Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der Sonic Tower auf EP-9NDA3+
Bodo-Ffo
2005-06-20, 07:35:48
Moin Leute
Kann mir einer sagen ob der "Sonic Tower" von Thermaltake auf das Epox EP-9NDA3+ passt? Und ist der Kühler wirklich so gut? Also Preis-Leistung vom Kühler ist echt super nur 25€
MfG
Bodo
ja er passt.
ja er ist absolute spitze.
ich krabble auf wunsch untern tisch und zeige dir, wie diese kombi aussieht.
ein wort zur install: vergiss die federn und schrauben der K8-Halterung, nimm die standard-schrauben, da is die installation leichter. die schrauben ragen auch nur ca 1mm über die backplate hinaus.
PS: venice @ 2650 bei 1,4V -> unter voll-last 50°C (bei 23°C raum-temp) und es sitzt nur ein 120er revoltec @ 1100 touren in der mitte. bald kommt nochn 2. dran
Bodo-Ffo
2005-06-20, 10:25:32
ja er passt.
ja er ist absolute spitze.
ich krabble auf wunsch untern tisch und zeige dir, wie diese kombi aussieht.
ein wort zur install: vergiss die federn und schrauben der K8-Halterung, nimm die standard-schrauben, da is die installation leichter. die schrauben ragen auch nur ca 1mm über die backplate hinaus.
PS: venice @ 2650 bei 1,4V -> unter voll-last 50°C (bei 23°C raum-temp) und es sitzt nur ein 120er revoltec @ 1100 touren in der mitte. bald kommt nochn 2. dran
hallo
erstmal ein danke für deine antwort. konnte mir nun endlich ein cpu kaufen für mein board, das auch schon drei monate rumgelegen hat ...und jetzt nur noch ein kühler
mfg
bodo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.