PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was beachten bei Athlon 64

nTs|Razor
2005-06-21, 20:21:44
hi leute ich werde bald einen 3200+ venice und ein asus a8v rev 2.0 bekommen!
kenne mich bisher aber nur mit sockel a aus,was muss ich beachten damit mein system stabil mit cool and quiet etc läuft,muss ich auch wie beim nforce 2 apic ausschalten zb?
brauch ich bestimmte treiber,hilft mir mal auf die sprünge das wenn mein system kommt ich bestens informiert bin und so fit in dem gebiet wie bei sockel a werde,weil da weis ich alles von kt133 bis nf2:)

mfg

Bubba2k3
2005-06-21, 21:29:56
hi leute ich werde bald einen 3200+ venice und ein asus a8v rev 2.0 bekommen!
kenne mich bisher aber nur mit sockel a aus,was muss ich beachten damit mein system stabil mit cool and quiet etc läuft,muss ich auch wie beim nforce 2 apic ausschalten zb?
brauch ich bestimmte treiber,hilft mir mal auf die sprünge das wenn mein system kommt ich bestens informiert bin und so fit in dem gebiet wie bei sockel a werde,weil da weis ich alles von kt133 bis nf2:)

mfg

Cool'n'Quiet:

1. AMD Prozessor-Treiber 1.2.2.2
2. im Bios C'n'Q aktivieren, bzw. auf 'auto'
3. in Windows in den Energieoptionen als Energie-Schema 'Minimaler Energieverbrauch' einstellen

Chipsatztreiber von Via 4.56 http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1

Das Auge
2005-06-21, 23:29:19
Im Prinzip gibts die selben Dinge wie beim AXP auch zu beachten einzig der HTT, an dem alles hängt ist neu. Am besten mal die FUCK durchlesen.
Sinnloses Posting, aber ich wollte die 1000 heute noch vollmachen. jipppieh. :D