PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung total - Die Queen und ihr iPod


gerry7
2005-06-20, 12:38:33
Besser kann man (Apple) es nicht machen.
Die Werbung schlägt jede XX Millionen Euro Werbung mit Heulbojen.

Queen Elisabeth II. hat die Vorzüge des iPod entdeckt. Ab sofort weiß man bei Staatsbanketten, langweiligen Schönwetterreden und fürchterlichen Blechkonzerten nicht mehr, ob sie zuhört oder nicht. Es sei ihr gegönnt: Leben wir nicht alle lieber mit unserem eigenen Soundtrack? ............

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,360872,00.html

Kira
2005-06-23, 17:50:11
rofl :D

irgendwie funny... selbst SIE hat geschmack ;)

drexsack
2005-06-23, 18:30:18
Tja, auch Prominente sind halt Menschen mit Bedürfnissen :rolleyes:

Senior Sanchez
2005-06-23, 19:52:58
Noch ein promi der damit jetzt rumläuft :rolleyes:

Das wird nicht mehr lange gut gehen, bald hat sich der Kult selbst totgelaufen.

mfg Senior Sanchez

gerry7
2005-06-24, 07:37:09
Aber Kult mit einer interessanten/unverständlichen Macht.
-------------------------------------------------------------
Sony-BMG verwendet bei Audio-CDs einen neuen Kopierschutz. Der sorgt dafür, dass sich die Scheiben nur drei Mal kopieren lassen. Unangenehmer Nebeneffekt: Diese Audio-CDs lassen sich von einem Windows-PC aus nicht auf einen Apple iPod übertragen. Das macht ehrliche Kunden sauer. Kunden die sich bei Sony-BMG wegen dem Kopierschutz aufregen erhalten bei Beschwerde per Email eine Anleitung, wie sich der Kopierschutz aushebeln läßt.
-------------------------------------------------------------
Ob das passiert wenn es mit einem Simpel MP3 Stick nicht geht, bezweifle ich.