche handy läden die das machen können für ein bestimmten betrag.
Wie gesagt ich persöhnlich will da nicht meine garantie verlieren wegen ein paar sachen mehr ;)
dadash
2006-01-28, 23:27:31
schon wars mit k750i Music ordnern auswählen und dürchspielen...
EDIT: Es geht doch, Ich hab bisschen rumgespielt. Im Media Player jeder Album/Ordner Eigenen Abspielliste Erstellen.
Heimatsuchender
2006-01-29, 11:33:25
geht nicht das normale usb kabel :confused: ich glaub es gibt auch bestimtm iergenwelche handy läden die das machen können für ein bestimmten betrag.
Wie gesagt ich persöhnlich will da nicht meine garantie verlieren wegen ein paar sachen mehr ;)
Nein. Du kannst mit dem normalen USB-Kabel nicht die Firmware des W800i auf das K750i flashen. Es bietet dir auch kein Handy-Laden offiziell an, dein K750i auf's W800i zu flashen.
tobife
PS: Und jetzt sollten wir das Thema sein lassen. Das ist rechtlich sehr bedenklich.
Neotrace
2006-01-29, 20:01:02
drüber reden darf man nur anwenden nicht ;-)
Also mit dem Davinci Client ist das normale mitgelieferte USB Kabel für das Update zu benutzen..
Illuminati
2006-01-29, 20:04:36
könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo es viele Skins gibt?
Heimatsuchender
2006-01-29, 20:06:53
drüber reden darf man nur anwenden nicht ;-)
Also mit dem Davinci Client ist das normale mitgelieferte USB Kabel für das Update zu benutzen..
Das schon, aber der Davinci Client ist meiner Erfahrung nach sehr unsicher. Die Erfolge liegen bei ca. 50%. Wenn man Pech hat, zerstört man das Handy damit.
tobife
Heimatsuchender
2006-01-29, 20:08:39
könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo es viele Skins gibt?
Schau hier mal rein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=168232
Da gibt es etliche Verweise.
tobife
dadash
2006-01-29, 20:12:44
EDIT: Es geht doch, Ich hab bisschen rumgespielt. Im Media Player jeder Album/Ordner Eigenen Abspielliste Erstellen.
Hab mit ein W800 rumgespielt, ganze MP3 Ordner Abspielen geht auch nicht. Muss genau wie K750 Abspiellisten erstellen. Media Player ist genau die gleiche, außer Farbe und Dekor. Sonst keine vorteile.
Illuminati
2006-01-29, 23:44:23
Schau hier mal rein:
Da gibt es etliche Verweise.
tobife
cool vielen Dank!!!!!!
Melkor
2006-02-13, 10:56:56
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen K750i/W800i und dem D750i?
w ist walkman handy! hat mehr internen speicher d.h mehr mp3 player als handy d750 ist extra für d-1 telekom.
im endeffekt kann man die software von allen 3 telefonen auf einander überspielen.
F5.Nuh
2006-02-13, 21:47:07
w ist walkman handy! hat mehr internen speicher d.h mehr mp3 player als handy d750 ist extra für d-1 telekom.
im endeffekt kann man die software von allen 3 telefonen auf einander überspielen.
jup die technik ist 1 zu 1 gleich... iergendwie dreist von Sony ericsson.... :down:
Der einzige richtige vorteil beim w800i ist, das du im flugzeug damit musik hören aknnst ohne es anschalten zu müssen... (flugzeugmodus).. aber das kann der k750i auch mit der w800i software :rolleyes: .
9800ProZwerg
2006-02-13, 22:43:52
hat mehr internen speicher d.h mehr mp3
Seit wann das denn?
Internen Speicher haben die gleich viel! Du meinst den großen Memory Stick Duo, der beim W800 bei liegt!
Heimatsuchender
2006-02-13, 22:52:11
Seit wann das denn?
Internen Speicher haben die gleich viel! Du meinst den großen Memory Stick Duo, der beim W800 bei liegt!
Ich denke auch, dass er den externen Speicher meint. Obwohl: Die beste Kombination ist immer noch das D750i mit w800i Firmware. Das W800i ist zu bunt. Aber SE bringt noch einige interessante Geräte. Ich habe mir gerade das W950i angeschaut. Das hat 4 GB internen Speicher. =)
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10391
tobife
billig ohne kamera! wäre es eine mit, wäre es ein TOP HANDY!
Heimatsuchender
2006-02-13, 23:21:11
billig ohne kamera! wäre es eine mit, wäre es ein TOP HANDY!
Dann wäre die flache Form nicht mehr möglich. Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht. Ich nutze ganz selten die Handy-Kamera. Ich brauche sie einfach nicht. Desweiteren hat SE wohl erkannt, dass in vielen Unternehmen mittlerweile ein Kamera-Verbot besteht.
tobife
Seit wann das denn?
ach sooooo. dann waren das wohl die 512 mb?!
Sorry!
Moskito
2006-02-14, 12:36:23
Jo danke!
Ich hab die Geräte vom Handy aus gekoppelt. Sync mit der PC Suite hat ja auch geklappt usw.
Jetzt hab ich im PC und auch im Handy die Kopplung gelöscht und nochmal vom PC aus gesucht udn gekoppelt. Jetzt gehts. :cool:
Mehr Infos bitte. Wo muss das einstellen usw. ?
versuch es bei se-world die sagen dir alles!
RedB@ron
2006-02-15, 11:39:07
ich hab das k750i jetzt 10 tage und das display ist im arsch!!!!!
obere displayhälfte ist weiß, mit komischen schwrzen bereichen und vertikale bunte striche übers ganze display.
werd mich jetzt mal mit meinem anbieter in verbindung setzen.
wenn ich später dazu komme stell ich mal noch ein bild vom display rein.
:-(
RedB@ron
2006-02-15, 12:54:14
bild:
gehäuse etc absolut keine beschädigung,
habs nur aus der tasche geholt und dann wars genau so.
kann ja eigentlich net sein!!!!
:mad:
F5.Nuh
2006-02-15, 13:35:27
bild:
gehäuse etc absolut keine beschädigung,
habs nur aus der tasche geholt und dann wars genau so.
kann ja eigentlich net sein!!!!
:mad:
hmm das sieht ja übel aus.... vielleicht draufgesetzt oder sowas? viele packen ihre handys in die hintere hosentasche und setzten sich ausversehen drauf.
Versuch auch mal ne neue firmware vielleicht firmware prob (aber eher nicht :()
Moskito
2006-02-15, 13:35:27
:eek: AUTSCH das kann ja echt nicht sein :frown:
meins ist mir schonmal 2-3 runtergefallen oder so (nicht direkt auf nen harten Boden) und habe leider 3 Macken am Gehäuse die mich nerven aber da ist nix am Rest wie Display putt gegangen. Bestimmt hat dein Display schon von Haus aus nen defekt gehabt der jetzt erst bemerkbar ist, vielleicht durch ne Erschütterung hervor gerufen.
nein eher nicht! die handys haben zwar ohne ende produktionsfehler, aber an dem bild sieht man dass es gebrochen ist! kanste vergessen mit garantie!!!
und in den AGBs steht das keinerlei äußere einwirkungen statt finden dürfen! d.h handy gekauft und liegen lassen bis es vom staub zerfressen wird!
@ redB@ron versuch es mal bei desatech die haben ahnung von reparatur.
RedB@ron
2006-02-15, 17:58:16
ich weiß nicht, das gehäuse außenrum sollte das innenliegende display doch schützen.
kann ja net sein dass es VORNE in der hosentasche kaputt geht!
wenn doch, wars mein erstes und letztes se handy.
hab mich nicht draufgesetzt, ist nicht runtergefallen, gar nix.
für mich sieht das display ja auch nach gewalteinwirkung aus.
war aber net so.
müsste man dann an der schale, bzw. der scheibe vorm display nicht auch
nen schaden oder so erkennen?
mfg
Griffon
2006-02-15, 18:06:01
Woher kommt denn das Handy? Ich denke schon das man da Garantie drauf hat.
Bei meinem alten Siemens S55 von T-Mobile war eine Taste rausgefallen und die haben das sofort anstandslos getauscht. Das wäre ja auch ein Abnutzungsfehler, bzw. einer den ich hätte selber verursachen können.
Christoph_R
2006-02-15, 19:16:41
warum solls nicht vorne kaputt gehen können?
wenn du das Display nach vorne zeigen lässt und unabsichtlich wo gegen schrammst oder so, dann kann das Display schonma eingedrückt werden...
F5.Nuh
2006-02-15, 23:34:45
hmm wenn man sich draufsetzt oder iergendwo gegen knallt sollte der vordere plastikschutz auch kaput sein... echt seltsam... versuch ma über die homepage oder über deon Vertragspartner (o², d1) das handy auszutauschen.... erwähne auch das das display von innen geborchen ist udn von aussen nix zu sehen ist.
Und tu ein auf sauer da das handy ja nicht gerade billig ist wenn die es nicht austauschen wollen. :frown:
Heimatsuchender
2006-02-16, 00:12:46
Und tu ein auf sauer da das handy ja nicht gerade billig ist wenn die es nicht austauschen wollen. :frown:
Genau das sollte er nicht tun. Dann werden die ihn sofort abblitzen lassen.
Er sollte freundlich bleiben.
tobife
ich weiß nicht, das gehäuse außenrum sollte das innenliegende display doch schützen.
kann ja net sein dass es VORNE in der hosentasche kaputt geht!
wenn doch, wars mein erstes und letztes se handy.
hab mich nicht draufgesetzt, ist nicht runtergefallen, gar nix.
für mich sieht das display ja auch nach gewalteinwirkung aus.
war aber net so.
müsste man dann an der schale, bzw. der scheibe vorm display nicht auch
nen schaden oder so erkennen?
mfg
man sieht aber das der display selbst gebrochen ist wie z.b. eine glasscheibe.
kannst es ja mal versuchen jedoch denke ich nicht das dies etwas wird!
bei meiner freundin war ein strich auf dem display die haben sich angestellt von wegen soetwas kann kein produktionsfehler sein.
zum glück habe ich einen bekannten der bei o2 arbeitet da ging auf einmal alles.
F5.Nuh
2006-02-16, 03:22:30
Genau das sollte er nicht tun. Dann werden die ihn sofort abblitzen lassen.
Er sollte freundlich bleiben.
tobife
naja erst wenn die halt sagen nö können wir nicht machen.
man sieht aber das der display selbst gebrochen ist wie z.b. eine glasscheibe.
kannst es ja mal versuchen jedoch denke ich nicht das dies etwas wird!
bei meiner freundin war ein strich auf dem display die haben sich angestellt von wegen soetwas kann kein produktionsfehler sein.
zum glück habe ich einen bekannten der bei o2 arbeitet da ging auf einmal alles.
Das ist das gute an Siemens... die haben so ein geilen Support. Wenn dein handy Kaput geht rufst du da an und gibst die seriennummer an und die kommen am nächsten tag und tauschen die ganze technik des handys.
bei meinem k750i musste ich neun wochen warten. als ich dann zwei kaputte mit gebrauchsspuren (die mir als NEU geliefert worden sind) bekommen habe, entschied ich mich fü das d600 von samsung.
das k750i ist zwar voll geil, jedoch haben die von se da richtig scheiße mt gebaut!
F5.Nuh
2006-02-17, 01:24:37
bei meinem k750i musste ich neun wochen warten. als ich dann zwei kaputte mit gebrauchsspuren (die mir als NEU geliefert worden sind) bekommen habe, entschied ich mich fü das d600 von samsung.
das k750i ist zwar voll geil, jedoch haben die von se da richtig scheiße mt gebaut!
jo support ist da nicht so toll... wenn siemens geile telefone bauen würde, würde ich mich IMMER für Siemens entscheiden... so ein support ist einfach hammergeil.
Ich persöhnlich finde SE ehh etwas extrem dreist -.- den "k750" als 3 verschiedene versionen zu verticken -.-
oh ja aber nur damit macht man das geld!!!!!
dir gefällt das k750 nicht? dann hole w800 wenn es dir zwar von der form gefällt, jedoch nicht die farbe, dann kaufe d750i...marketingstrategie
Heimatsuchender
2006-02-18, 22:46:03
oh ja aber nur damit macht man das geld!!!!!
dir gefällt das k750 nicht? dann hole w800 wenn es dir zwar von der form gefällt, jedoch nicht die farbe, dann kaufe d750i...marketingstrategie
Das ist nicht ganz richtig. Das D750i ist die T-Mobile-Version.
tobife
F5.Nuh
2006-02-24, 16:00:56
Das ist nicht ganz richtig. Das D750i ist die T-Mobile-Version.
tobife
trotzdem iergendwo abzocke -.-
naja ich hab ein tipp für euch..
Wenn ihr unter der scheibe des displays staub habt (wie ich [was mich extrem aufgeregt hat]) einfach den staubsauger an den Lautsprecher halten (also den vorne). Iergendwie geht nähmlich der staub von der vorderen Box aufs LCD Display.. iergendwie dumm gemacht von SE.
Naja mein tipp vielleicht hat ja auch jemand staub auf dem Display :)
Edit:
da sind immer noch welche :mad: :mad: AHHHHH das nervt total, wie kommt der staub dahin... scheiss SE was haben die da gemacht... gibt es iergendwelche service dinger in Hamburg... da würde ich hingehen und mich extrem beschweren.. was haben die den gemacht...
Das T610 war so geil... nie probs mit dem display oder sonstwas gehabt und mit dem k750i nur kakk probleme.. quietschendes gehäuse ;( ;( usw.
Edit2: sry für meine ausdrücke bin grad echt gereitzt.
Scoop
2006-02-28, 12:54:00
Das T610 war so geil
lol das habe ich im moment und mich kotzt das handy langsam an !
Voll das kleine Dysplay und Tasten ..
Ich kauf mir demnächst en neues
AlfredENeumann
2006-03-01, 00:09:09
ich glaub das K750i/W800i ist eins der besten MP3 Player Handys (da hören sich manche nur MP3 Player sau schlecht dagegen an)
Das sieht auch die Zeitschrift Connect so. In der neusten Ausgabe wurden MP3-Player-Handys getestet.
Dreimal darf man raten wer die Spitzenpositionen belegt.
dadash
2006-03-01, 00:14:36
W900i ?
9800ProZwerg
2006-03-01, 12:11:22
Das sieht auch die Zeitschrift Connect so. In der neusten Ausgabe wurden MP3-Player-Handys getestet.
Wen interessiert die Connect!?
Trotzdem ist das W900i momentan das beste MP3 Player Handy!
Finde aber das K800i viiiieeel geiler:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=215127
Freue mich schon auf die CeBit!
F5.Nuh
2006-03-01, 13:09:24
naja das w900i wird wohl kein unterschie dzum k750i/w800i haben
OH MANN EYY :eek: das K800i sieht ja mal übel geil aus :eek: udn dann noch 3,2 MP Cam... omfg das echt ma n1
ich hoffe die neuen Handys von SE sidn nicht aus Plastik... sondern aus Alu wie das T610
@ all hab ein kleines Prob mit meinem k750i ;( der knubbel reagioert manchmal nicht wenn ich nach links drücke und auf dem LCD häuft sich der staub -.- was kann ich da machen? gibts ein SE Servicecenter hier in Hamburg?
9800ProZwerg
2006-03-01, 13:25:43
@ all hab ein kleines Prob mit meinem k750i ;( der knubbel reagioert manchmal nicht wenn ich nach links drücke und auf dem LCD häuft sich der staub -.- was kann ich da machen? gibts ein SE Servicecenter hier in Hamburg?
Bitte schön :wink: :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=207946
F5.Nuh
2006-03-01, 16:50:33
Bitte schön :wink: :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=207946
da sind dan servicepoints wo ich dan einfach hingehe udn denen sage "hey kumam mein k750i an da häuft sich der staub auf dem lcd und der knubbel reagiert nicht immer" natürlich höfflicher.... jedoch werden die mir den helfen können? Ich weiss ja nicht wie kolant die sind :(
aber schonmal danke für den link
Blaze
2006-03-01, 17:43:31
Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, hingehen, freundlich fragen, in 99,9% aller Fälle machen die das ;)
Ist nur eine Frage der Zeit, bei nem seinem K750 hats gerade mal ne halbe Stunde gedauert :up:
F5.Nuh
2006-03-01, 18:02:43
Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, hingehen, freundlich fragen, in 99,9% aller Fälle machen die das ;)
Ist nur eine Frage der Zeit, bei nem seinem K750 hats gerade mal ne halbe Stunde gedauert :up:
cool, jo mein k750i ist gerade mal 3 monate jung
Mir ist ebengerade aufgefallen das genau neben dem bildschrim ein kleiner spalt ist wo wohl der ganze staub rein geht zum lcd was tag zu tag immer mehr wird -.- obwohl ich mein k750i in einer ledertasche habe.
Und das mit dem knubbel ist am schlimmsten -.- manchmal reagiert er garnicht wenn ich nach links drücke und ab und zu schon :mad: mich nervts ehh das es aus plastik ist und nicht aus schönem alu :(
naja drückt mri die daumen, die rechnung ist etwas seltsam -.- hatte mein vertrag bei einem handyladen verlängert.
Edit: Jup hamburg rulet wirklich :up:
9800ProZwerg
2006-03-01, 18:04:35
naja drückt mri die daumen, die rechnung ist etwas seltsam -.- hatte mein vertrag bei einem handyladen verlängert.
Völlig egal!
Rechnung ist Rechnung!
Ich war mal in Hamburg bei IT Bauer! Hab da mein P900 mehr oder weniger zur Reparatur gegeben!
War kein Problem!
F5.Nuh
2006-03-01, 18:23:30
Völlig egal!
Rechnung ist Rechnung!
Ich war mal in Hamburg bei IT Bauer! Hab da mein P900 mehr oder weniger zur Reparatur gegeben!
War kein Problem!
gut, notfalls geh ich wieder zum handyladen udn sag ihm er soll mein handy entweder austauschen oder eine neue rechnung geben wenns nicht klappt.
Danke für eure hilfe :) morgen schau ich mal bei einem se Service vorbei.
AlfredENeumann
2006-03-02, 23:57:06
Das w900i wurde nicht getestet, aber das W800i war der absolute Testsieger. Der Frequenzverlauf von dem Teil ist praktisch wie mit nem Lineal gezogen.
Da waren andere Handys dabei, die hatten derbei kurven drin. Das K750i war nicht ganz so gerade aber immer noch sehr nah an der perfektion (wie auch wirklich nur eine Handvoll anderer Handys).
Da nutzt einem der beste Kopfhörer nix, wenn der Player selber mist ist.
Blaze
2006-03-03, 17:24:51
Und, Fat Dogg, was sagt der Service? Warst schon da?
Ich glaub ich muss mit meinem W800i auch bald mal hin...so langsam kommt mir auch der Staub unters Display ;(
F5.Nuh
2006-03-03, 17:56:55
Und, Fat Dogg, was sagt der Service? Warst schon da?
Ich glaub ich muss mit meinem W800i auch bald mal hin...so langsam kommt mir auch der Staub unters Display ;(
ne leider noch nicht heute vorstellungsgespräch gehabt...
jo bei mri wirds auch immer mehr.. links neben dem bildschirmrand ist nen richtig kleiner schlitz... udn da geht die ganze kakke rein -.- das merkt man eigentlich kaum ausser man läuft draussen rum -.- dann siehste jedes einzelne körnchen :mad:
Heimatsuchender
2006-03-03, 22:54:07
ne leider noch nicht heute vorstellungsgespräch gehabt...
jo bei mri wirds auch immer mehr.. links neben dem bildschirmrand ist nen richtig kleiner schlitz... udn da geht die ganze kakke rein -.- das merkt man eigentlich kaum ausser man läuft draussen rum -.- dann siehste jedes einzelne körnchen :mad:
Geh auf jeden Fall zum Service Point. Ich hatte ja eine zeitlang das D750i. Das ist im Service Point in knapp 30 Minuten gereinigt worden. Bei mir war es sogar umsonst (ich musste nur die Rechnung mitbringen).
tobife
Ronny145
2006-03-03, 22:55:50
Welche wurden noch getestet außer die schon Genannten?
AlfredENeumann
2006-03-03, 23:31:01
Welche wurden noch getestet außer die schon Genannten?
Hab nicht mehr alle im Kopf.
Nokia 6230i hat gut abgeschnitten. Klang nah am K750i.
Siemens Handys Serie 75. Derbe mies.
Motrolla ROKR. Forget it!
Nokia N70. Miserabel. Ehrlich. Hätte ich nicht gedacht
Toshiba 80X. Auch nah am K750i.
T-Mobile SDA-Music. Dem K750i ebenbürtig.
Samsung (weis nicht mehr welche) waren aber auch unterirdisch.
Mehr hab ich nicht im Kopf. Hab die Zeitschrift nicht hier. Hab sie bei nem bekannten gelesen.
Heimatsuchender
2006-03-03, 23:41:29
Hab nicht mehr alle im Kopf.
Nokia 6230i hat gut abgeschnitten. Klang nah am K750i.
Siemens Handys Serie 75. Derbe mies.
Motrolla ROKR. Forget it!
Nokia N70. Miserabel. Ehrlich. Hätte ich nicht gedacht
Toshiba 80X. Auch nah am K750i.
T-Mobile SDA-Music. Dem K650i ebenbürtig.
Samsung (weis nicht mehr welche) waren aber auch unterirdisch.
Mehr hab ich nicht im Kopf. Hab die Zeitschrift nicht hier. Hab sie bei nem bekannten gelesen.
Der Test spiegelt meine eigene Erfahrung wieder. An die MP3-Qualität von SE kommen die anderen Hersteller, bis auf wenige Ausnahmen, im Moment kaum ran.
tobife
Blaze
2006-03-03, 23:55:42
Mein Samsung D600 klingt auch ziemlich gut, solange man die mitgelieferten Kopfhörer nicht verwendet, die sind im Gegensatz zu denen von meinem W800i wirklich mehr als unterirdisch...
F5.Nuh
2006-03-04, 00:10:41
Geh auf jeden Fall zum Service Point. Ich hatte ja eine zeitlang das D750i. Das ist im Service Point in knapp 30 Minuten gereinigt worden. Bei mir war es sogar umsonst (ich musste nur die Rechnung mitbringen).
tobife
glaubst du die kleben auch diese kleine lücke wieder zu? sidn die service points in geschäften oder sit das so ein eigenes se geschäft oder sowas? :|
will aufjedenfall dahin :), ich glaub diesen montag fahr ich hinn.
AlfredENeumann
2006-03-04, 11:57:45
By the way. Bei den ServicePoints gibt es derzeit eine neue Firmaware für das W900i. Die bekommt man derzeit nirgendwo anders.
RedB@ron
2006-03-08, 14:30:58
Hatte mein defektes K750i (Displayschaden) eingeschickt.
Ergebnis:
Auf Wunsch Reparatur für 170€ ;(
Bin am grübeln ob ichs überhaupt machen lassen soll.
80€ für ein neues K750i bei Vertragsabschluss ist eine Sache, aber 170€ in ein Gerät investieren, in das man das Vertrauen verloren hat. Wer sagt mir dass das neue Display nicht in 2 Wochen wieder kaputt ist. Garantie gibts auf Display offensichtlich nie!!!
Bin momentan sehr verärgert.
Trotzdem natürlich über Ratschläge dankbar.
Mfg
dadash
2006-03-08, 15:16:13
24 Monat Garantie aufs Handy Inklusiv Display, Akku hat nur 6 Monat... Steht in Garantie Bedingungen..
Hast du dein Display selbst beschädigt? Gefallen? Risse, Teile Abgebrochen?
RedB@ron
2006-03-08, 17:46:45
24 Monat Garantie aufs Handy Inklusiv Display, Akku hat nur 6 Monat... Steht in Garantie Bedingungen..
Hast du dein Display selbst beschädigt? Gefallen? Risse, Teile Abgebrochen?
Sogar die nette Frau von der Hotline hat schon gesagt, dass sie normalerweise davon ausgehn, dass ihre displays nicht einfach so kaputt gehn. (ergo schließe ich daraus --> keine Garantie bei Displayschäden)
Hatte das Handy 10 Tage. Es ist nie heruntergefallen. Ich hatte es immer vorne in der Hosentasche. Hab mich nicht draufgesetzt es irgendwo angestoßen.
Äußerlich ist das Handy wie neu. Keine Kratzer, keine Macken, dieses Glas vor dem Display ist auch wie neu. Das Handy sieht aus, wie wenn es 10 Tage gut behandelt wurde!!!!
Nur das Display ist halt hinüber. Bild kann ich nachher nochmal posten. Hats hier schonmal drin.
Sollte es an eine Firma schicken (weiß net ob ich den Namen hier nennen darf), die wohl Vertragspartner von O2 und SonyErricson ist.
Die haben mir jetzt ne schöne Standardantwort geschickt:
Pauschalreparatur elektrisch
Bemerkung:
Display durch Sturz, Druck oder ähnliche Einwirkung beschädigt/gebrochen. Bei Sturzschaden erlischt der Garantieanspruch.
Bin absolut enttäuscht. Hab nix gemacht, mein nicht gerade billiges 10Tage altes Handy kaputt. Und die Reparatur würde 170€ kosten.
Halte ich persönlich für ziemlich unverschämt.
RedB@ron
2006-03-08, 19:45:53
versuch es mal bei desatech die haben ahnung von reparatur.
hab mich mal mit denen in verbindung gesetzt!
dort käme die reparatur wesentlich billiger!!!!
werde morgen mal sehn ob ich nicht nochwas telefonisch erreichen kann, zwecks garantie. ansonsten werd ichs bei desatech machen lassen!
Mfg
Stefan20032004
2006-03-08, 21:48:08
Kann mir einer sagen wie ich mein K750i lauter machen kann, also den Mp3Player?
Ich mach so laut wie es geht und das ist mir viiiiiel zu leise :confused:
Wäre cool wenn mir einer da helfen könnte.
gruss Stefan
Schdeffan
2006-03-08, 21:53:03
gruss Stefan
also mir reicht das locker aus ;)
kannst ja im equalizer alle frequenzen bissl lauter machen. is zwar ned des beste aber immerhin... ;)
Heimatsuchender
2006-03-08, 22:12:31
gruss Stefan
Welche Firmware hast du? In einigen Versionen ist das leider ein Bug. Ansonsten: IN KW 11/2006 soll eine neue Firmware erscheinen.
tobife
Blaze
2006-03-08, 22:33:51
hab mich mal mit denen in verbindung gesetzt!
dort käme die reparatur wesentlich billiger!!!!
werde morgen mal sehn ob ich nicht nochwas telefonisch erreichen kann, zwecks garantie. ansonsten werd ichs bei desatech machen lassen!
Mfg
Oder du kaufst dir bei eGay günstig ein Display und baust es selber ein...ist ne Sache von 5 Minuten ;)
RedB@ron
2006-03-08, 22:53:10
Oder du kaufst dir bei eGay günstig ein Display und baust es selber ein...ist ne Sache von 5 Minuten ;)
jo, hab ich schon gesehen, kostet ca 40€
wie schwer ist es so ein display einzubauen?
was muss man genau machen.
sind ja hoffentlich steckverbindungen (und nix zum löten).
ist das einfach? schonmal gemacht?
mfg
S2kT68m
2006-03-10, 22:14:01
jo, hab ich schon gesehen, kostet ca 40€
wie schwer ist es so ein display einzubauen?
was muss man genau machen.
sind ja hoffentlich steckverbindungen (und nix zum löten).
ist das einfach? schonmal gemacht?
mfg
optional kannst Du dir das Display auch hier holen.
http://www.mobiltec24.de/listall.php?lowl=0&anz=0&level[0]=Handys+zqyya+Handyzubeh%F6r&level[1]=Zubeh%F6r+%2F+Ersatzteile&level[2]=SonyEricsson&level[3]=K750i&level[4]=Ersatzteile&levelff=0&PHPSESSID=4b91a3e9e18c52f817054b2a60e228d7
zwar 10€ teurer als bei EGAY aber dafür weiss man was man bekommt!
F5.Nuh
2006-03-10, 23:46:24
gruss Stefan
mich hat die lautstärke am anfang auch überrascht.. weil es so leise war.
Aber das ist extra so damit der klang noch gut ist. Wenn du radio Hörst oder du angerufen wirst ist es deutlich lauter.
Wenn ich mit dem K750i mukke höre... (ohne kopfhörer) halte ich meine hand wie eine wölbund unter dem handy (klang wird etwas lauter) oder pack den k750i auf ein tisch oder eine andere ebene fläche.
Sonst wie gesagt erstmal firmware updaten. Ist ganz easy.
Blaze
2006-03-11, 00:51:32
Einfach die SW vom W800i flashen, meins macht Krach ohne Ende :D
F5.Nuh
2006-03-11, 01:11:10
Einfach die SW vom W800i flashen, meins macht Krach ohne Ende :D
ist leichter gesagt als getan ;)
RedB@ron
2006-03-11, 13:28:24
optional kannst Du dir das Display auch hier holen.
http://www.mobiltec24.de/listall.php?lowl=0&anz=0&level[0]=Handys+zqyya+Handyzubeh%F6r&level[1]=Zubeh%F6r+%2F+Ersatzteile&level[2]=SonyEricsson&level[3]=K750i&level[4]=Ersatzteile&levelff=0&PHPSESSID=4b91a3e9e18c52f817054b2a60e228d7
zwar 10€ teurer als bei EGAY aber dafür weiss man was man bekommt!
tausend dank für diesen link,
die haben noch mehr zubehör, dass ich mir zulegen wollte!! :rolleyes:
außerdem gabs auf der seite ein pdf, wie man das k750i zerlegt.
bin aber trotzdem noch unschlüssig ob ichs selbstmachen soll, oder
lieber machen lasse.
mfg
Konne
2006-03-11, 18:20:27
tobife
ja? einfach innen service point gehen und die können das reinigen?
mich regt es nämlich auch auf, dass beim joystick sich nen haufen staub angesammelt hat, is zwar net negativ, aber schaut blöd aus.. und untern display fängts auch an dass sich das staub breit macht -_-
(wäre es wie mein nokia3210 würd ich es ja selbst auseinander bauen, aber wie soll das beim K750i gehen? ;))
/edit:
ach, erschließt dabei dann garantie?
oder wenn was schiefgeht, wer haftet dann?
weiß das jemand? :)
S2kT68m
2006-03-11, 19:00:28
tausend dank für diesen link,
die haben noch mehr zubehör, dass ich mir zulegen wollte!! :rolleyes:
außerdem gabs auf der seite ein pdf, wie man das k750i zerlegt.
bin aber trotzdem noch unschlüssig ob ichs selbstmachen soll, oder
lieber machen lasse.
mfg
klar kannste das selber machen, so ein Grobmotoriker kannst Du ja nicht sein.
Tip: beim auseinanderschrauben habe ich damals ein wenig Flies auf die Schrauben gelegt, so das diese ohne sichtbare Spuren bleiben ;)
RedB@ron
2006-03-11, 19:07:34
...aber wie soll das beim K750i gehen? ;))
...
http://www.mobiltec24.de/PDF/instrK750.PDF?PHPSESSID=7651ace9ceaa403b7a3163ad5c3bdcbf
pdf wie man das k750i zerlegt
falls der link nicht geht, müsst ihr euch durchklicken
k750i --> werkzeug --> link in artikelbeschreibung
F5.Nuh
2006-03-12, 13:56:13
http://www.mobiltec24.de/PDF/instrK750.PDF?PHPSESSID=7651ace9ceaa403b7a3163ad5c3bdcbf
pdf wie man das k750i zerlegt
falls der link nicht geht, müsst ihr euch durchklicken
k750i --> werkzeug --> link in artikelbeschreibung
lol das ist mal ne sehr geile anleitung :biggrin: wie leicht der da das k750i demontiert ;D
RedB@ron
2006-03-13, 09:21:40
lol das ist mal ne sehr geile anleitung :biggrin: wie leicht der da das k750i demontiert ;D
wie meinste das?
Heimatsuchender
2006-03-13, 13:50:06
ja? einfach innen service point gehen und die können das reinigen?
mich regt es nämlich auch auf, dass beim joystick sich nen haufen staub angesammelt hat, is zwar net negativ, aber schaut blöd aus.. und untern display fängts auch an dass sich das staub breit macht -_-
(wäre es wie mein nokia3210 würd ich es ja selbst auseinander bauen, aber wie soll das beim K750i gehen? ;))
/edit:
ach, erschließt dabei dann garantie?
oder wenn was schiefgeht, wer haftet dann?
weiß das jemand? :)
Wenn es ein autorisierter von SE geprüfter SE-Service Point ist, bleibt die Garantie erhalten. Die schrauben das Handy auf und reinigen es. Ein nichtautorisierter von SE geprüfter Shop bietet dir an, das Handy einzuschicken. So ist das zumindest hier bei mir.
tobife
Griffon
2006-03-13, 15:36:11
Also ich war heute im T-Punkt bei uns in Jena und habe den netten Herren gefragt wie das ist mit dem Staub, und dem schlecht reagierenden Joystick und der hat mir gesagt, dass sie das Handy tauschen und ich in 2-3 Tagen ein neues bekommen würde!
F5.Nuh
2006-03-20, 19:00:13
Jo jungs @ hamburg....
war bei einem angeblichen service point o_O in Hamburg... es war iergendwie auch eins aber niergends stand Servicepoint Sony Ericsson oder sowas.. :mad:
Es war ein vodafone shop :mad: und iergendwie waren die garnicht hilfreich... und er tat ein auf ahnungslos.. und sah angeblich die extrem sehbaren staubkörnchen nicht auf dem display :ubash2: :ubash3:
deswegen @ den hamburgern hier.. bei welchem shop wart ihr und wart ihr zufrieden?
Edit:
Also ich war heute im T-Punkt bei uns in Jena und habe den netten Herren gefragt wie das ist mit dem Staub, und dem schlecht reagierenden Joystick und der hat mir gesagt, dass sie das Handy tauschen und ich in 2-3 Tagen ein neues bekommen würde!
mir wurde gesagt das es an der software liegt das das jostick nicht reagiert manchmal -_- ICH GLAUB ES HAKT.....
Heimatsuchender
2006-03-20, 23:15:51
Jo jungs @ hamburg....
war bei einem angeblichen service point o_O in Hamburg... es war iergendwie auch eins aber niergends stand Servicepoint Sony Ericsson oder sowas.. :mad:
Es war ein vodafone shop :mad: und iergendwie waren die garnicht hilfreich... und er tat ein auf ahnungslos.. und sah angeblich die extrem sehbaren staubkörnchen nicht auf dem display :ubash2: :ubash3:
deswegen @ den hamburgern hier.. bei welchem shop wart ihr und wart ihr zufrieden?
Edit:
mir wurde gesagt das es an der software liegt das das jostick nicht reagiert manchmal -_- ICH GLAUB ES HAKT.....
Das war bestimmt kein richtiger SE Service Point. Geh mal auf http://www.telefon-treff.de und dort ins SE-Forum. Da gibt es eine Auflistung von SPs und auch Erfahrungsberichte. Das Joystick-Problem liegt nicht an der Software. Das ist absoluter Blödsinn.
tobife
F5.Nuh
2006-03-21, 15:36:40
Das war bestimmt kein richtiger SE Service Point. Geh mal auf http://www.telefon-treff.de und dort ins SE-Forum. Da gibt es eine Auflistung von SPs und auch Erfahrungsberichte. Das Joystick-Problem liegt nicht an der Software. Das ist absoluter Blödsinn.
tobife
da hab ich die 2 stk rausgesucht.. eines fand ich nicht obwohl ich bei der richtigen adresse war udn eines war halt das da oben ;( wo stehen da den erfahrungsberichte oder sowas ähnliches... ich find nähmlich nichts :(
9800ProZwerg
2006-03-21, 16:03:17
http://www.itbauer.de/firefox/index.html
Da war ich mit meinem P900 damals! Hatte extremes Problem mit der Firmware!
Sehr nett und schnell!
Griffon
2006-03-21, 16:30:48
Das Joystick-Problem liegt nicht an der Software. Das ist absoluter Blödsinn.
Ein Kumpel von mir hat auch das K750i und der Shop hatte ihm bevor sie es tauschen wollten nochmal neue Firmware aufgespielt und hinterher ging der Joystick wie eine 1 bis jetzt!
Und ja ich habe auch das Joystick Problem und wenn der nicht reagiert kann man mal ein Menü zurück gehen und dann geht er perfekt..er geht ja meist nur in eine Richtung nicht. Nur warum sollte der mit längerem Probieren nicht reagieren und auf ein mal nur weil man ein Menü zurück gegangen ist einwandfrei funktionieren.
F5.Nuh
2006-03-21, 19:27:43
Sehr nett und schnell!
Danke, da werde ich mal vorbeischauen
Ein Kumpel von mir hat auch das K750i und der Shop hatte ihm bevor sie es tauschen wollten nochmal neue Firmware aufgespielt und hinterher ging der Joystick wie eine 1 bis jetzt!
Und ja ich habe auch das Joystick Problem und wenn der nicht reagiert kann man mal ein Menü zurück gehen und dann geht er perfekt..er geht ja meist nur in eine Richtung nicht. Nur warum sollte der mit längerem Probieren nicht reagieren und auf ein mal nur weil man ein Menü zurück gegangen ist einwandfrei funktionieren.
naja bei mir ist es so ich drücke normal (nicht doll) nach links und der geht net... wenn ich etwas doller drücke gehts. Das kann unmöglich an der software liegen.
Christoph_R
2006-03-21, 19:32:40
mein Gerät wird ausgetauscht wegen defekten Joystick (vom Service bestätigt)
Schdeffan
2006-03-21, 19:48:35
mein Gerät wird ausgetauscht wegen defekten Joystick (vom Service bestätigt)
Meins auch :D Fax ging heute früh raus, in maximal 48 Stunden sollte ich ein neues bekommen :)
Kaputt waren übrigens Tastatur-Beleuchtung, Joystick, Auslöseknopf und die Software is auch des öfteren abgeschmiert.
F5.Nuh
2006-03-21, 23:32:37
Meins auch :D Fax ging heute früh raus, in maximal 48 Stunden sollte ich ein neues bekommen :)
Kaputt waren übrigens Tastatur-Beleuchtung, Joystick, Auslöseknopf und die Software is auch des öfteren abgeschmiert.
OMG lol :eek: soviel auf einmal... mir ist mein handy heut 2 mal begstürtzt als ich nen freund (nokia 6230 besitzer) per bluetooth was schicken wollte :mad:
mich wudnert das viele probleme mit dem jostick haben. Bei meine t610 lief alles immer perfekt... ab und zu software abstürzer aber eher selten.
Schdeffan
2006-03-22, 13:29:02
habn neues :D
so geil ^^
http://img125.imageshack.us/img125/7657/handy3xc.jpg
:cool:
F5.Nuh
2006-03-22, 15:51:33
habn neues :D
so geil ^^
http://img125.imageshack.us/img125/7657/handy3xc.jpg
:cool:
höhö nice :D
Sehr nett und schnell!
@ 9800ProZwerg
joo danke war heut da die sidn echt korrekt :) kann morgen mein handy mit neuer software und neuem jostick und komplett gereinigt wieder abholen.
9800ProZwerg
2006-03-22, 15:59:23
@ 9800ProZwerg
joo danke war heut da die sidn echt korrekt :) kann morgen mein handy mit neuer software und neuem jostick und komplett gereinigt wieder abholen.
Siehste =)
Krieg ich jetzt nen Bier ausgegeben :biggrin: ?
F5.Nuh
2006-03-22, 17:51:42
Siehste =)
Krieg ich jetzt nen Bier ausgegeben :biggrin: ?
hehe hab mein handy ja noch nicht ;) :D
Stefan20032004
2006-03-26, 12:14:43
hi,
wie bist du vorgegangen, mein stick ist nämlich auch am arsch, aber bei Media Markt meinen die Serviceleute, das es an der Software liegen könnte und ich zuerst en Update vor ort machen muss um sicher zu gehen das es daran net liegt und dann erst eingeschickt werden kann :|
Zudem hab ich oft richtige aufhänger, wo ich den Akku dann rausnehmen muss und so weiter, also man könnte schon meinen das sich mein Handy so langsamm zum Opa entwickelt ^^
Wenn man en Handy einschickt dauert das doch wenn man Pech hat 6 Wochen bis man das wiederbekommt, wieso war es bei dir so schnell? haste en deal mit denen gemacht?
erzähl mal en biddel, damit ich weiss wie ich mich am Montag bei MM verhalten muss. wäre super nett.
Gruss
Schdeffan
2006-03-26, 12:32:47
Ich hab durch nen Vertrag der über meinen Vater läuft (irgendein Rahmenvertrag) 48-Stunden Vor-Ort-Austusch-Service. In der früh Fax mit der Mangellliste weggeschickt und am nächsten Tag haben die mein altes abgeholt und das neue gebracht. :)
RedB@ron
2006-03-28, 20:50:36
hab neues display von ebay eingebaut, jetzt läufts wieder
mfg
F5.Nuh
2006-03-29, 00:21:41
und bei mir hat der SP verkakkt -.- anstatt mein defektes front gehäuse auszutauschen haben die es aufgemacht und das untere display gereinigt (der reiniger hat aber [dieser volldepp] mit seinem finger auf den lcd display gefasst) und auf meine alte front ne blaue folie geklebt...
hab extra nachgefragt ob das eine neue fornt ist die meinten ja ist es.... naja hab jetzt überall an den seiten des display staub :mad: ich werde da hingehen udn mich extremst beschweren... was ne schweinerei
hab iergendwie nur pech ;(
Hi,
suche eine K750i Schutzfolie, bei ebay gibt es soo viele verschiedene, dass ich gar nicht weiss was ich nun nehmen soll. Von den Preisen gibt es auch haufen Unterschiede.
Welches "Modell" habt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit?
danke
Brechreiz
2006-04-01, 17:34:46
Also ich kann die hier empfehlen : http://www.caru-design.com
passgenaue Folie + preiswerter Versand.
Also ich kann die hier empfehlen : http://www.caru-design.com
passgenaue Folie + preiswerter Versand.
Hi,
wie fühlen die sich an? Sind die so "weich" oder fühlen die sich "härter" an?
Hab noch die Original SE Folie drauf, die ist so "weich" gummiartig, sowas suche ich.
danke
Brechreiz
2006-04-02, 15:36:03
Sind eher weich.. aber nicht so wie die originalfolie. (wobei die ja auch nicht zum länger drauf behalten gedacht ist)
Hatte von denen aber schon ne Folie auf meinem vorherigen K700i, und die hat auch gepasst.
xaverseppel
2006-04-20, 08:13:14
Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden :D
Wo kann ich Design kostenlos runterladen für das Handy?
Heimatsuchender
2006-04-23, 01:49:10
Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden :D
Wo kann ich Design kostenlos runterladen für das Handy?
Ich habe schon mal hierhin verwiesen:
Dort gibt es weiterfuehrende Links.
tobife
Christoph_R
2006-05-01, 02:02:50
GRML jetzt hab ich nen Austauschgerät ca. 1Monat und schon scheint der Joystick wieder kaputt zu gehen, geht immer schwerer nach rechts zu navigieren.
Heimatsuchender
2006-05-01, 02:45:57
Christoph_R[/POST]']GRML jetzt hab ich nen Austauschgerät ca. 1Monat und schon scheint der Joystick wieder kaputt zu gehen, geht immer schwerer nach rechts zu navigieren.
Das ist uebel. Erfahrungsgemaess steht dir ein neuer Austausch bevor. Aber es ist schon seltsam:
Die einen haben mit dem Geraet nur Probleme, waehrend die anderen absolut keine Probleme damit haben. :|
tobife
Bubba2k3
2006-05-05, 00:40:50
Also, ich habe zwar erst seit einem Tag das Sony Ericsson D750i, aber schon jetzt bin ich davon begeistert. Ich hatte vorher das Sony Ericsson T610 und habe bei dem D750i vieles wiedergefunden. Mich stört es auf keinen Fall, dass das Menü und die Einstellungen sich nicht viel verändert haben. So kann ich eigentlich fast ohne Bedienungsanleitung alles finden und für mich einstellen.
Die ganzen neuen Funktionen, wie mp3-Player, RDS-Radio oder 2 Megapixel-Kamera habe ich noch nicht im Detail ausprobiert. Werde das aber auf jeden Fall noch machen und dann hier davon berichten.
Ich habe jedenfalls einen sehr guten Kauf gemacht und kann dieses Handy nur jedem empfehlen. Auch vom Preis her, kann ich zufrieden sein. Das war bei mir ein Vertrags-Upgrade und ich habe 39,95 Euro im T-Punkt bezahlt.
F5.Nuh
2006-05-05, 01:13:58
Bubba2k3[/POST]']Also, ich habe zwar erst seit einem Tag das D750i, aber schon jetzt bin ich davon begeistert. Ich hatte vorher das Sony Ericsson T610 und habe bei dem D750i vieles wiedergefunden. Mich stört es auf keinen Fall, dass das Menü und die Einstellungen sich nicht viel verändert haben. So kann ich eigentlich fast ohne Bedienungsanleitung alles finden und für mich einstellen.
Die ganzen neuen Funktionen, wie mp3-Player, RDS-Radio oder 2 Megapixel-Kamera habe ich noch nicht im Detail ausprobiert. Werde das aber auf jeden Fall noch machen und dann hier davon berichten.
Ich habe jedenfalls einen sehr guten Kauf gemacht und kann dieses Handy nur jedem empfehlen. Auch vom Preis her, kann ich zufrieden sein. Das war bei mir ein Vertrags-Upgrade und ich habe 39,95 Euro im T-Punkt bezahlt.
jo das handy ist ja baugleich wie das k750i und muss sagen von der technik her ist alles echt geil aber das gehäuse aus plastik musste echt nicht sein -.- da ist das t610 qualitativ tausend mal besser... -.-
Bubba2k3
2006-05-05, 01:24:39
Fat Dogg[/POST]']jo das handy ist ja baugleich wie das k750i und muss sagen von der technik her ist alles echt geil aber das gehäuse aus plastik musste echt nicht sein -.- da ist das t610 qualitativ tausend mal besser... -.-
Also, ich habe jetzt mal das D750i und das T610 nebeneinander liegen. Optisch finde ich das D750i besser und die Tasten sind auch grösser. Und das mit dem Plastik finde ich garnicht so schlimm. Ich schätze mal, das wurde aus Kostengründen gemacht. Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich vor 2 1/2 Jahren für das T610 viel mehr bezahlt habe, als gestern für das D750i. Wie gesagt, das mit dem Plastik finde ich garnicht so schlimm. Da sehen andere "Plastik"handys schlimmer aus.
F5.Nuh
2006-05-05, 02:37:30
Bubba2k3[/POST]']Also, ich habe jetzt mal das D750i und das T610 nebeneinander liegen. Optisch finde ich das D750i besser und die Tasten sind auch grösser. Und das mit dem Plastik finde ich garnicht so schlimm. Ich schätze mal, das wurde aus Kostengründen gemacht. Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich vor 2 1/2 Jahren für das T610 viel mehr bezahlt habe, als gestern für das D750i. Wie gesagt, das mit dem Plastik finde ich garnicht so schlimm. Da sehen andere "Plastik"handys schlimmer aus.
joa ok aber das muss ja nicht sein :) da bezahle ich leiber 10-20 euro mehr für nen alucase.. aber soweit ich weiss kostet das plastikcase (nur die front) schon 20 euro :mad:
9800ProZwerg
2006-05-05, 09:46:35
Bubba2k3[/POST]']
Auch vom Preis her, kann ich zufrieden sein. Das war bei mir ein Vertrags-Upgrade und ich habe 39,95 Euro im T-Punkt bezahlt.
Oh, das ist aber sehr viel :eek: !
Im welchem Tarif?
Bubba2k3
2006-05-05, 19:02:34
9800ProZwerg[/POST]']Oh, das ist aber sehr viel :eek: !
Im welchem Tarif?
Das ist der TellyActive 60/1.
9800ProZwerg
2006-05-05, 20:16:34
Bubba2k3[/POST]']Das ist der TellyActive 60/1.
Hier für -21€, das heißt man kriegt noch 21€ ausgezahlt ;)
http://t-mobile.phones4you.de/index.php?view=pkupdate&art=senden&tracking=keines
Bubba2k3
2006-05-05, 20:22:27
9800ProZwerg[/POST]']Hier für -21€, das heißt man kriegt noch 21€ ausgezahlt ;)
http://t-mobile.phones4you.de/index.php?view=pkupdate&art=senden&tracking=keines
Aber wie verdienen die denn Geld, wenn ich noch etwas ausbezahlt bekomme ? Oder übernehmen die dann meinen Vertrag und ich zahle an die und nicht mehr an T-Mobile ?
Edit:
Auch 24 Monate Vertragsverlängerung ?
9800ProZwerg
2006-05-05, 20:47:48
Bubba2k3[/POST]']Aber wie verdienen die denn Geld, wenn ich noch etwas ausbezahlt bekomme ? Oder übernehmen die dann meinen Vertrag und ich zahle an die und nicht mehr an T-Mobile ?
Edit:
Auch 24 Monate Vertragsverlängerung ?
Die verdienen durch Provisionen für jeden abgeschlossenen Vertrag und VVL, und kalkulieren dafür knallhart bei den Handysubventionen!
Was T-Mobile macht ist Abzocke!! Die verdienen bei Vertragsabschluss und VVL richtig an den Handys!
Du musst das so sehen (ganz grob):
Telly Active ist, glaube ich 190€ wert (dieser Wert variiert von Anbieter zu Anbieter)!
Das heißt, willst du ein Handy das T-Mobile z.B. 250€ kostet, dann müsstest du noch 60€ draufzahlen, weil Telly Active eben nur 190€ "wert" ist!
Das ist mal ganz grob! Und wie gesagt, der eine Anbieter bietet 190€ für Telly Active , der andere nur 180€!
In dem Fall mit dem D750i (und phones4you)müsste es ungefähr so ausschauen:
Das Handy kostet 170€ für den Anbieter! Da Telly Active eben 190€ wert ist, kriegste noch 20€ ausgezahlt!
Abgesehen davon, ist audioelektronik.com noch billiger und offizieller T-Mobile Business Partner!
Bubba2k3
2006-05-05, 21:15:15
9800ProZwerg[/POST]']Die verdienen durch Provisionen für jeden abgeschlossenen Vertrag und VVL, und kalkulieren dafür knallhart bei den Handysubventionen!
Was T-Mobile macht ist Abzocke!! Die verdienen bei Vertragsabschluss und VVL richtig an den Handys!
Du musst das so sehen (ganz grob):
Telly Active ist, glaube ich 190€ wert (dieser Wert variiert von Anbieter zu Anbieter)!
Das heißt, willst du ein Handy das T-Mobile z.B. 250€ kostet, dann müsstest du noch 60€ draufzahlen, weil Telly Active eben nur 190€ "wert" ist!
Das ist mal ganz grob! Und wie gesagt, der eine Anbieter bietet 190€ für Telly Active , der andere nur 180€!
In dem Fall mit dem D750i (und phones4you)müsste es ungefähr so ausschauen:
Das Handy kostet 170€ für den Anbieter! Da Telly Active eben 190€ wert ist, kriegste noch 20€ ausgezahlt!
Abgesehen davon, ist audioelektronik.com noch billiger und offizieller T-Mobile Business Partner!
Und wie legen die Anbieter diesen Wert des einzelnen Tarifes fest ?
Wenn ich noch 21,- Euro ausgezahlt bekomme, lohnt sich das für die trotzdem ? Die müssen für die Handys doch auch was bezahlen, oder ?
9800ProZwerg
2006-05-06, 13:43:48
Bubba2k3[/POST]']Und wie legen die Anbieter diesen Wert des einzelnen Tarifes fest ?
Weiß ich nicht!
Bubba2k3[/POST]']
Wenn ich noch 21,- Euro ausgezahlt bekomme, lohnt sich das für die trotzdem ? Die müssen für die Handys doch auch was bezahlen, oder ?
Die verdienen fast nix an den Handys, sondern an den Provisionen! Deshalb sind die ja so günstig!
Keine Angst, die verdienen dabei ;)
ihr schweift vom thema ab!
EureDudeheit
2006-05-07, 15:45:03
tobife[/POST]']Das ist uebel. Erfahrungsgemaess steht dir ein neuer Austausch bevor. Aber es ist schon seltsam:
Die einen haben mit dem Geraet nur Probleme, waehrend die anderen absolut keine Probleme damit haben. :|
tobife
Ich mußte meins 3 !!! mal einschicken wegen desselben Fehlers, scheint schon schwierig zu sein eine deutsche Fehlerbeschreibung zu lesen und hinterher zu kontrollieren, ob der Fehler auch beseitigt wurde. Wenigstens habe ich beim 3. Mal ein komplett neues Handy erhalten.
Bubba2k3
2006-05-07, 19:52:54
Also, ich habe mein Sony EricssonD750i nun seit ein paar Tagen in Gebrauch. Wie ich schon vorher geschrieben habe, bin ich mit dem Gerät bisher sehr zufrieden. Ich habe zwar einige Funktionen noch nicht benutzt, aber das meiste klappt sehr gut. Was ich auch noch gut finde, ist, das beim D750i das Menü und die verschiedenen Funktionen sehr ähnlich sind im Vergleich zu meinem vorherigen Handy, dem SE T610. Das macht die ganze Sache noch mal leichter.
Aber ein Schwachpunkt ist mir schon aufgefallen. Auf der Rückseite des D750i gibt es einen kleinen Schiebeknopf, der das Objektiv der Kamera öffnet. Also, es ist mir in den paar Tagen doch schon das eine oder andere mal passiert, dass ich mit diesem Schiebeknopf das Objektiv versehentlich geöffnet habe. Beim in die Hand nehmen des Gerätes kann man schon leicht an diesen Knopf rankommen.
3D-profi
2006-05-24, 00:49:36
Woher weiß man das man ein gebrandetes Handy hat??
3D-profi
2006-05-24, 01:11:27
Ich hab ne Version R1BC002
3D-profi
2006-05-24, 01:17:14
Da steht:
Anpassung:
CDA 102337/10 RSA Europe_2
SW-Version der Kamera 4.5
Ist das gut???
3D-profi
2006-05-24, 01:48:31
Ah ich hab also ein freies Gerät ,kann ja auch mein chip von meinem
anderen Handy verwenden.
rage|nem
2006-07-28, 09:40:15
Ich habe zwei Fragen bzgl. dem K750i:
- Wird auch mit der neuesten Firmware das Handy immer geladen, wenn es am USB-Port hängt? Oder existiert ein Weg, mit dem man das irgendwie vermeiden kann? Mich würde das tierisch nerven, da ich normalerweise auf eine gute Akku-Konditionierung achte.
Edit: Laut se-world.info-Forum gibt's bis auf das Wegschnippeln der betroffenen Kontakte eines neuen Kabels keine Möglichkeit dies zu unterbinden - schade.
- Nachdem ich kein großer Handy-Joystick-Fan bin und mir auch der Stick meines ehemaligen T68i zu filigran und anfällig war (reagierte nicht immer 100 % wie ich es wollte), stellt sich mir die Frage, ob man beim K750i theoretisch auch mit den Zifferntasten (z. B. 2-4-6-8) im Menü navigieren kann?
ThreeD
2006-07-28, 11:19:46
rage|nem[/POST]']Ich habe zwei Fragen bzgl. dem K750i:
- Nachdem ich kein großer Handy-Joystick-Fan bin und mir auch der Stick meines ehemaligen T68i zu filigran und anfällig war (reagierte nicht immer 100 % wie ich es wollte), stellt sich mir die Frage, ob man beim K750i theoretisch auch mit den Zifferntasten (z. B. 2-4-6-8) im Menü navigieren kann?
Hallo rage|nem,
ich habs grad mal ausprobiert. Man kann mit dem Ziffernblock navigieren, allerdings nicht wie mit dem Joystick. Drückt man im Menü eine Zifferntaste, wird das entsprechende Untermenü direkt aufgerufen und nicht nur angewählt. D.h. drückt man z.B. die 3, ist man bei den Spielen. In den Untermenüs gehts dann entsprechend weiter.
Also für mich wäre es nichts ohne Joystick. Allerdings finde ich den Joystick sehr gut, fast besser wie beim T610, den ich auch schon gut fand.
MfG,
ThreeD
rage|nem
2006-07-28, 11:32:48
Hi und danke für deine Antwort bzw. dem Ausprobieren!
Ich kann wie gesagt nur vom T68i berichten und bei diesem passierte es ab und zu, dass das "anklicken" des Sticks (als Eingabe) z. B. als hertunterdrücken gewertet wurde bzw. umgekehrt - und das nervte mich ziemlich. Kann natürlich sein, dass sich dies mittlerweile bei den neueren Modellen gebessert hat. Allgemein bin ich der Meinung, ist ein Stick immer anfälliger als z. B. ein 4-Wege-Kreuz o. Ä. und das stört mich ein wenig bei den SonyEricssons.
Mir ist noch eine Frage eingefallen: Finden die ein- und ausgehenden SMS eigentlich nur auf dem internen Speicher Platz, oder kann ich umso mehr SMS speichern desto Größer die Memory Stick-Erweiterung ist?
Ist eigentlich klar definiert, was auf den internen Speicher kommt und was auf den Memory Stick? Z. B.: Themes nur auf internen Speicher / Themes auf internen Speicher und MS / MP3s nur auf MS usw.
D3aDl0cK
2006-07-29, 03:01:08
SMS werden nur Intern gespeichert. Mit größerer Speicherkarte kann man somit auhc nicht mehr sms speichern.
Themes werden glaube ich auch nur intern (bin mir aber nicht sicher, da ich keine nutze) gespeichert.
Bilder und MP3s etc kann man intern und extern (auch gleichzeitig) speichern, das ist egal.
Ich navigiere auch hauptsächlich mit den Tasten durch das Menü, geht bisher ganz gut, da ich so schneller zum gewünschten Ziel komme und auch nicht der Stick Freak bin, zumal der Stick auch nicht immer so will wie ich, jedoch in spielen funktioniert er immer wie ich will....wieso auch immer.
Sony Ericsson ist eigentlich ne super marke, würde ich auch kaufen wenn es nicht siemens gäbe , das einzige was mich an den sony ericssons stört ist der schlechte joystick der auch oft kaputt geht :tongue:
D3aDl0cK
2006-07-29, 11:41:15
Siemens war für mich mal...
seit dem S65 haben sies bei mir versch******
"Business Handy" aber meines Erachtens nach miese Plastikhülle und es kam mir total instabil vor...die Kamera war auch fürn A.
Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber hätte mir von der S Serie einiges mehr erwartet.
back@topic ja das mit dem stick läuft wohl echt blöde bei einigen.
D3aDl0cK[/POST]']Siemens war für mich mal...
seit dem S65 haben sies bei mir versch******
"Business Handy" aber meines Erachtens nach miese Plastikhülle und es kam mir total instabil vor...die Kamera war auch fürn A.
Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber hätte mir von der S Serie einiges mehr erwartet.
back@topic ja das mit dem stick läuft wohl echt blöde bei einigen.
Vom s65 gibt es verschieden Meinung, aber die meisten sagen, dass es ein super Handy ist :cool:
Bubba2k3
2006-07-29, 16:08:58
roth[/POST]']Sony Ericsson ist eigentlich ne super marke, würde ich auch kaufen wenn es nicht siemens gäbe , das einzige was mich an den sony ericssons stört ist der schlechte joystick der auch oft kaputt geht :tongue:
Hatte vorher das SE T610 und jetzt das D750i. Ich hatte nie Probleme mit dem Joystick. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?
Ich selber hatte noch kein se , aber ne bekannte von mir hat eins und das hab ich ab und zu mal in der hand. Dann komme ich mit dem joystick nie zurecht, er ist mir zu "hippelig"(naja, ist geschmackssache). Ich habe auch oft schon von kaputten joysticks gelesen.
stav0815
2006-07-31, 20:14:55
Hatte vorher das SE T610 und jetzt das D750i. Ich hatte nie Probleme mit dem Joystick. Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?
Dass er nach gewisser Zeit nichtmehr reagiert bzw. nur nach "nachdrücklichem" drücken. Sehr ärgerlich wie ich finde!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.