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Shamrocky
2005-06-22, 23:30:02
Hallo

Hab ne Radeon X800XtPE und den Cataclyst 5.6.
Hab alles auf high aber die Objekte wechseln andauernd ihr textur detail wenn
man näher ran kommt.
Wechselt auf 10 m ungefähr 3 mal sieht ziemlich beschissen aus.
Irgendwelche ideen?
Hab schon mit der Einstellung VideoSettings.setViewDistanceScale
rumgespielt bringt aber nix.
Danke für infos
cu

acrowley23
2005-06-22, 23:43:37
Hst du Catalyst AI auf High ? Und oder in den Trieber Optionen settings auf Perfomance ?
Oder zb via AtiTrayTool irgendwelche Tweaks aktiviert ?

mustafa
2005-06-23, 00:05:23
*\EA Games\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Settings
videodefault.con:

renderer.setFullScreen 0
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 8
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 1
console.showStats 0
renderer.allowAllRefreshRates 1

versuchs so

af ingame ausmachen und treiberseitig forcen, könntest du auch noch versuchen

Shamrocky
2005-06-23, 00:08:11
Ai hab ich auf low sonst alles auf high in den ati tray tools.
Optimierungen aus
Ich test mal die Einstellungen für die conf
merci schon mal

Shamrocky
2005-06-23, 17:02:34
Hab alles probier bringt aber leider nix.

Hab mal paar screens gemacht.Schaut euch mal die Leiter am Turm an,kann doch net normal sein.
1 Stufe
http://img147.echo.cx/img147/6330/12vi.jpg

2 Stufe
http://img147.echo.cx/img147/6922/29kl.jpg

3 Stufe
http://img147.echo.cx/img147/9063/36ma.jpg

Impi
2005-06-26, 13:15:26
Schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

Ri*g*g*er
2005-06-26, 14:15:01
Hallo zusammen,

willkommen im Club der gestraften BF 2 Spieler.

Ich hab zwar eine Nvidia Karte (6800 GT) aber bei mir bewegen sich sogar die Berge etc. und verändern dauernd Ihre Formen um so näher man kommt bzw. das Grass Poppt einfach mal in ca. 15 Meter Entfernung aus dem Nichts aus.

Das nervt total.

Ich versuche nun schon seit Release alles zu optimieren aber das Spiel ist grottenschlecht programmiert wie alle BF Teile.

Da lobe ich mir alle UT Engines da fluppt alles und man kann sogar Massen an Commands in der System.INI einstellen.

Mfg
Ri*g*g*er

Radeon-Man
2005-06-26, 14:29:35
ich glaube das liegt an den Graka Treibern (cat und Detonator).
Die sind einfach nicht optimiert für das game.

Die_Allianz
2005-06-26, 15:47:59
kenn ich auch mit meiner 9800pro und omega treiber.

in der demo morphen sich hügel aus dem boden raus und wachsen bis man so 10m vor ihnen steht auf die endgültige größe.
Sieht cool aus wenns denn gewollt wäre ;D

Shamrocky
2005-06-26, 22:36:44
Komisch dass es auf deiner Nvidia Grafikkarte auch so ist.
Die Knallköpfe haben dass doch dafür optimiert.Dann wirds wohl Engine bedingt sein.