Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps und Tricks für Battlefield 2?
just4FunTA
2005-06-17, 23:13:08
Hab Battlefield 1942 zwar mal kurz angespielt (durch die Demo gelaufen und in der full auch so ein bissel hin und her gelaufen, aber das wars auch) aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt ist ja BF2 draußen und ich muß sagen es macht schon recht viel Spaß nur bin ich bei dem Game ein Newbi und vor allem das fliegen macht mir Probleme also bräuchte ich ein paar Tipps. ;)
Welche Sensitivity pitchfaktor und so weiter was alles man da so einstellen muß, sollte man komplett nur mit Tastatur fliegen oder mit Maus und Tastatur. Im Flug selbst worauf sollte man achten also das Fliegen an sich.
Wie zum Geier brems ich den Senkrechtstarter so ab das ich in der Luft schwebe und womöglich noch landen kann ohne auf dem Boden zu explodieren. Kann man mit dem Flugzeug der "nicht Ammis" eigentlich auch aufm Flugzeugträger landen?
Tipps für die Hubschrauber sind natürlich auch herzlich willkommen. ;)
Ansonsten noch allgemein irgendwelche Tipps worauf man achten sollte und vielleicht noch ein Paar der gängigen Consolenbefehle.
Bandit666
2005-06-17, 23:42:29
Hab Battlefield 1942 zwar mal kurz angespielt (durch die Demo gelaufen und in der full auch so ein bissel hin und her gelaufen, aber das wars auch) aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt ist ja BF2 draußen und ich muß sagen es macht schon recht viel Spaß nur bin ich bei dem Game ein Newbi und vor allem das fliegen macht mir Probleme also bräuchte ich ein paar Tipps. ;)
Da hilft nur über....schaue mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228675) ! Dann kannste ganz in Ruhe Fliegen üben....eine Joystick empfehle ich dir tropsdäm! :biggrin:
Welche Sensitivity pitchfaktor und so weiter was alles man da so einstellen muß, sollte man komplett nur mit Tastatur fliegen oder mit Maus und Tastatur. Im Flug selbst worauf sollte man achten also das Fliegen an sich.
Joystick....wenn du es mal richtig können willst. :)
Wie zum Geier brems ich den Senkrechtstarter so ab das ich in der Luft schwebe und womöglich noch landen kann ohne auf dem Boden zu explodieren. Kann man mit dem Flugzeug der "nicht Ammis" eigentlich auch aufm Flugzeugträger landen?
Der Senkrechtstarter ist schwer zu fliegen für Anfänger. Da musst du üben.
Das schweben geht aber wunderbar.
Ja, man kann dort landen....wenn keiner an der AA ist!
Tipps für die Hubschrauber sind natürlich auch herzlich willkommen. ;)
Besorge dir immer einen guten Gunner und weise ihm oft Ziele zu.
Ansonsten noch allgemein irgendwelche Tipps worauf man achten sollte und vielleicht noch ein Paar der gängigen Consolenbefehle.
Consolenbefehle? Das ist kein CS! :|
mfg
just4FunTA
2005-06-18, 13:25:33
Dachte ja auch eher an sowas wie fps anzeigen und so, das wirds doch wohl auch für Battlefield 2 geben. ;)
Also gut dein Tipp ist also üben und Joystick kaufen. Hätte dennoch gerne einen Vorschlag für Sensitivity pitchfaktor und das andere Teil dadrunter.
Sephiroth
2005-06-18, 13:33:40
Dachte ja auch eher an sowas wie fps anzeigen und so, das wirds doch wohl auch für Battlefield 2 geben. ;)
Also gut dein Tipp ist also üben und Joystick kaufen. Hätte dennoch gerne einen Vorschlag für Sensitivity pitchfaktor und das andere Teil dadrunter.
für fps gib ein: renderer.drawfps 1
RealHotzenplotZ
2005-06-18, 14:51:28
joystick is IMHO nicht nötig!!! nach 1 stunde instensives üben gehts SUPER!!!
fliege schon wie ein volgel!
PS: hab joystick, nur is es mir zu blöd im spiel immer von maus auf joystick zu wechseln! fliegen tu ich nur mit tastatur!
WASD und Pfeiltasten!
BK-Morpheus
2005-06-18, 15:27:34
joystick is IMHO nicht nötig!!! nach 1 stunde instensives üben gehts SUPER!!!
fliege schon wie ein volgel!
PS: hab joystick, nur is es mir zu blöd im spiel immer von maus auf joystick zu wechseln! fliegen tu ich nur mit tastatur!
WASD und Pfeiltasten!
Sehe ich auch so.
Ich fliege auch nur mit Tastatur, habe keine Lust den Joystick auf den Tisch zu stellen und immer umzureifen, außerdem geht das mit der Tastatur auch sehr gut.
Gast5479
2005-06-18, 23:46:13
Lenkt ihr das teil net mit der maus ;) ?
just4FunTA
2005-06-19, 00:57:40
Naja irgendwie komm ich jetzt nicht dazu mal zu üben, aber da wird sich schon demnächst mal ne chance ergeben. :)
Darkman.X
2005-06-19, 02:35:36
Besorge dir immer einen guten Gunner und weise ihm oft Ziele zu.
Wie kann ich mir das vorstellen, wie weist du deinem Gunner Ziele zu ?
Ich hasse Gunner und spiele lieber alleine im Heli. Ich hab das schon so häufig erlebt....da schwebe ich ganz ruhig und 1-2 gegnerische Solsaten turnen wie wild vor mir rum, aber der Gunner schießt nicht, muss wohl extrem blind sein. Teilweise kann ich mir es noch so erklären, dass die Gunner nicht wissen, wie man das Cockpit ausblendet und so mehr sehen können.......aber trotzdem gab es manchmal Szenen, wo ich den Gunner wegen seiner Blödheit/Blindheit umbringen könnte....
just4FunTA
2005-06-19, 03:04:34
Wie kann ich mir das vorstellen, wie weist du deinem Gunner Ziele zu ?
Ich hasse Gunner und spiele lieber alleine im Heli. Ich hab das schon so häufig erlebt....da schwebe ich ganz ruhig und 1-2 gegnerische Solsaten turnen wie wild vor mir rum, aber der Gunner schießt nicht, muss wohl extrem blind sein. Teilweise kann ich mir es noch so erklären, dass die Gunner nicht wissen, wie man das Cockpit ausblendet und so mehr sehen können.......aber trotzdem gab es manchmal Szenen, wo ich den Gunner wegen seiner Blödheit/Blindheit umbringen könnte....
Man kann das Cockpitt ausblenden ??? Na bravo so Sachen wollte ich doch auch wissen. Also her mit den Infos. :D
BK-Morpheus
2005-06-19, 03:11:19
Man kann das Cockpitt ausblenden ??? Na bravo so Sachen wollte ich doch auch wissen. Also her mit den Infos. :D
"C" für Camera drücken oder F9.
Mit Shift Links kannst du bei Düsenjägern den Turbo zünden und mit "X" wirfst du Flares ab (auch beim Heli), das solltest du tun, wenn das Warnsignal kommt, dass du in der Zielerfassung einer Luftabwehrstellung bist oder ein Düsenjäger dich im Visier hat.
Die Flares lenken dann die Raketen ab.
Mit gedrückter "Q" Taste geht das Menü auf, wo du Verstärkung anfordern kannst usw.
Joine am besten Squads und arbeite mit dem Squad zusammen.
Wenn du in nem Squad bist kannst du mit gedrückter "T" Taste über ein Menü vom Commander Attilerie oder Support Drops anfordern.
Darkman.X
2005-06-19, 03:26:02
"BK-Morpheus" hat es, denke ich mal, schon gut beschrieben.
In den Optionen gibt es ein paar Tasten, womit man verschiedene Camera-Perspektiven aktivieren kann (Cockpit, Sicht von hinten, usw.), und wenn man in der Cockpit-Perspektive die Cockpit-Taste drückt, dann wird jenes ausgeblendet. Und gerade als Gunner kann man so wesentlich mehr sehen, weil dann die Nase vom Heli verschwindet.
just4FunTA
2005-06-19, 03:35:45
Sehr gut ! Dangeschön. :)
mustafa
2005-06-19, 04:43:28
Man kann das Cockpitt ausblenden ??? Na bravo so Sachen wollte ich doch auch wissen. Also her mit den Infos.
ach meine kleine. das geht doch schon seit bf1942... :smile:
just4FunTA
2005-06-19, 04:49:53
ach meine kleine. das geht doch schon seit bf1942... :smile:
Hmm, biste besoffen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
mustafa
2005-06-19, 05:03:25
gaynau in bfv ging das auch (und schau mal auf die uhr, dann wirst du das schon verstehen) :wink:
ich fliege auch nur mit der tastatur und maus und das perfekt würde ich mal sagen aber nur mit den helis mit den jets nicht. wenn ich nur mit den heli rumfliege bin ich meistens erster mit den meisten kills.
edit: ich fliege sogar mit dem heli unten in den großen träger rein da wo die bote stehn und lande da sogar. da setze ich dann immer mein kumpel ab und der geht dann hoch aufs deck und knallt alle ab :-)
just4FunTA
2005-06-19, 13:06:54
gaynau in bfv ging das auch (und schau mal auf die uhr, dann wirst du das schon verstehen) :wink:
Bringt mir halt nur nichts wenn ich keins der Spiele länger als ein 2 bis 3 Minuten gespielt habe. Aber ist ok war schon spät. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.