Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frustabbau.. schnell.. wie?
Satariel
2005-06-19, 19:33:02
Oh mann, ich bin tierisch genervt.
Würd jetzt am liebsten Quake 3 spielen und ein bisschen Blut spritzen lassen, aber das mach ich immer wenn ich genervt bin, das wirkt nimmer...
Habt ihr sonst noch Vorschläge zum Frust abbauen? :ugly:
Sollte kein besonderes Equipment benötigen.
123456
2005-06-19, 19:33:45
Prügel dich mit jemandem. :ubash:
Würd jetzt am liebsten Quake 3 spielen und ein bisschen Blut spritzen lassen, aber das mach ich immer wenn ich genervt bin, das wirkt nimmer...
So lange so schnell rennen, wie du kannst;)
Liegestützen, Hanteln, sonstwas. Und das solange, bis alles weh tut und man bei ersterem nicht mehr vom Boden kommt. Das hilft bei mir immer sehr gut. ;)
MfG,
Raff
Satariel
2005-06-19, 19:35:35
jmd zum prügeln hab ich grad net zur hand.
Rennen ist gut, aber auch so anstrengend... :ugly:
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, bis du ohnmächtig wirst, ich würde aber rennen vorziehen:ulol:
Plutos
2005-06-19, 19:52:35
Ins Auto setzen und durch die Gegend heizen, danach irgendwo gemütlich relaxen und normal wieder zurückfahren (und kommt mir jetzt nicht mit "ist doch so gefährlich").
Henrik
2005-06-19, 19:52:54
Entweder Extremsport oder - wenn möglich - Frustficken :tongue:
Laufen ist gut.
Mach ich auch immer.
Laufen gehn und dabei über alles nachdenken.
Wenn man richtig stress und ärger hat, kannst du das alles übers laufen abbauen. Die ganzen Aggressionen "rauslaufen"!!
Aber nicht wundern wenn du nachher muskelkater hast ;)
Mylene
2005-06-19, 20:08:47
120 bpm oder mehr
Byteschlumpf
2005-06-19, 20:17:02
Volle Kunststoffwasserflaschen abstechen - im Dutzend! :D
repariere/mode etwas...
(PS_ bei mir ist nix mea im originalzustand ©.-)
Afreet
2005-06-19, 20:53:35
Jemand anders nerven, dann biste nich mehr alleine...
oder bring das Altglas zum Container, da kannste ganz legal ganz viel kaputtmachen.
Moltke
2005-06-19, 20:58:40
Ringtrick ;D
f.lama
2005-06-19, 21:04:05
Holzhacken oder zersägen :D
oder Feuerspielchen mit Deo+Feuerzeug...
oder Gras häxeln/trimmen :)
abaddon
2005-06-19, 21:10:49
Schmeiss dich auf den Boden und mach Liegestützen bis du zusammenbrichst, das hilft.
Kabeldrachen
2005-06-19, 21:12:08
versuch es mal mit laut musik hören
sei laut
2005-06-19, 21:14:49
repariere/mode etwas...
(PS_ bei mir ist nix mea im originalzustand ©.-)
öhm.. das mach ich lieber, wenn ich entspannt bin. Will ich mich abreagieren und bastel dann am Rechner, bestünde schon die Gefahr, dass was kaputt geht :D
@Topic: Ich hock mich aufs bike und dann auf den Berg hoch (also kein Hügel, der ist zu low).. das hilft. Dazu noch per MP3 Player die entsprechende Mukke... =)
Freakazoid
2005-06-19, 21:26:56
Quake3 stresst dich? Probiers mal mit CS :O
Er liegt jetzt entweder total kaputt auf einer Laufstrecke, einem Berg mit Fahrrad, seinem Garten oder in seinem Zimmer auf dem Boden oder ist wegem allem am Chillen, denn der Stress ist weg. ;)
MfG,
Raff
Moltke
2005-06-19, 21:44:57
Er liegt jetzt entweder total kaputt auf einer Laufstrecke, einem Berg mit Fahrrad, seinem Garten oder in seinem Zimmer auf dem Boden oder ist wegem allem am Chillen, denn der Stress ist weg. ;)
MfG,
Raff
Oder er versucht alles gleichzeitig zu machen.... :uponder:
MfG,
Raff
;D
alkorithmus
2005-06-19, 21:49:40
Ins Auto setzen und durch die Gegend heizen, danach irgendwo gemütlich relaxen und normal wieder zurückfahren (und kommt mir jetzt nicht mit "ist doch so gefährlich").
genau das mache ich auch immer..
ist sehr gut wenn man sich entspannen mmuss..
Aber das...
ist doch so gefährlich
:nono:
SKYNET
2005-06-19, 21:52:12
baseball keule --> zum nachbar --> klingeln --> macht tür auf --> sofort ins gesicht schlagen --> absolute befriedigung.
p.s. dieses ist natürlich nicht ernst zunehmen!
alkorithmus
2005-06-19, 21:55:48
Aber das...
ist doch so gefährlich
:nono:
nur für die, die sich nicht anschnallen können..
Satariel
2005-06-19, 22:22:18
Ich lebe noch :D
Und mir gehts besser.
Hab mir ne Tanzmatte samt Dance Dance Revolution geschnappt und bin bis zum Erbrechen zu SoaD - Chop Suey abgespackt. Hab zwar nix hinbekommen, das ist einfach viel zu schnell, aber jetzt gehts mir schon viiel besser :D
Danke aber an alle für eure Tipps
.. nur eins hab ich nicht verstanden...
Ringtrick ;D ... quid est?
Was auch gut hilft (falls man einen Hund zur Hand hat, der zumindest halbwegs als solcher zu bezeichnen ist): Eine Runde wettrennen gegen den Hund.
Ein Stück Schokolade vor der Frustabbautätigkeit verkürzt die Frustzeit auch nochmal.
sei laut
2005-06-19, 22:53:53
Isst man die Schokolade VOR der sportlichen Betätigung (zum Frustabbau), mag man diese Betätigung gar nicht mehr machen. So gehts jedenfalls mir :D
BlackArchon
2005-06-19, 23:32:36
Wen ich Frust habe, setz ich mich ins Auto, fahre zu einer ruhigeren Stelle und schreie so oft und so laut, wie es geht. Danach gehts mir besser.
Plutos
2005-06-19, 23:46:09
Hoffentlich treffen wir uns nie, wenn wir gerade beide schlecht gelaunt durch die Gegend heizen ;)
alkorithmus
2005-06-19, 23:54:23
Hoffentlich treffen wir uns nie, wenn wir gerade beide schlecht gelaunt durch die Gegend heizen ;)
:ulol:
na das wäre dochmal was.. und wenn wir noch nicht genug haben können wir uns auch noch prügeln.. =)
Kinman
2005-06-20, 01:12:08
:ulol:
na das wäre dochmal was.. und wenn wir noch nicht genug haben können wir uns auch noch prügeln.. =)
destruction derby ;D
Ich setz mir kopfhörer auf und puste das hirn raus ;)
mfg Kinman
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.