PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleplayer = Schlechter scherz ? :(

Gast
2005-06-19, 23:00:07
Hi,

Bin grad das spiel am testen und muss sagen das spiel an sich nicht schlecht ist , besonders im multiplayer die 64 maps aber singleplayer kann man vergessen, da sind nur die 16 player maps und kaum farzeuge bzw keine flugzeuge hubschrauber usw... und das areal ist stark eingeschränkt. Finde ich schade da ich eigentlich auch hin und wieder SP spiele wenn ich mal keine lust habe MP zu spielen .

mfg

Joe
2005-06-19, 23:03:46
Mangelnder SP bei reinen MP Spielen soll öfters mal vorkommen.

Modulor
2005-06-19, 23:04:11
Ist doch normal.Der öde SP Modus ist auch bei den vorangegangenen Teilen lediglich eine nette Gratiszugabe :biggrin:

Gast
2005-06-19, 23:13:08
Singleplayer = Schlechter scherz ? -> da reines mp game

eLw00d
2005-06-19, 23:27:19
...da sind nur die 16 player maps und kaum farzeuge bzw keine flugzeuge hubschrauber usw... und das areal ist stark eingeschränkt.mfg

Kennst du den Unterschied zwischen ner Demo und dem dazugehörigen finalen Spiel ? Soll echt einen geben hab ich gehört :crazy:

Gast
2005-06-19, 23:40:08
Kennst du den Unterschied zwischen ner Demo und dem dazugehörigen finalen Spiel ? Soll echt einen geben hab ich gehört :crazy:

Öhm wer sagt den das ich die Demo spiele ??

wankman
2005-06-19, 23:48:49

langweil uns nicht - Wichtigtuer
auf dem Singelplayermodus rumhacken nur um uns durch die Blume mitzuteilen das du eventl. die vollversion spielst die warscheinlich auch noch irgendwo runtergeladen wurde. mei mei mei. und ausserdem ist der Singelplayerpart sehr gut, teilweise macht der mehr spass da es zu viele vollidioten gibt die vom teamplay keine Ahnung haben. Die Bots tun wenigstens so als wenn es ein team wäre.

Soundman5000
2005-06-19, 23:49:32
bie BF ist der SP eh nicht so wichtig. Fast alle kaufen es sich nur wegen dem MP

Alex31
2005-06-20, 00:04:20

Nochmal Asian Version von Mr. Torrent?? Release ist 21 bzw. 24 Juni.

Gast
2005-06-20, 00:06:57
langweil uns nicht - Wichtigtuer
auf dem Singelplayermodus rumhacken nur um uns durch die Blume mitzuteilen das du eventl. die vollversion spielst die warscheinlich auch noch irgendwo runtergeladen wurde. mei mei mei. und ausserdem ist der Singelplayerpart sehr gut, teilweise macht der mehr spass da es zu viele vollidioten gibt die vom teamplay keine Ahnung haben. Die Bots tun wenigstens so als wenn es ein team wäre.

Und wer sagt den das ich es runtergeladen habe ? nur weil du es runtergeladen hast müssen es ja nicht alle runtergeladen haben .
Und wo soll der Singleplayer-part besser sein als der MP ?? das zeigt das du es auch noch nie gespielt hast , warscheinlich noch nichtmal die demo :lol:

Azze
2005-06-20, 00:21:11
Wenn du so ungenaue angabern machst, ist doch klar das der Verdacht als erstes aufs Downloaden fällt. ;)

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Dafür das es Bots sind, agieren diese in BF2 durchaus gut. Mir macht z.Z. der Singleplayer mopdus auch mehr Spaß.
Eben deshalb weil ich die Demo nur sporadisch zocke. Den Richtigen Fun lasse ich mir ür die Full.

Es giebt halt solche und solche. Da sind die Geschmäche zu unterschiedlich.
Die gefällt der SP eben nicht, da werden sich dir auch noch genug Leute anschließen. Aber es giebt halt auch Leute wie uns, denen macht der Sp-Modus mom mehr Spaß. Das bedeutet aber nicht, das wir die Demo nicht gezockt haben. ;)

wankman
2005-06-20, 00:30:35
Und wer sagt den das ich es runtergeladen habe ? nur weil du es runtergeladen hast müssen es ja nicht alle runtergeladen haben .
Und wo soll der Singleplayer-part besser sein als der MP ?? das zeigt das du es auch noch nie gespielt hast , warscheinlich noch nichtmal die demo :lol:

sag a mal wie alt bist du denn ?? kannst du dich denn nicht vernünftig unterhalten ? da ich geschrieben habe das mir der sp sehr gut gefällt da momentan auf den DEMO Servern fast kein Teamplay stattfindet, kann jeder der lesen gelernt hat und assoziieren kann erkennen, daß ich bf2 (demo) spiele.
so und jetzt ab ins bett denn morgen ist wieder schule um acht.

Gast
2005-06-20, 04:21:45
Mangelnder SP bei reinen MP Spielen soll öfters mal vorkommen.
Bei BF2 ist der SP-Support im Vergleich zu BF42, deutlich schlechter!

Es gibt z.B. keinen Coop-Modus mehr, was besonders dann ärgerlich ist, wenn man zusammen mit Freunden im LAN zocken will.
Und dann noch die Beschränkung auf die 16-Player Maps, auf denen man viele Fahr- und Flugzeuge nicht ausprobieren kann.
Gern hätte ich in der Demo "offline" noch ein wenig Hubschrauberfliegen geübt, sowie meine Steuerung eingestellt bzw. justiert. :(

Nagilum
2005-06-20, 05:41:31
Bei BF2 ist der SP-Support im Vergleich zu BF42, deutlich schlechter! Es gibt z.B. keinen Coop-Modus mehr
Wir lernen: Der Single Player Support ist schlecht, weil es keinen Coop Modus mehr gibt. :|

Und dann noch die Beschränkung auf die 16-Player Maps, auf denen man viele Fahr- und Flugzeuge nicht ausprobieren kann.
Vielleicht weil eine Demo nur zum Kauf animieren soll? Die Vollversion wird Bots auch auf grösseren Maps unterstützten. Inklusive Fahrzeuge. Wer sich vorher mal umgeschaut hätte, der wäre auch auf eine Möglichkeiten gestossen, wie man die 32-Mann Variante der Demo Map mit Bots spielen kann.

Gern hätte ich in der Demo "offline" noch ein wenig Hubschrauberfliegen geübt, sowie meine Steuerung eingestellt bzw. justiert. :(
Dann erstelle er einfach unter "Multiplayer/Create local server" einen lokalen Server, auf dem er dann in Ruhe üben kann.

Bandit666
2005-06-20, 08:14:44
Bei BF2 ist der SP-Support im Vergleich zu BF42, deutlich schlechter!

Es gibt z.B. keinen Coop-Modus mehr, was besonders dann ärgerlich ist, wenn man zusammen mit Freunden im LAN zocken will.

Es gibt einen einfachen Trick um die MP-Karten samt Fahrzeugen im SP zu spielen! Suchen musst du hier aber alleine Mr. IchkaufkeineSpielabermeckerdannüberdiese!!

r00t
2005-06-20, 13:19:08
den bf2 singleplayer kann man in gewisser weise auf jeden fall vergessen...bf2 is einfach ein saugeiles online game .. und wenn man mit squad & commander zoggt machts definitiv mehr bock als im singleplayer!

Gast
2005-06-20, 13:43:42
@Nagilum:
Ich bezog mich eigentlich nicht auf die Demo, sondern meinte den SP im Allgemeinen. Sorry für das Missverständnis!
Dann erstelle er einfach unter "Multiplayer/Create local server" einen lokalen Server, auf dem er dann in Ruhe üben kann.
Die Möglichkeit hatte ich in dem Augenblick ganz vergessen. :uhammer2:
Wäre aber cooler, wenn nebenbei noch Ziele, in Form von Bots da wären. ;)

Der SP (Demo sowie Full) ist meiner Meinung nach deswegen schlecht, oder vielmehr mangelhaft, weil man von den 12 Maps, nur 10 im "16-Player Map"-Modus gegen Bots zocken darf - mehr geht "offiziell" nicht. Und im MP gibt's bekanntlich keinen Bot-Support.
Es gibt zwar erste Modifizierungen, aber die Bots funktionieren auf den größeren Maps noch nicht richtig. Immerhin arbeiten schon ein paar Leute dran! (y)
Ich finde, da hätte sich Dice wirklich mehr Mühe geben können.

Kurz zum MP: Conquest ist der einzig existierende Spielmodi. Im SP kann man keine auswählen.
..."Suchen musst du hier aber alleine Mr. IchkaufkeineSpielabermeckerdannüberdiese!!"
Ähn, das war der anderer Gast. :D Sorry, ich hätte nicht unter 08/15 "Gast" posten sollen!

mono
2005-06-20, 14:04:26
Hahaha.... diese Kiddies wieder! *kopfschüttel* :rolleyes:

Natürlich ist BF2 ein MP-Spiel. Und ich werde es hauptsächlich auch im MP spielen. Aber für mal so ein Spielchen zwischendurch ist der SP-Modus gar nicht so übel.

Energizer
2005-06-20, 17:16:44
:lol: ;D

Sorry, aber der war wirklich geil.
u made my day =)

(Ist nicht bös gemeint ;))

@ Topic
1. Keine Finale Version
2. Es ist ein MP Spiel ;)

G4$1
2005-06-20, 17:38:20
@ Topic
1. Keine Finale Version
Doch, die Builds sind praktisch identisch - die Demo ist sogar aktueller!

Argo Zero
2005-06-20, 18:02:17
Außer Dünnflüßiges Gewürz scheint hier nichts lesbar zu sein, weswegen der Thread jetzt dicht gemacht wird :)