Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-Play Server = Zumutung!!!
jay.gee
2005-06-22, 13:16:28
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat K-Play die Exklusiv Rechte in Germany, um Ranking Server betreiben zu dürfen. Viele Clans überlegen ja vielleicht, aus diesen Gründen einen Server bei K-Play zu mieten. K-Play wirbt damit, dass ihre Server genug Power haben und diese aus diesem Grunde bestens performen werden. Die Praxis zeigt allerdings auf, dass die Server sehr oft laggen und eigentlich unspielbar sind. Habe jetzt schon öffter den Unmut der Spieler auf den K-Play Servern beobachtet. Klar, man sollte den Jungs jetzt die Zeit geben, um ihre Server optimal konfigurieren und optimieren zu können.
Ich empfehle jeden Clan sich die Server vorher genau anzugucken, um sich ggf. Ärger zu ersparen. Wie schon bei den CS:S Servern muss da wesentlich mehr von K-Play kommen! Bei den stolzen Preisen ist die Performance im Moment eine echte Zumutung und für zahlende Kunden nicht hinnehmbar!
Bloodsucker
2005-06-22, 14:03:13
Habe ich gerade auf einem Ranked Server richtig dicke gemerkt das es laggt.
Ich hoffe es wird etwas dagegen unternohmen.
welcher clan soll sich denn die server leisten? 64 slots 400 euro LOL
jay.gee
2005-06-22, 14:09:16
welcher clan soll sich denn die server leisten? 64 slots 400 euro LOL
Passwort Server:
* 10 Slot BF2 Server - 45,- EUR
* 16 Slot BF2 Server - 69,- EUR
* 20 Slot BF2 Server - 85,- EUR
* 24 Slot BF2 Server - 101,- EUR
* 32 Slot BF2 Server - 111,- EUR
* 64 Slot BF2 Server - 207,- EUR
Public Server:
* 10 Slot BF2 Server - 65,- EUR
* 16 Slot BF2 Server - 98,- EUR
* 20 Slot BF2 Server - 120,- EUR
* 24 Slot BF2 Server - 142,- EUR
* 32 Slot BF2 Server - 159,- EUR
* 64 Slot BF2 Server - 303,- EUR
lächerlich die preise,die spinnen doch
PatTheMav
2005-06-22, 14:15:33
Naja wir haben nen Quad Opteron Server mit 6 Gameservern am laufen zum testen. Pings und Performance sind im Ordnung, wie die Preisgestaltung am Ende aussieht, steht aber noch in den Sternen ...
Natürlich kann man da kein Ranked Server laufen lassen, aber die ganze Geschichte mit trusted Hostern usw. stinkt eigentlich gewaltig.
Gortha
2005-06-22, 14:15:55
So teuer!?
Ja bei steigendem Traffic steigen auch die Preise.
Das ist logisch.
Ein Clan sollte schon mindestens in der 16vs16 Ladder mitmachen, also 16
Spieler haben um einen 64er Public-Server fnianzieren zu können.
Das wären immer noch 25 €uronen weit ueber 50 DM! :eek:
Vielleicht wäre nen 32Mann Clan doch besser + Sponsoren. ;D
jay.gee
2005-06-22, 21:47:42
Fairer Weise möchte ich noch eine Antwort von Krawall-Gaming-Network nachreichen:
Original von Tankmann
Hallo Leute,
bin eben zufällig über den Thread hier gestolpert... ich versuche wo es geht antworten zu geben. Bezüglich der Probleme auf den Servern kann ich sagen -> Testet es jetzt erneut, wir hatten einige Einstellungen vorgenommen, die nicht korrekt waren. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch das ganze jetzt noch einmal anschaut, da wir einiges an Lasten verteilt haben und neue Server online gestellt haben...
Grundsätzlich ist es so, dass ab morgen noch mehr Server verfügbar sein werden und wir dann ebenso die Kundenserver auf die Full Version umstellen werden.
Die anfänglichen Probleme möchten wir entschuldigen!
Grüße,
--Götz aka Tankmann
Krawall.de
Bloodsucker
2005-06-22, 23:06:20
Wenn es so ist, dann gut. ;D
Denn ich will weiter Sachen sammeln ^^.
auf dem ich eben gespielt hab war echt grauenhaft,teilweise hats so gelaggt da man nix mehr treffen konnte
so einen schelchten server hatte seit ich bf2 spiele noch nie,nur dumm das das die ranked server sind
k-play macht sich damit einen echt schlechten ruf wenn sie das nicht ändern
Schrotti
2005-06-23, 00:18:13
Ich will net meckern aber ich hatte mal nen Server von K-Play.
Dort werden die Server hoffnungslos überbucht und wenn dann wirklich mal volles Haus ist, dann laggt es ohne ende (Serverlast zu hoch Ping aber ok).
Dann noch die vollkommen überzogenen Preise (bei CS-Arena gibts nen Root mit mehr bums und flat was günstiger ist).
Mfg Schrotti
Passwort Server:
* 10 Slot BF2 Server - 45,- EUR
* 16 Slot BF2 Server - 69,- EUR
* 20 Slot BF2 Server - 85,- EUR
* 24 Slot BF2 Server - 101,- EUR
* 32 Slot BF2 Server - 111,- EUR
* 64 Slot BF2 Server - 207,- EUR
Public Server:
* 10 Slot BF2 Server - 65,- EUR
* 16 Slot BF2 Server - 98,- EUR
* 20 Slot BF2 Server - 120,- EUR
* 24 Slot BF2 Server - 142,- EUR
* 32 Slot BF2 Server - 159,- EUR
* 64 Slot BF2 Server - 303,- EUR
mhh irgend wo hab ich aber was von 400 euro gelesen oder gesehn weiss nur nicht mehr wo
bei gemieteten gameservern kommt es immer darauf an was für nachbarn man hat. wenn die anderen auf dem gleichen physikalischen server gut besucht sind und z.b. bei cs tausendundein plugin laufen lassen geht die performance in die knie. ich kenne einen bei ngz betriebennen cs-server, der zu stoßzeiten unspielbar ist, der ping schwankt extrem zwischen 120 und 50ms. deshalb ist man mit einem rootserver viel besser bedient, mittlerweile gibt es die mit massenhaft traffic zu einem vernünftigen preis und selbst wenn die anbindung nicht optimal ist hat man immer noch einen rechner für sich allein.
ohman k-play is so schlecht,wenn man ausversehn 2 tk´s macht ist man gebannt.......echt krank
smallB
2005-06-23, 10:20:05
ohman k-play is so schlecht,wenn man ausversehn 2 tk´s macht ist man gebannt.......echt krank
Artillerie + unfähige Spieler = eine Menge Spaß ;)
Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Gibt eine enorme Lernkurve. (bewußt kein Smilie gesetzt)
@smallB & Worf:
Ihr wisst anscheinend nicht, wovon die Rede ist - wie schnell man ohne es beinflussen zu können, einen TK einkassiert!
Es braucht z.B. nur jemand ungünstig mit eurem Flugzeug oder Heli kollidieren und schon habt ihr einen oder mehrere Teamkills, für die ihr oft noch Punishments verpasst bekommt.
Beim Abspringen aus oder Einsteigen in Vehicles passiert es manchmal auch.
Info bzw. Stellungnahme von Krawall zu den Ranked Servern und den neuen Preisen (http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12842)
Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Gibt eine enorme Lernkurve. (bewußt kein Smilie gesetzt)
dann sollte man deiner meinung nach als ingeneur keine minen legen, weil irgendwelche volldeppen aus dem eigenen team es immer wieder schaffen draufzufahren?
Ich lege schon gar keine Minen mehr. ;(
K-Play's Ranked Server für Communities günstiger! (http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12929)
marci
2005-06-23, 12:12:49
habe heute auch wieder mal auf nen k-play gespielt und muss sagen, es hat mal nicht gelagt. das war ein ranked 32 player server, der gestern noch lags ohne ende hatte und heute lief da alles butterweich. die scheinen da die probs in den griff bekommen zu haben.
Nazar
2005-06-23, 12:14:57
Ja diese K-Server sind der letzte Dreck (sorry für die harten Worte).
Trotz einem Ping von 35ms laggen die Teile.
Andere Server mit 100ms spielen sich richtig flüssig!
Man merkt, der Ping ist nicht alles!
TK's und Lernkurve:
TK kann immer mal passieren... besonders auf öffentlichen Servern ohne "echtes" Teamplay.
Minen sind so ein Thema. Zum einem werden sie teilweise so gut gelegt, dass man mit dem Fuhrpark nicht mehr die Basis verlassen kann :rolleyes: .
Dann wieder wird oft vergessen, dass man Minen legen kann (an Feindbasen) ;).
hat nix mit lernen zu tun wenn man 5 boben auf den feind wirft erkennt man befreundete erst wenn man sie schon abgeworfen hat.....du experte
Im echten Krieg solltest du auch nur dann Bomben werfen, wenn du sicher bist das keine freundlichen Einheiten getroffen werden. Und wenn man nicht sicher ist, dann werden halt keine Bomben geworfen.
Beim zweiten Fehler fliegt man. Gilt für beide Parteien. Wo ist denn das Problem.
Im echten Krieg solltest du auch nur dann Bomben werfen, wenn du sicher bist das keine freundlichen Einheiten getroffen werden. Und wenn man nicht sicher ist, dann werden halt keine Bomben geworfen.
Beim zweiten Fehler fliegt man. Gilt für beide Parteien. Wo ist denn das Problem.
du hast echt keinen plan was...
Wenn du es so schreibst, dann wird es wohl so sein.
Blackbird23
2005-06-23, 14:28:47
Jo einfach Bomben auf alles was sich bewegt oder was?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.