PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... ist das in der Vollversion auch so ...

(del676)
2005-06-20, 20:29:12
dass der Serverbrowser so scheisslahm is
dass der Serverbrowser öfters absemmelt
dass der Serverbrowser sofort nach Servern sucht obwohl ich im Hauptmenü nur Multiplayer angeklickt habe?
dass die Sniper nix trifft
dass die MEC Sniper praktisch durchgehend schiessen kann
dass der Mist mehr wie 1 Gig Ram verbraucht

das wären erstmal alle fragen an die Vollversionbesitzer

Moltke
2005-06-20, 20:35:00
dass der Serverbrowser sofort nach Servern sucht obwohl ich im Hauptmenü nur Multiplayer angeklickt habe?

Zu den letzten 3 Fragen : Wenn sich das Ziel bewegt, dann ja oder nur selten. Wobei ich den chinesischen Sniper für den Besten halte.

Ja, immer noch, dafür sind seine Schüße wesentlich schwächer.

Ich hab nur 512 und es läuft ganz gut, allerdings nur auf den niedrigsten Einstellungen.Vllt. solltest du einfach mal in den Einstellungen "spielen" und die neusten Treiberlein installieren. ;)

(del676)
2005-06-20, 20:38:30
Ich hab nur 512 und es läuft ganz gut, allerdings nur auf den niedrigsten Einstellungen.Vllt. solltest du einfach mal in den Einstellungen "spielen" und die neusten Treiberlein installieren. ;)

ich habe keine ruckler, alles auf max nur texturen auf mittel - und trotzdem verbraucht das zeug 900mb ram

RaumKraehe
2005-06-20, 21:54:38
Es zwingt doch keiner BF2 zocken zu müssen. Also wirklich. Wenn dir das "zeug" zu viel Speicher verbraucht dann lass es doch einfach.

hab auch nicht sonderlich viele Ruckler. Der Server-Browser stürzt bei mir auch äußerst selten ab und ich brauche auch kein Magazin um als Assaulter Spieler im laufen umzunieten. Verstehe langsam wirklich nicht was ihr habt.

BF war noch nie wie CS. CS hat Null-Zeit Projektile! BF hatte schon immer eine Flugbahn. D.h. vorhalten und nen bissl Übung, dann klappt es auch mit den Treffern. Ehrlich gesagt ist das Schußverhalten nicht sonderlich anders als bei BF42. Vileicht liegt es ja auch daran das ich seit erscheinen von BF42 nur noch dieses Game (Multiplayer) wirklich gezockt habe, als schon gut eingewöhnt bin. :)

(del676)
2005-06-20, 22:22:29
Es zwingt doch keiner BF2 zocken zu müssen. Also wirklich. Wenn dir das "zeug" zu viel Speicher verbraucht dann lass es doch einfach.

hab auch nicht sonderlich viele Ruckler. Der Server-Browser stürzt bei mir auch äußerst selten ab und ich brauche auch kein Magazin um als Assaulter Spieler im laufen umzunieten. Verstehe langsam wirklich nicht was ihr habt.

BF war noch nie wie CS. CS hat Null-Zeit Projektile! BF hatte schon immer eine Flugbahn. D.h. vorhalten und nen bissl Übung, dann klappt es auch mit den Treffern. Ehrlich gesagt ist das Schußverhalten nicht sonderlich anders als bei BF42. Vileicht liegt es ja auch daran das ich seit erscheinen von BF42 nur noch dieses Game (Multiplayer) wirklich gezockt habe, als schon gut eingewöhnt bin. :)

das brauchst du einem Deltaforce Freak nicht erklären aber danke

und ich rede nicht von laufenden gegnern sondern von liegenden bzw stillstehenden die man 5x treffen muss ...

RaumKraehe
2005-06-20, 22:27:48
An Dich war auch nur der erste Satz gereichtet. Also so direkt sozusagen. ;)

Der Rest war mein Komment zu dem Thema. :|

CSX
2005-06-20, 23:18:26
Ehrlich gesagt ist das Schußverhalten nicht sonderlich anders als bei BF42.
Also ehrlich gesagt sind da Welten zwischen dem Schußverhalten. Bei BF1942 muß ich je nach Ping ziemlich vorzielen um zu treffen, bei der BF2 Demo muß ich genau auf's Ziel zielen, sonst treffe ich nicht, egal wie der Ping ist

RaumKraehe
2005-06-20, 23:19:31
mhm. Ich ziele bei bewegten Zielen nie auf das Ziel. Und treffe. Weiß auch nicht. :|

Gast
2005-06-20, 23:30:32

patch abwarten
patch abwarten
patch abwarten
sniper trifft wenn mans kann
mec sniper treffer sind dafür schwächer
1gb wird bei vielen spielen zu wenig,swg z.b und das ist alt

Gast
2005-06-21, 01:33:24
...Der Server-Browser stürzt bei mir auch äußerst selten ab...
hmmm, lass mich mal überlegen welches das letzte spiel war, wo der serverbrowser abgestürzt ist... mist, mir fällt keins ein!