Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick- Zum Fliegen unbedingt nötig ?
Moltke
2005-06-20, 15:46:04
Servus !
Bin gerade am überlegen, ob ich mir für BF2 einen Joystick besorgen sollte, da das Fliegen mit Tastatur doch zu 99 Prozent der Fälle in einem sehr frühen Tod endet. Geht es den mit dem Joystick leichter (und eleganter) ? Kann man auch mal zielen ?
Danke ;)
mustafa
2005-06-20, 15:50:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229002
versuchs mal da. ich werd meine empfehlung nur wiederholen saitek cyborg evo
Vega2002
2005-06-20, 15:51:29
Servus !
Bin gerade am überlegen, ob ich mir für BF2 einen Joystick besorgen sollte, da das Fliegen mit Tastatur doch zu 99 Prozent der Fälle in einem sehr frühen Tod endet. Geht es den mit dem Joystick leichter (und eleganter) ? Kann man auch mal zielen ?
Danke ;)
Bin der Meinung, das man in gegensatz zu BF/BFV, besser mit Joystick fliegen kann als mit Maus.
Preiswerter Stick wie der Cyborg Evo von saitek, sollte komplett ausreichen.
RealHotzenplotZ
2005-06-20, 16:04:05
ich hab den microsoft sidwinder! uralt! hab damit flight simulator 98 gespielt!! :D
ich teil mir aber die steuerung mit der tastatur auch!!
W-A-S-D und joystick!!! geht genial!!! kann ich weiterempfehlen :eek:
redfox
2005-06-20, 16:17:35
ich hab den microsoft sidwinder! uralt! hab damit flight simulator 98 gespielt!! :D
ich teil mir aber die steuerung mit der tastatur auch!!
W-A-S-D und joystick!!! geht genial!!! kann ich weiterempfehlen :eek:
full ack :biggrin:
Redfox
ich fliege nur mit maus und tastatur. und das sehr gut würde ich mal sagen. allerdings nur helis keine jets. wenn ich mit dem heli die ganze zeit unterwegs bin hab ich meistens die meisten kills von allen und flagen holen kann ich damit auch ganz gut. ich fliege mit dem heli sogar in den großen träger unten rein wo die ganzen bote sind und lande da sogar.
mustafa
2005-06-20, 16:30:01
wo du unten landest frag ich mich ganz ehrlich lieber gast. dort is nur wasser und wenn du dort reinlandest machst bumm
nö macht es nicht. du kannst da im wasser landen ohne schaden zu nehmen da ist das wasser wohl nicht ganz so tief.
edit: kannst mir ja ein server sagen wo du spielst dann fliegste mal mit mir mit dann kann ich es dir ja zeigen :-)
Nagilum
2005-06-20, 17:06:49
wo du unten landest frag ich mich ganz ehrlich lieber gast. dort is nur wasser und wenn du dort reinlandest machst bumm
Hö? Man kann doch wunderbar auf der Platform hinter dem Wasser landen?
Energizer
2005-06-20, 17:12:21
Bin der Meinung, das man in gegensatz zu BF/BFV, besser mit Joystick fliegen kann als mit Maus.
Öhmmm....Bist du bei BF:V/1942 immer mit der Maus geflogen?? Das ist doch schwul ;(
Mit der Tastatur geht das doch viel besser :)
Hab aber auch nochmal ne frage.
Also ich kann mit den Helis in BF² ganz gut um, da ich in BF:V das schon sehr gut konnte.
Wenn ich mir jetzt ein Joystick kaufe, werde ich dadurch besser fliegen können??
Klar kann man das nicht pauschal sagen, aber was ist eure Meinung dazu??
Nagilum
2005-06-20, 17:17:06
Wenn ich mir jetzt ein Joystick kaufe, werde ich dadurch besser fliegen können??
Joystick ist immer optimaler.
Eine Tastatur liefert nur digitale Steuersignale - entweder voll oder gar nicht
Eine Maus zwingt dich u.U. zum Nachsetzen - gerade im Kurvenkampf tödlich
mustafa
2005-06-20, 17:22:54
Hö? Man kann doch wunderbar auf der Platform hinter dem Wasser landen?
da is doch nur ein schmaler steg drinnen oder? wenn nicht, muss ich mich für meine schlechten augen entschuldigen. bin noch nie bis zur wand vorn geflogen, hat noch jedesmal gereicht nur die nase dareinzustecken, da basegay0rs mein gunner standardmäßig mein gunner erledigt ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.