Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein Konto erstellen..(Full)....
Esther Mofet
2005-06-21, 22:05:41
Versuch die ganze Zeit ein Konto zu errichten,dann kommt der Screen "Konto wird erstellt"..das wars dann..
Mfg The Q
mustafa
2005-06-21, 22:41:34
hab ich das ned schon in einem anderen thread geklärt? warte mal 10 minuten, wenn das steht. dann kill die aplikation. dann start bf2 neu und log dich mit der emailaddy und deinem pw ein...
proXimaus
2005-06-21, 22:41:51
Der Account Server spinnt heute schon den ganzen Tag!! Da hilft wohl nur Geduld, hoffen wir das es morgen besser wird :-)
Esther Mofet
2005-06-21, 22:52:55
hab ich das ned schon in einem anderen thread geklärt? warte mal 10 minuten, wenn das steht. dann kill die aplikation. dann start bf2 neu und log dich mit der emailaddy und deinem pw ein...
genau so war es..:D:D
Meine ersten Kills unterm Clan Tag gemacht grad eben...
Wird wohl ne lange Nacht,bloss zieht grad ein mächtiges Gewitter ran,muss ich die Kiste mal aus machen
Mfg The Q
Wird wohl ne lange Nacht,bloss zieht grad ein mächtiges Gewitter ran,muss ich die Kiste mal aus machen
Es gibt da sonst so Blitzschutz-Adapter... :wink:
Versuch die ganze Zeit ein Konto zu errichten,dann kommt der Screen "Konto wird erstellt"..das wars dann..
Mfg The Q
hat dir keiner gesagt das man das mit illegalen versionen nicht kann ?
RaumKraehe
2005-06-21, 23:11:49
genau so war es..:D:D
Meine ersten Kills unterm Clan Tag gemacht grad eben...
Mfg The Q
Warum???
Hellfire-Torrod
2005-06-21, 23:14:25
Es gibt da sonst so Blitzschutz-Adapter... :wink:
Die funktionieren nur meistens nicht :frown:
Mal schaun ob ich es mir morgen mal spontan im laden kaufe :biggrin:
Die funktionieren nur meistens nicht :frown:
Mal schaun ob ich es mir morgen mal spontan im laden kaufe :biggrin:
GENAU! Tritt der US-Army bei und hilf ihnen im Kampf gegen den Terror. Solche Helden braucht die Welt...
wie kann man sich als frei denkender mensch dieses spiel nur kaufen? bei den ganzen clan kiddies kann ich es ja noch verstehen, bei denen ist eh alles verloren (gute nacht de, wenn die deine zukunft sind!). aber ansonsten...
svenska
2005-06-22, 01:29:47
GENAU! Tritt der US-Army bei und hilf ihnen im Kampf gegen den Terror. Solche Helden braucht die Welt...
wie kann man sich als frei denkender mensch dieses spiel nur kaufen? bei den ganzen clan kiddies kann ich es ja noch verstehen, bei denen ist eh alles verloren (gute nacht de, wenn die deine zukunft sind!). aber ansonsten...
was soll dieser flame post bitte? :rolleyes:
ihr könnt keinen account erstellen weil weil ihr das game illegal erworben habt....ja wenn sie es euch vorm 23. verkaufen ist es illegal
svenska
2005-06-22, 01:38:08
ihr könnt keinen account erstellen weil weil ihr das game illegal erworben habt....ja wenn sie es euch vorm 23. verkaufen ist es illegal
jo, das wird dann den verkäufer treffen. da muss sich dann bsplw. karstadt mit rumplagen.
mustafa
2005-06-22, 07:39:47
im großen und ganzen kann ich das auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren. aber da ich halbwegs fix das spiel geschenkt bekomme, sag ich ned nein...
@q: dieser fehler war auch schon in der demo vorhanden und wurde offenslichtlich in der full nicht behoben. aber zum glück gibts ja eine einfache lösung dafür ;D
RaumKraehe
2005-06-23, 18:59:54
Totaler Quatsch!
RaumKraehe
2005-06-23, 19:02:34
Wie kann man als frei denkender Mensch so ein Blödsinn posten?
Es ist mir persönlich vollkommen Wurscht aus welchen Armeen die Seiten in BF2 kommen. Von mir aus können die auch Grün, Blau oder Rot heißen. Das ändert aber nicht daran das BF2 die ideale Platform ist um vorzüglich Räuber und Gandarme zu spielen. :P
Bandit666
2005-06-23, 21:22:11
Wie kann man als frei denkender Mensch so ein Blödsinn posten?
Es ist mir persönlich vollkommen Wurscht aus welchen Armeen die Seiten in BF2 kommen. Von mir aus können die auch Grün, Blau oder Rot heißen. Das ändert aber nicht daran das BF2 die ideale Platform ist um vorzüglich Räuber und Gandarme zu spielen. :P
Ruhig!!....nicht alle Gäste haben Grips!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.