PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon hats heute verschickt!! *freu*

Bandit666
2005-06-21, 14:38:37
Amazon hat die Final heute verschickt!! *freu*

Zitat:

"Unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!"

mfg

thade
2005-06-21, 14:47:19
Spielegrotte auch ;)

tRpii
2005-06-21, 15:25:46
okaysoft auch

Malachi
2005-06-21, 15:29:34
Hab eben auch die Versandbestätigung bekommen. Geil!!!

jay.gee
2005-06-21, 15:36:05
Karstadt-Münster gibt es ab Morgen 9:30 frei. In diversen Karstadtfillialen ua. Essen, Hamburg und Berlin soll man es bereits bekommen.

Gast
2005-06-21, 15:39:31
Karstadt-Münster gibt es ab Morgen 9:30 frei. In diversen Karstadtfillialen ua. Essen, Hamburg und Berlin soll man es bereits bekommen.

mach kein scheiß....will nicht umsonst in die stadt fahren :D

jay.gee
2005-06-21, 15:47:46
mach kein scheiß....will nicht umsonst in die stadt fahren :D

In mehreren Foren konnte ich lesen, dass diverse Karstadtfillialen BF2 schon heute unter Neuheiten führen. Habe dann bei KS-Münster angerufen und die teilten mir mit, dass es bereits ausgepackt und bereit im Lager liegt. Der nette Mann sagte mir dann noch, dass unsere Filliale die Freigabe ab Morgen 9:30Uhr hat. Einfach mal anrufen. :)

Gast
2005-06-21, 15:48:45
anrufen ne das nervt

Katrin
2005-06-21, 18:01:04
hab meine Bestätigung heute auch bekommen von Amazon

Kati

Soundman5000
2005-06-21, 18:35:36
In mehreren Foren konnte ich lesen, dass diverse Karstadtfillialen BF2 schon heute unter Neuheiten führen. Habe dann bei KS-Münster angerufen und die teilten mir mit, dass es bereits ausgepackt und bereit im Lager liegt. Der nette Mann sagte mir dann noch, dass unsere Filliale die Freigabe ab Morgen 9:30Uhr hat. Einfach mal anrufen. :)

Allso ist die Relase Morgen ??? nicht am 23.

jay.gee
2005-06-21, 18:39:41
Allso ist die Relase Morgen ??? nicht am 23.
Auf jeden Fall werden es sehr viele ohne grössere Probleme Morgen kaufen können.

Atma
2005-06-21, 19:01:47
Ich hab meine Bestätigung heute auch bekommen von Amazon ! :biggrin:

*freuwieblöd*

Antares
2005-06-21, 19:29:44
jo, meins hat Amazon auch verschickt

ist dann vermutlich morgen bei mir, wenn nicht, shice drauf

Katrin
2005-06-22, 10:04:56
BF2 liegt zu Hause in ner schönen Amazon Verpackung.. seit ca 30min :-) Jetzt noch schnell bis 15.30 arbeiten.. ab zu Mindfactory.. MX518 und Saitek evo kaufen.. und BF2 zocken... mein Freund muss heute draussen bleiben, seins ist heut nich gekommen :-)

Kati

Malachi
2005-06-22, 10:17:07
... und der Postbote war auch schon da! :D
Heute mittag gehts auf!

Kleiner Wehrmutstropfen:
Bei Expert ist´s um € 5,- billiger! Aber was soll der Geiz...

G4$1
2005-06-22, 10:18:02
@Katrin: Na dann viel Spass und lass deinen Freund auch mal ran! ;)

Ich wünschte, bei mir gäbe es auch einen so guten Laden wie Mindfactory!
Wegen den sehr oft überzogenen Preisen in den Geschäften meiner Stadt, bin ich leider häufig gezwungen, die Sachen über enen Onlineshop zu beziehen. Dabei gucke ich mir die Sachen vorher lieber an und entscheide gerne aus dem Bauch heraus. :(

PS: Sorry for Off-Topic!

Gast
2005-06-22, 12:46:07
Ich habe gestern acuh mein Battlefield2 bei amazon bestellt, heute hab ich die Versandbestätigung bekommen. *freu*

Gortha
2005-06-22, 12:58:35
@Katrin: Na dann viel Spass und lass deinen Freund auch mal ran! ;)

Ich wünschte, bei mir gäbe es auch einen so guten Laden wie Mindfactory!
Wegen den sehr oft überzogenen Preisen in den Geschäften meiner Stadt, bin ich leider häufig gezwungen, die Sachen über enen Onlineshop zu beziehen. Dabei gucke ich mir die Sachen vorher lieber an und entscheide gerne aus dem Bauch heraus. :(

PS: Sorry for Off-Topic!

Vielleicht mußt du und solltest du vielleicht auch deswegen die 2 Euro mehr zahlen.
Diese Geiz-ist-Geil Metalität macht den deustchen Einzelhandel und gerade
mittleren und kleinen Unternehmern das leben schwer bzw. sogar den gar aus.

Sollte jeder mal dran denken. Geld was in der nähe bleibt kann auch leichter
wieder zurückfließen...

PS: Sry für Offtopic^^

jay.gee
2005-06-22, 13:02:21
Vielleicht mußt du und solltest du vielleicht auch deswegen die 2 Euro mehr zahlen.
Diese Geiz-ist-Geil Metalität macht den deustchen Einzelhandel und gerade
mittleren und kleinen Unternehmern das leben schwer bzw. sogar den gar aus.

Sollte jeder mal dran denken. Geld was in der nähe bleibt kann auch leichter
wieder zurückfließen...

PS: Sry für Offtopic^^

Habe mein Geld bewusst heute bei Karstadt in BF2 investiert. ;)

G4$1
2005-06-22, 13:52:43
@Gortha:
Für mich sind ein paar €uro wirklich nicht die Rede wert, die zahle ich gerne mehr - überhaupt kein Thema!
Wer sich wegen zwei oder drei Euro aufregt, hat imo nicht mehr Alle!
Ich berücksichtige auch immer mit, dass bei einem Onlineshop, neben dem eigentlichen Produktpreis, fast immer zusätzliche Kosten hinzu kommen - wie z.B. die des Versandes. Auf der anderen Seite entstehen beim Real Life-Shoppen ebenso welche. Das geht jetzt aber zu weit! :D

Neben ein paar kleineren, leider recht dubiosen Geschäften; zwei oder drei Ketten wie K&M und Atelco, gibt es hier mittlerweile quasi nur noch Elektrodiscounter wie Saturn, MM & Co. Den großen Brüdern muss ich das Geld nicht unbedingt in den Rachen werfen - genauso wie Amazon, wo ich nebenbei bemerkt, auch schon eingekauft habe. X-D
Ich will hier wirklich nicht den Moralprediger mimen, zumal ich diesbezüglich keine strikte Linie fahre, aber wer bei solchen Unternehmen kauft, ist mit an dieser wirtschaftlichen Misere schuld!

Dem Anlass entsprechend mit brüderlichem, marxistischem Gruß ;)

-G4$1

G4$1
2005-06-22, 13:57:13
Ups, da habe ich doch glatt etwas vergessen:
Habe mein Geld bewusst heute bei Karstadt in BF2 investiert. ;)hehehe... gut gemacht! :up:

Gortha
2005-06-22, 13:57:22
@Gortha:
Für mich sind ein paar €uro wirklich nicht die Rede wert, die zahle ich gerne mehr - überhaupt kein Thema!
Wer sich wegen zwei oder drei Euro aufregt, hat imo nicht mehr Alle!
Ich berücksichtige auch immer mit, dass bei einem Onlineshop, neben dem eigentlichen Produktpreis, fast immer zusätzliche Kosten hinzu kommen - wie z.B. die des Versandes. Auf der anderen Seite entstehen beim Real Life-Shoppen ebenso welche. Das geht jetzt aber zu weit! :D

Neben ein paar kleineren, leider recht dubiosen Geschäften; zwei oder drei Ketten wie K&M und Atelco, gibt es hier mittlerweile quasi nur noch Elektrodiscounter wie Saturn, MM & Co. Den großen Brüdern muss ich das Geld nicht unbedingt in den Rachen werfen - genauso wie Amazon, wo ich nebenbei bemerkt, auch schon eingekauft habe. X-D
Ich will hier wirklich nicht den Moralprediger mimen, zumal ich diesbezüglich keine strikte Linie fahre, aber wer bei solchen Unternehmen kauft, ist mit an dieser wirtschaftlichen Misere schuld!

Dem Anlass entsprechend mit brüderlichem, marxistischem Gruß ;)

-G4$1

Ja du hast recht, habe es nicht aus dieser Sicht gesehen!
Auf zu besseren zeiten, Genosse! :biggrin:

Bandit666
2005-06-22, 16:54:57
Meins ist heute Morgen angekommen. kanns aber net spielen, da i net zu Hause bin!! Arrrrghhhhh