Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Battlefield 2 mit Joystick Spielen?
Shaft
2005-06-22, 21:09:04
Hallo,
Hab mir grad von Saitek extra für BF2 den Cyborg 3D Platinium gekauft der hier ja recht empfohlen wurde. Jetz wollt ich mal ein paar Runden daddeln und den Testen, aber jetz tut sich da nichts. Im Menü find ich auch keine Optionen für Joystick. Dann hab ich mal die Lock On Demo ausprobiert und da geht er einwandfrei. Also, mach ich da was falsch, muss man den erst bei BF 2 aktiverien oder so? Also ist mein erster Joystick und dacht man stöpselt den einfach an und dann läufts, aber anscheind nicht. Öhm ja, was muss ich da tun das der jetz geht?
Danke
Nagilum
2005-06-22, 21:34:54
Einfach das normale Menü zur Tastaturkonfiguration verwenden.
Anstatt einer Taste, dann eben den Joystick in die entsprechende Richtung bewegen, oder den entsprechenden Knopf auf dem Joystick drücken.
moelli
2005-06-22, 21:37:47
Den Joystick aktivierst du in der Tastenbelegung. Anstatt der Tastatur oder Mauseingabe einfach den Stick in die gewünschte Richtung drücken. Genau so kannst du auch die Buttons belegen.
Edit: Zu langsam. :rolleyes:
RealHotzenplotZ
2005-06-22, 21:41:05
Einfach das normale Menü zur Tastaturkonfiguration verwenden.
Anstatt einer Taste, dann eben den Joystick in die entsprechende Richtung bewegen, oder den entsprechenden Knopf auf dem Joystick drücken.
sorry da kann man aber auch selbst drauf kommen! :rolleyes:
Nagilum
2005-06-22, 21:42:57
sorry da kann man aber auch selbst drauf kommen! :rolleyes:
Hey. Möglicherweise sind hier ehemalige CS-Spieler unter uns. :tongue:
Shaft
2005-06-22, 22:01:35
Ach soooo, danke. Joa hät man auch drauf kommen sollen und nein ich hab noch nie CS gespielt, das wolt ich mal klar stellen. :D
Gleich mal ausprobieren, dacht halt das man den Extra einstellen muss oder was weiss ich. Aber danke.
desperado2000
2005-06-24, 11:23:58
Was kann man tun wenn BF2 meinen Logitech Wingman (USB) nicht erkennt?
das ist ne gute frage. ich hab den logitech wingman extreme (ungefähr 8 jährig). die tasten funktionieren super, aber die richtungen (accelerate etc) lassen sich nicht belegen....gruss
RealHotzenplotZ
2006-08-29, 19:32:26
hab hier auch nen sidewinder von flight simulator 98 zeiter herumstehen und der funzt einwandfrei!
()V()r.Freeze
2006-08-29, 22:15:36
Nach ein paar Versuchen meinen Joystick in Bf2 zu verwenden hab ich ihn wieder weg gestellt, mir kam es so vor als ob man mit der Maus enger manövrieren kann.
Meat Lover
2006-09-02, 22:08:19
Bei Hubschraubern hast du recht. Da benutze ich nur die Schubkontrolle des Joysticks. Bei Flugzeugen allerdings mußt du mit der Maus ganz schön rudern.
fliege mit dem cyborg 3d usb (is schon locker 6+ jahre alt :D) seit der demo.
man kann mit allem gut spielen, mir machts halt mit joystick am meisten spaß, vor allem ist es chilliger als mit maus.
btw ein kumpel von mir fliegt jet nur mit tasta, geht also auch. ;)
Medic@Attention (Gast)
2006-09-24, 13:42:36
Bitte helft mir! Spiele auch mit dem alten Cyborg 3D USB, aber habe ein paar Probleme.
Wenn ich im Steuerungsmenü die Steuerung für Flugzeuge und Hubschrauber belegen will, erkennt er zwar alle Knöpfe des Joysticks aber nicht die achsen. D.h. alle Joystick-Tasten werden erkannt aber nicht die Achsen, die natürlich fürs fliegen das wichtigste sind.
Habt ihr irgendeine Idee wie sich das Problem beheben lässt??
Bin sehr dankbar für jeden Tipp!
Ich dachte ihr könntet mir weiterhelfen (besonders falls einer von euch denselben joystick benutzt)
thx ;)
auch wenn die antwort spät kommt: versuch ihn einfach neu zu kalibrieren.
ich hatte damit noch nie probleme...
Medic@Attention
2006-10-02, 16:05:13
Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert. Kann jetzt mit Joystick zocken!!
THX! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.