Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apropos Haftung der Forenbetreiber
sun-man
2005-06-21, 09:30:35
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60839
Der deutsche Zoll ist neugieriger, als viele glauben. Nun ist man offenbar fündig geworden bei der Suche in einschlägigen Foren wie dem DVD-Forum Cinefacts nach allzu mitteilungsfreudigen DVD-Käufern,....
Piffan
2005-06-21, 13:25:07
Was hat das mit der Haftung des Forenbetreibers zu tun? Offensichtlich laufen doch die Ermittlungen gegen Forenmitglieder und der Forenbetreiber soll die Daten rausrücken......
Es gibt Menschen, die zu arglos sind. Wenn man selbst kein Unrechtsbewusstsein hat, dann sollte man wenigstens die Intelligenz besitzen und die möglichen Konsequenzen erkennen können.
Andernfalls gilt: Dummheit merzt sich selbst aus. :devil:
Heimatsuchender
2005-06-21, 14:05:31
Naja, der Forenbetreiber soll ja "nur" die Benutzerdaten rausgeben. Aber der Forenuser ist selten dämlich.
tobife
Gastmogul@SunRay
2005-06-21, 14:18:12
Hi,
ich wollte nur auf die schnelle mal darauf hinweisen.
Immerhin laufen auch hier mehr als genug Diskussionen wenn es um games geht die am Zoll vorbei gekauft werden sollen bzw ob dem Zoll sowas auffällt.
Mir ist das persönlich Schnuppe, ich bin kein Mod - denke aber das Euch Mods das zumindest ansatzweise bekannt sein sollte.
PS. Schaut mal nach meiner IP :D und NEIN, ich bin da kein Mitarbeiter sondern Externer.
Regards
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.