Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Fullverison heut bei Giga
dildo4u
2005-06-19, 16:43:34
http://www.giga.de/
Die Sendung beginnt um 22uhr für allen die kein NBC Europe emfangen können gibts einen Livestream http://www.giga.de/features/live/
acrowley23
2005-06-19, 16:58:13
Und bei mir zu hause aufm Rechner !!!! Asien Import (voll Deutsch fähig oder engl, original Vollversion) durch beziehungen !!! :biggrin: :biggrin:
Dort ist es nähmlich schon raus...
Leider immer noch teisl Punkbuster Probleme und wenige Server
Nagilum
2005-06-19, 17:00:51
Na, dann los doch mal hören? Wie sind die restlichen Maps so?
r3ptil3
2005-06-19, 17:11:17
Ja und poste Bilder!
Asian-Import? Aha! Cool. Na dann mal her mit den Infos Screenshots von Packung / Anleitung ect.
Aber ich hab so das Gefühl, dass hier ein kleiner PC-Zocker ein bisschen Aufmerksamkeit benötigt, gelle? Falls ich falsch liege, dann entschuldige ich mich.
mist, bei e-dancer muss man sich jetzt mit email anmelden, da kann man gar nicht gucken ob es als thai schon raus.
bei den reisessern ist das game seit 2 tagen raus
Nagilum
2005-06-19, 17:23:08
Tja. Da wird die globale Hackordnung mal wieder deutlich. :rolleyes:
Und bei mir zu hause aufm Rechner !!!! Asien Import (voll Deutsch fähig oder engl, original Vollversion) durch beziehungen !!! :biggrin: :biggrin:
Ach, sag blos Du kennst Herrn Torrent auch!? ;D
Davon abgesehen gibt es aber wirklich Leute, bei denen bereits der Asien-Import Zuhause auf'm Tischerl liegt.
Nur blöd, dass man lediglich auf asiatische Server connecten darf bzw. kann. :ulol:
Werde mir die Sendung heute Abend auch anschauen!
storms18
2005-06-19, 17:57:07
Wisst ihr ob man das irgendwie aufnehmen kann?
Wenn ja mit welchem prog?
Werd's mir zwar nicht kaufen(wegen 4,5gb begrezung) aber mich interresiert das brennend:D
acrowley23
2005-06-19, 18:40:44
Ach, sag blos Du kennst Herrn Torrent auch!? ;D
Davon abgesehen gibt es aber wirklich Leute, bei denen bereits der Asien-Import Zuhause auf'm Tischerl liegt.
Nur blöd, dass man lediglich auf asiatische Server connecten darf bzw. kann. :ulol:
Werde mir die Sendung heute Abend auch anschauen!
unsinn....gibt mittlerweile niederländische Server, aus ungarn und einen deutschen!
storms18
2005-06-19, 19:44:40
Auserdem wenn man bei bit torrent saugt oder irgendwo halt illegal kann man es ja nicht über internet zocken.
Jedenfalls sollte das kein vernünftiger mensch machen;)
Bandit666
2005-06-19, 19:57:19
Leider immer noch teisl Punkbuster Probleme und wenige Server
Von E-Dancer kannst du es noch gar nicht haben. Also nichts als Profilieren....und das schon in den jungen Jahren. Keine gute Vorraussetzung!
mfg
storms18
2005-06-19, 20:38:06
Weiß keiner wie man das in Winamp aufnehmen kann?
Bei Streamripper für Winamp finde ich nirgends einen aufnahme button...
Bandit666
2005-06-19, 21:01:56
Weiß keiner wie man das in Winamp aufnehmen kann?
Bei Streamripper für Winamp finde ich nirgends einen aufnahme button...
Streamripper staret man mit "Start"!! *g*
Aber dürfte bei Movies net gehen!
mfg
tombman
2005-06-19, 21:05:19
wozu braucht man giga ..... ;)
unsinn....gibt mittlerweile niederländische Server, aus ungarn und einen deutschen!
Denen man mit einem Key der asiatischen Verkaufsversion joinen kann?! Fein, dann ist ja alles in Ordnung!
Auserdem wenn man bei bit torrent saugt oder irgendwo halt illegal kann man es ja nicht über internet zocken.
Soll funktionieren! :whistle:
Jedenfalls sollte das kein vernünftiger mensch machen;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :biggrin:
...und das schon in den jungen Jahren. Keine gute Vorraussetzung!
Nej nej nej, diese Jugend von heute so verdorben sein! X-(
@tombman:
Wegen einiger, weniger, "relativ" sehenswerter Previews?! :uconf2:
storms18
2005-06-19, 21:12:08
Denen man mit einem Key der asiatischen Verkaufsversion joinen kann?! Fein, dann ist ja alles in Ordnung!
Soll funktionieren! :whistle:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :biggrin:
Nej nej nej, diese Jugend von heute so verdorben sein! X-(
@tombman:
Wegen einiger, weniger, "relativ" sehenswerter Previews?! :uconf2:
Ja aber die können ja die Polizei benachrichtigen und mit der ip kann man ja den wohnort herausfinden.
Wenn ich eine Raubkopie hätte( habe selbst versändlich keine) würde ich mich niemals trauen über's i-net zu zocken;)
Bin ja ne Lebensmüde:D
tombman
2005-06-19, 21:20:08
Ja aber die können ja die Polizei benachrichtigen und mit der ip kann man ja den wohnort herausfinden.
Als ob man die nicht "verschleiern" könnte...
Wenn es so einfach wäre gäbe es kein warez mehr im Netz...
tRpii
2005-06-19, 21:25:51
der polizei ist das doch kack egal, wenns danach geht müssten man 3/4 der jugendlichen einsperren ;)
ontopic: ich schau sonst kein giga aber werds mir heute mal geben, wehe es kommt crap.. ich werd nun die paar tage bis zu meiner US-DVD Version auch noch aushalten können und dann nicht nur auf "ein paar" server angewiesen sein :biggrin:
storms18
2005-06-19, 21:42:41
Schade das ich heut keinen Videorecorder da hab:(
Könnte sonst bei der Graka mit'm Tv ausgang raus in den Recorder rein und rein in die tv karte:D
alpha-centauri
2005-06-19, 22:02:07
http://www.giga.de/
Die Sendung beginnt um 22uhr für allen die kein NBC Europe emfangen können gibts einen Livestream http://www.giga.de/features/live/
cool. grad eingeschaltet.
aber wenn ich das sehen muss: flip flops, haarige stachelbeerbeine und kurze hosen. ich kack echt ab.
ich haett auch mal bock viva mod zu werten :0
dummlabern, kein problem :)
ich checks mal grad ab. kost ja nix :)
tRpii
2005-06-19, 22:03:04
hab ich das richtig verstanden? die zeigen nur die demo?
storms18
2005-06-19, 22:03:58
Wieso geht der Stream bei mir nicht?
LovesuckZ
2005-06-19, 22:04:24
hab ich das richtig verstanden? die zeigen nur die demo?
Jo.
tRpii
2005-06-19, 22:05:38
also wieder umschalten :p
storms18
2005-06-19, 22:15:04
Na toll der Stream is so scheiß rießig das ich die hälfte nicht gesehn hab wegen laden-.-
cool. grad eingeschaltet.
aber wenn ich das sehen muss: flip flops, haarige stachelbeerbeine und kurze hosen. ich kack echt ab.
ich haett auch mal bock viva mod zu werten :0
dummlabern, kein problem :)
ich checks mal grad ab. kost ja nix :)
so wie du redest is viva doch das richtige
Soundman5000
2005-06-19, 22:21:51
Fullversion ???
Die zeigen nur die demo
dildo4u
2005-06-19, 22:23:25
Sorry aber das konnte ich nicht ahnen auf der seite steht Großes Preview
http://www.giga.de/index.php?storyid=120859
MasterMaxx
2005-06-19, 22:23:45
ja leider
Wie Du die Spieledaten über einen Proxy schicken willst, ist mir schleierhaft. Natürlich geht das "theorethisch", ist mir jedoch bislang noch nicht untergekommen. Und IP-Spoofing ist nicht, in der Hinsicht.
RaumKraehe
2005-06-20, 22:37:25
ahja .. würde mich wirklich mal interessieren wie?
DanMan
2005-06-20, 22:54:33
Wie Du die Spieledaten über einen Proxy schicken willst, ist mir schleierhaft. Natürlich geht das "theorethisch", ist mir jedoch bislang noch nicht untergekommen. Und IP-Spoofing ist nicht, in der Hinsicht.
Vom Ping mal ganz zu schweigen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.