PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS p5p800


nTs|Razor
2005-06-19, 02:59:16
hi leute ich werde jetzt auch mal ins intel lager wechseln,weil mich ht einfach interessiert ohne ende,ich hoffe das ich das auch nicht bereuen werde von amd zu intel zu wechseln,bestätigt mich darin*g*

ich werde einen 540J bekommen und das oben genannte asus,das asus hat jetzt aber schon den 24 pin netzteil anschluss,ich habe allerdings noch ein 10 pin netzteil,mir wurde jetzt aber schon häufig gesagt überhaupt kein thema läuft rock stable das teil auch mit 10 pin,ja ich hab das board noch nicht vor mir,kann mir einer sagen wie ich das dann anklem,die 10 pins in die mitte?zb so das rechts und links jeweils eine reihe frei bleibt oder wie ist das?
kann jemand erfahrunge über das asus berichten?
wäre echt net

mfg

Tomislav
2005-06-19, 04:09:15
Hallo
Netzteile mit 10 poligen Steckern gibt es nicht wenn dann 20 polig und ja das P5P800 läuft wunderbar damit wenn das Netzteil genügend Leistung hat. Wie der 20 polige Stecker jetzt genau drauf gesteckt weiß ich nicht mehr da ich das P5P800 nicht mehr habe auf jeden Fall gibt es nur eine Position wo der Stecker mechanisch paßt, das steht aber im Handbuch.
Grüße Tomi

TB1333
2005-06-19, 11:34:02
Wenn du von nem A64 umsteigst, wirst dus (performancemäßig) früher oder später bereuhen.
Falls du nen XP hast, dürfte die LEistung in etwa gleich bleiben oder n bissl ansteigen.

nTs|Razor
2005-06-19, 12:27:19
Wenn du von nem A64 umsteigst, wirst dus (performancemäßig) früher oder später bereuhen.
Falls du nen XP hast, dürfte die LEistung in etwa gleich bleiben oder n bissl ansteigen.
ja ich habe momentan einen 2500er xp der immer auf 3200+ lief ich ihn aber nicht mehr mit neujen! games da stabil bekomme nu will ich halt aufrüsten,und habe gutes gebot bekommen für einen p4,war allerdings mit amd bisher immer zufrieden,bin echt noch unschlüssig,da ich vom preisleistungsverhältnis gesichtspunkt von intel nicht gerade viel halte,muss ich ehrlich sein

nTs|Razor
2005-06-19, 14:15:10
ja ich habe momentan einen 2500er xp der immer auf 3200+ lief ich ihn aber nicht mehr mit neujen! games da stabil bekomme nu will ich halt aufrüsten,und habe gutes gebot bekommen für einen p4,war allerdings mit amd bisher immer zufrieden,bin echt noch unschlüssig,da ich vom preisleistungsverhältnis gesichtspunkt von intel nicht gerade viel halte,muss ich ehrlich sein
hilf mir doch ma einer:)

TB1333
2005-06-19, 18:58:34
Ich an deiner Stelle würde mir nen 3200+ Venice und ein gutes Board von DFI kaufen und mich freuen :biggrin:

Ich hab mir letztes Jahr den Pressi gekauft, weil der laut Vorbesitzer auf über 4GHz geht.

Leider is mit meinem tollen P4P800 bei 3,6 schluss, mit extrem viel VCore.
Auf nem MSI Board ging er @default VCore auf die selben 3,6GHz, das muss man sich mal vorstellen :|
HT hat er auch nicht :frown:

Also ich kauf mir sicherlich keinen P4 mehr.

HT bringt dir eigentlich nur was wenn du vieles gleichzeitig machst.