PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die TK Probleme gelöst? (Full)

Gast
2005-06-22, 09:17:24
Ich zitiere mal einen anderen Player.
[quote]Und das geht so....ich sitz in einem Panzer und er fährt mir mit voller Absicht rein, sein jeep explodiert und ich bekomme einen TK, den er nicht verzeiht.

damit das nicht nochmal passiert zerstöre ich, bevor er den jeep erreicht, denselbigen. Was macht er ? er springt auf die trümmer und wartet bis das ganze nochmal
hochgeht..wieder ein teamkill von mir den er nicht verzeiht. toll.

Ausserdem macht er sich einen spass daraus , mit dem jeep auf einen Teamkollegen zuzufahren und dann im letzten moment abzuspringen. Teammate getötet KEIN TEAMKILL.

heli als pilot, hatte nen gunner an bord - gegnerischer kampfjet rast absichtlich in uns rein, beide tot, aber angeblich hab ich nen TK begangen

[quote]

Alleine das wäre ein Grund BF nicht zu kaufen.

marci
2005-06-22, 09:38:08
das mit dem heli und dem kamikaze stört mich auch. hatte mal nen voll besetzten back hawk, ne mig hat uns versucht abzuballern, was ihr nicht gelang. wenige sekunden später machte es booooom, und ich bekam 5 teamkills angerechnet und bin deswegen vom server gekickt worden. sowas ist scheisse.

G4$1
2005-06-22, 09:59:50
Die von dem Spieler aufgeführten Fälle sind schon ärgerlich, sie stellen jedoch eher Extrembeispiele dar - sind also nicht die Regel. Gegen einen waschechten TK, der das Teamkill-System von BF2 gegen die Mitspieler (seine Opfer) ausspielt, hilft nur dass gemeinsame Voten - hier liegt eines der Hauptprobleme!

Weil nämlich so viele Stimmen benötigt werden und sich fast immer nicht genügend Leute beteiligen, kann der TK sein Treiben munter fortsetzen!

Auch ärgerlich sind die ständigen Punishments, für dessen Ursache man absolut nichts kann. Man entschuldigt sich der Höflichkeit halber meist sofort und trotzdem wird man abgestraft. Das System ist aber nicht schlecht, auch weil es im Ermessen des Spielers liegt.

Die Problematik ist eindeutig noch nicht geklöst!

Neon3D
2005-06-22, 12:15:58
das mit dem heli und dem kamikaze stört mich auch. hatte mal nen voll besetzten back hawk, ne mig hat uns versucht abzuballern, was ihr nicht gelang. wenige sekunden später machte es booooom, und ich bekam 5 teamkills angerechnet und bin deswegen vom server gekickt worden. sowas ist scheisse.

omg