Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Online spielen mit der Full
MungoKang
2005-06-22, 16:35:56
Ich hab gerade Bf2 von Amazon bekommen,die Demo konnt ich Online Spielen ,die Full leider nicht ,ständig kommt der Account wäre schon angemeldet jedoch krieg ich keine Mail wenn ich mein Passwort anfordern will und ich muss ständig von vorne anfangen beim Account erstellen wenn ich im Inet spielen will.
Firewall und andere Programme lassen zu das bf2 ins Inet connected.
Kann das mit dem Release zusammenhängen der erst am 23 ist ?
Hanf_Solo
2005-06-22, 16:51:46
Nö, online zocken geht schon mit der full. hab einfach meinen alten demo account genommen.nur der game browser hängt nach wie vor und nach jedem mapende flieg ich back to desktop.
mfg hanf
MungoKang
2005-06-22, 16:59:50
Jez gehts auf einmal war wohl überlastet,der game browser laggt bei mir nicht komisch.
mustafa
2005-06-22, 18:33:50
hanfsole kann es sein, dass du deinen rechner übertaktet hast? wenn ja versuch mal auf standardtakt zu fahren. ansosnten is er halt verbugt, irgendwann funkt ase und hlsw zum starten, dann is alles ok.
Hanf_Solo
2005-06-22, 18:47:39
@mustafa, hatte ich auch schon im verdacht. hab alles auf standart und windoof hatte ich auch erst neu aufgesetzt. komischerweise passiert in game nix.läuft eigentlich alles ganz gut. nur beim mapwechsel is feierabend. neustart. naja am anfang läuft son spiel eh nicht rund. wird schon werden.
mfg h@nf
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.