Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tjo, so schnell geht das.....
jay.gee
2005-06-21, 03:54:14
:eek: :eek: :eek: http://img153.echo.cx/img153/4/bf2hack4nb.jpg
redfox
2005-06-21, 04:58:47
hm ja wer spass daran hat, sich das spiel auf die weise kaputt zu machen
Redfox
pordox
2005-06-21, 08:50:28
Nicht nur sich selbst macht ein Cheater das Spiel kaputt, sondern das Spiel an sich. Mir kommt da einfach sofort CS in den Sinn: super Spiel, durch Cheater bald abgestempelt als (Kiddie-)Cheater-Strike... vielleicht gibts auch bald ein Cheaterfield
Modulor
2005-06-21, 09:07:08
Punkbuster wird´s schon richten.
Das Bild zeigt ohnehin den SP Modus - und wer sich das im SP Modus antut muss ganz schön arm dran sein :biggrin:
Hoffentlich. Hoffentlich auch zuverlässig.
Esther Mofet
2005-06-21, 09:29:10
Alles schon PB Detected....:D
Es gab/gibt zwar immer noch PB Proof Hacks,aber das iss idR. wirklich den absoluten Freaks vorbehalten,die verdienen damit richtig fett Kohle und die wird man auch nicht in den gängigen Foren/Sites finden.Also no Fear my Friends...
@Worf was macht Guild Wars?
Mfg The Q
Guild Wars liegt brach. Keine Zeit.
Ich spiele zur Zeit halt BF 2 Demo. Und am Freitag kommt die Vollversion und verlangt meine ganze Aufmerksamkeit.
Auserdem habe ich nächsten Montag ein GTR-Ligarennen und müßte dafür trainieren.
Und die Sonne scheint...
jay.gee
2005-06-21, 09:41:53
Alles schon PB Detected....:D
Es gab/gibt zwar immer noch PB Proof Hacks,aber das iss idR. wirklich den absoluten Freaks vorbehalten,die verdienen damit richtig fett Kohle und die wird man auch nicht in den gängigen Foren/Sites finden.Also no Fear my Friends...
Mfg The Q
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es sogar schon einen Speedhack ala CS. Ich finde es traurig, dass die Cheats schon vor dem Release die Runde machen. :frown:
Punkbuster? :anonym: :whistle: :anonym:
http://img115.echo.cx/img115/9540/werdasliestistdumm0qj.jpg
Der wurde aber schon lange von Punkbuster detected und hat angeblich nur 4 Tage überlebt.
Solange es bei BF2 keinen Godmode Hack gibt ists doch eigentlich ziemlich egal.
Was nützt einem der Wallhack wenn er von der SU35 bombardiert wird oder vom T90 gerade überrollt?
Das ist k_e_i_n CS!
jay.gee
2005-06-21, 16:15:02
http://img115.echo.cx/img115/9540/werdasliestistdumm0qj.jpg
Der wurde aber schon lange von Punkbuster detected und hat angeblich nur 4 Tage überlebt.
Solange es bei BF2 keinen Godmode Hack gibt ists doch eigentlich ziemlich egal.
Was nützt einem der Wallhack wenn er von der SU35 bombardiert wird oder vom T90 gerade überrollt?
Das ist k_e_i_n CS!
Also, einen WH finde ich auch in BF2 fehl am Platz. Und Speedhack kanns auch nicht sein! Hat doch eigentlich auch gar nichts mit Cs zu tuen. Wenn beschissen wird, ist das immer scheisse - Egal ob das Game nun Cs oder BF heisst! In einem 8on8 Match wäre ein WH eine wahre Seuche für BF2. ;) Die Public-Cheater haben mich zb. noch nie gestört. Als wirklich störend habe ich es nur in den Clanwars, Turnieren und Ligaspielen empfunden.
Asyan
2005-06-21, 16:54:50
Eines der "Probleme" bei BF ist, dass man sehr viel mehr vorhalten muss, als z.B. bei CS, darum sind Aimbots extrem schlecht zu realisieren, und wie jay schon sagte, ein Wallhack ist relativ unnütz, bei BF kommt es nicht so sehr auf "nicht gesehen werden" an, und auch Aktionen wo man hinter einer Ecke auf wartet sind eher selten. Den Rest, Radarhacks etc. gibt es auch für BF42, aber - man braucht es nicht.
svenska
2005-06-21, 17:21:57
ich finde aber die einfärbung ganz gut. meistens erkennt man seine feinde gar nicht richtig auch wenn die vor einem stehe. das sollte EA mal bissel was an der übersicht ändern ^^ :D
mal im ernst:
nene, seit dem ich die cheats in css kenne und zu spüren bekommen habe finde ich das einfach dumm.
Wishnu
2005-06-21, 17:29:45
Bei dem Schussverhalten der Waffen bringt ein aimbot sowieso nix, weil man dann immer vorbeischiessen würde, da die Waffe überall hinschnießt, nur genau da nicht, wo man hingezielt hat... :)
marci
2005-06-23, 11:05:17
ich mach mir da auch keine sorgen um die cheats.
zwar wird es am anfang viele cheater geben und wenige werden von pb erkannt, aber das ist normal, war bei quake 3 und rtcw et auch so. als pb raus kam für diese games, wurde erstmal nur die fehler in pb behoben, was ungefähr 6 monate gedauert hat, als pb dann sogut wie fehlerfrei war, kam täglich ein oder mehrer updates gegen cheats raus. nach 2 monaten waren fast alle cheater weg vom fenster, und neue cheats haben nicht länger als 1 bis 2 tage überlebt.
jay.gee
2005-06-23, 11:27:54
Bei dem Schussverhalten der Waffen bringt ein aimbot sowieso nix, weil man dann immer vorbeischiessen würde, da die Waffe überall hinschnießt, nur genau da nicht, wo man hingezielt hat... :)
Ein Aimbot ist ja dazu da, um das zu kompensieren. ;)
Im allgemeinen ist es immer süss, was für eine Vorstellung die Leute so von einem Aimbot haben. Bei CS ist die Anhäufung von Headshots = Aimbot ;)
Diese Denkweise ist ein Überbleibsel der ersten primitiven Cheatprogs, wo man den Aimbot noch manuell auf die Trefferzonen fixieren konnte/musst. ;)
Sobald zb. eine Art Balisitik ins Spiel kommt, gibt es Menschen, die ebend an dieser rumtunen. Gängige Arten sind zb. eine Veränderung der Durschlagskraft, da diese durch bestimmte Werte festgelegt sind. Dieses kann man auch auf die Reichweite beziehen. So könnte theoretisch jemand die Werte der Handfeuerwaffen verändern. Plötzlich schiesst Gamer =bigEsports=*Der Oberruler* seinem Gegner aus 500m mit seiner Handfeuerwaffe in den Fuss und dieser hat 101% Schaden. *Krank was sich die Leute so einfallen lassen* Aber es gibt ja Punkbuster, CheatingDeath, Vac und Co. Jene Progs, die dem Spieler die nötige Sicherheit suggerieren sollen. ;)
Ps:
Viel Spass beim Ranking-Spielen - Vielleicht toppt das ja jemand von euch. ;)
http://img264.echo.cx/img264/9710/bf24ug5cf.jpg
Nazar
2005-06-23, 12:05:30
Wenn ich hier die "kindlichen" Vorstellung mancher im Bezug auf Aimbots lese, muss ich mal laut lachen!
Die Aimbots von "Heute" sind "Vollautomatisch".
Nix mehr mit in die Trefferzone "reinstreichen"... unnötig!
Cheaten ist KEIN Kinderstreich.
CS hat durch die Cheater viele Spieler, Ansehen und somit Geld verloren.
Alleine wenn jemand zugibt CS zu spielen kommt das einem virtuellen Selbstmord gleich.. man wird sofort als Cheater gebranntmarkt.
Man sollte es also tunlichst lassen, sowas als "egal" und "mir latte" abzutun!
Schade das es immer wieder Leute gibt, die nur "Leistung" und "Ansehen" durch Betrug erziehlen können.
VoodooMaster
2005-06-23, 12:36:24
Ich könnte Fett auf den Tisch kotzen, als mich Gestern einer permanent in BF2 durch den Blechzaun gekillt hat dachte ich mir nix dabei aber das es so schnell geht mit den Cheats ......
Gibt ja noch den SP Modus, hoffe EA greift da irgendwie durch und sperrt die Keys von Cheatern dauerhaft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.