Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich ein kauf?
also habe die demo gezockt und muss sagen das es ruckelt ohne ende....
habe x800 pro , 1gb , a64 3400+ , und es scheint als ob das ding swapt ohne ende. ist das nur bei der demo so oder ist die final schneller?
genaugenommen ist die full sogar älter als die demo.
genaugenommen ist die full sogar älter als die demo.
also wenn ich das game beende .darf ich erstmal 20 sekunden warten bis es sich aus dem speicher geladen hat......ist des auch so bei full?
habe x800 pro , 1gb , a64 3400+ , und es scheint als ob das ding swapt ohne ende. ist das nur bei der demo so oder ist die final schneller?
Vielleicht solltest du mal die Einstellungen ändern, oder den PC reparieren lassen.
Gastomat
2005-06-21, 09:13:10
Um was wollen wie wetten, dass du alles auf Hoch gestellt hast? Das kann man aber leider mit "nur" 1GB Speicher nicht. Stellt mal das Lightning auf Medium (sieht kaum schlechter aus) und du wirst sehen, dass das Spiel bei dir nicht mehr ruckelt. Ruckelt es immernoch ein bisschen auch die Texturen auf Medium. Wenn du alles auch hoch stellen willst, dann brauchst du min 1,5GB RAM oder du wartest auf einen Patch der die Speicherauslastung optimiert (kommt sicher irgendwann)
tRpii
2005-06-21, 09:14:07
es wird nur so argh geswapt wenn die einstellungen zu hoch sind.. mit 1 GB musst du schon etwas runterdrehen.. als ich alles auf HIGH hatte, hatt er auch ca. 10 sekunden gebraucht bis ich wieder @ windows was machen konnte.. dann texturen auf medium und schon war er sofort nach beenden wieder einsatzbereit..
einfach nen paar details runter.. in der finalen version wird das nicht anders sein..
Gortha
2005-06-21, 13:39:54
es wird nur so argh geswapt wenn die einstellungen zu hoch sind.. mit 1 GB musst du schon etwas runterdrehen.. als ich alles auf HIGH hatte, hatt er auch ca. 10 sekunden gebraucht bis ich wieder @ windows was machen konnte.. dann texturen auf medium und schon war er sofort nach beenden wieder einsatzbereit..
einfach nen paar details runter.. in der finalen version wird das nicht anders sein..
Was ist so schlimm daran, wenn das beenden eines Programmes etwas dauert?
eLw00d
2005-06-21, 13:42:16
Was ist so schlimm daran, wenn das beenden eines Programmes etwas dauert?
Es nervt einfach nur.
Snatch
2005-06-21, 14:53:57
Naja, es kann auch sein das Ruckeln beim OnlineSpielen durch schlechte Verbindung zum Server vorkommt.
Ich habe einen P4 2.4GhZ 512MB Ram und ne 9500 Pro und das läuft sehr gut. Allerdings fast alles auf low und einiges auf Medium. Bin ich allerdings auf Servern mit schlechten Pings ruckelt alles, der Sound das Bild, einfach alles.
Wollte mal fragen wie das ist, bekomme bald 1GB Ram, kann man da auch etwas höher stellen oder ist das die Graka am ende ?
Gruß
Snatch
du kannst mit deinem system nicht alles auf max stellen,dann ruckelts auch
GrandSurf
2005-06-21, 15:07:06
Habe einen AMD64 3500+ + 2GB Ram und eine X800XT PE und spiele in 1600x1200 bei 6xAA im Game und allem auf high mit 50>fps ohne Laderuckler! Warum soll es dann bei Ihm nicht laufen?
Mal abgesehen vom Ram :wink:
tRpii
2005-06-21, 15:27:58
Habe einen AMD64 3500+ + 2GB Ram und eine X800XT PE und spiele in 1600x1200 bei 6xAA im Game und allem auf high mit 50>fps ohne Laderuckler! Warum soll es dann bei Ihm nicht laufen?
Mal abgesehen vom Ram :wink:
und genau das, der Ram, ist der entscheidende Punkt..
Neon3D
2005-06-21, 19:01:27
noch total scheißbuggy. im menü geht fast gar nichts. tastenbelgungen werden nicht gespeichert. selten das die videooptionen gehen.
der sound geht mal normal, dann wieder abgehackt usw.
schrotte alphaversion.
nur was für bf fanboys.
Wishnu
2005-06-21, 19:44:40
noch total scheißbuggy. im menü geht fast gar nichts. tastenbelgungen werden nicht gespeichert. selten das die videooptionen gehen.
schrotte alphaversion.
nur was für bf fanboys.
Sprichst Du von der Demo oder der Final?
Zur Final kann ich nix sagen, aber bei der Demo hatte ich keines der oben genannten Probleme.
NameLessLameNess
2005-06-21, 19:57:14
schrotte alphaversion.
nur was für bf fanboys.
Da hassu recht. BF2 speichert meine Einstellungen nicht , der Server Browser spinnt und hakt sich zu tode , manchmal wird der Bildschirm für Minuten Schwarz und nix passiert und der Sound setzt aus wie er will.
Naja , aber das Spiel selbst entschädigt das irgendwie grad noch :cool:
RaumKraehe
2005-06-21, 21:24:35
schrotte alphaversion.
nur was für bf fanboys.
kein einziges der Probleme sind irgend wo ein zweites mal aufgetauch. Außer die kleinen Macken des Server-Browsers.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.