Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Battlefield2
desperado2000
2005-06-22, 14:37:30
Hi
Mein Bruder mags kaufen aber ich hab dazu 2 Fragen
1. Welcher Nvidia Treiber läuft damti am besten/schnellsten? Im Moment sind die 77.30 drauf
2. Kann man die deutsche Version "einenglischen"? Oder ist die deutsche Version mit deutschen Funksprüchen und ähnlichem ruiniert?
Danke
marci
2005-06-22, 14:40:46
zu 1.
Der aktuellstre und schnellste ist treiber (zumidnest bei mir und vielen anderen) ist der forceware 77.62. ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229267 )
zu 2.
soweit ich weis, gibt es nur ne multilanguage version. soweit ich es jetzt mitbekommen habe, wirst du im spiel diese sprache haben, mit welcher sprache du das spiel installiert hast.
Foramin
2005-06-22, 14:40:52
Zu 1.
Der 77.30 ist - soweit ich weiß - mitgeliefert und scheint auch zu laufen. Mehr kann ich leider nicht sagen - hab ATI...
zu 2.
Man kann es einstellen, dass die Funksprüche auf englisch gesprochen und auf deutsch geschrieben werden. Außerdem kann man bei der Installation die Sprache auswählen - vielleicht kann man dann alles auf Englisch nutzen...hab ich aber noch nicht ausprobiert!
desperado2000
2005-06-22, 14:46:59
Das sind ja ganz gute Neiugkeiten.
Zum Treiber in den nächsten Wochen kommen da ja noch mehr Nvidia Treiber dann kann man ja noch mal schauen welchen man installiert.
Gut gut dann kann ja mein kleines Brüderchen mal bei Amazon bestellen.
Malachi
2005-06-22, 14:50:17
Zu 1.
Der 77.30 ist - soweit ich weiß - mitgeliefert und scheint auch zu laufen. Mehr kann ich leider nicht sagen - hab ATI...
zu 2.
Man kann es einstellen, dass die Funksprüche auf englisch gesprochen und auf deutsch geschrieben werden. Außerdem kann man bei der Installation die Sprache auswählen - vielleicht kann man dann alles auf Englisch nutzen...hab ich aber noch nicht ausprobiert!
Wo kann man denn einstellen, daß englisch gesprochen wird und deutsch geschrieben?
Foramin
2005-06-22, 15:47:19
Unter Optionen->Sound gibt´s "Nur deutsche Sprachausgabe", oder so... Da Haken rein, dann wird deutsch gesprochen und geschrieben, ohne Haken war´s bei mir englische Sprachausgabe...
EDIT: Hab´s nochmal getestet: Stimmt so!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.