gerry7
2005-06-20, 12:38:33
Besser kann man (Apple) es nicht machen.
Die Werbung schlägt jede XX Millionen Euro Werbung mit Heulbojen.
Queen Elisabeth II. hat die Vorzüge des iPod entdeckt. Ab sofort weiß man bei Staatsbanketten, langweiligen Schönwetterreden und fürchterlichen Blechkonzerten nicht mehr, ob sie zuhört oder nicht. Es sei ihr gegönnt: Leben wir nicht alle lieber mit unserem eigenen Soundtrack? ............
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,360872,00.html
Die Werbung schlägt jede XX Millionen Euro Werbung mit Heulbojen.
Queen Elisabeth II. hat die Vorzüge des iPod entdeckt. Ab sofort weiß man bei Staatsbanketten, langweiligen Schönwetterreden und fürchterlichen Blechkonzerten nicht mehr, ob sie zuhört oder nicht. Es sei ihr gegönnt: Leben wir nicht alle lieber mit unserem eigenen Soundtrack? ............
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,360872,00.html