PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bessere quali in vollversion?

Gast
2005-06-21, 02:28:54
kann man in der vollversion höhere einstellungen nehmen als in demo?
da gehts ja nur bis high ?

Gast
2005-06-21, 02:43:28
gibt keine bessere,gäbs die bräuchte man noch mehr ram. der ram brauch liegt bei max quali schon bei ca 1,1 gb auf medium maps

Malachi
2005-06-21, 09:17:03
Ich glaube gelesen zu haben, daß man ne .ini ändern kann, sodaß "ultra" im Setup erscheint. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

mono
2005-06-21, 09:54:40
Ich glaube gelesen zu haben, daß man ne .ini ändern kann, sodaß "ultra" im Setup erscheint. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Ja, nur dass es so scheint - in der Demo zumindest - dass sich von der "high" zur "ultrahigh"-Einstellung nichts ändert. Möglicherweise wurden die Texturpackages bei der Demo nicht mitgeliefert. Vielleicht ist das bei der Full anders.

jay.gee
2005-06-21, 09:57:26
Ja, nur dass es so scheint - in der Demo zumindest - dass sich von der "high" zur "ultrahigh"-Einstellung nichts ändert. Möglicherweise wurden die Texturpackages bei der Demo nicht mitgeliefert. Vielleicht ist das bei der Full anders.

Wenn man einem gewissen Gast hier Glauben schenken kann, wird die Full keine Ultra_Details bieten. :)

G4$1
2005-06-21, 11:22:04
In der Full besteht nicht die Möglichkeit, "Ultra High" Details über das Menu einzustellen. Deswegen denke ich, dass man durch die modifizierte .ini, zu keine Bildverbesserung erhält.