PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremes Problem mit Texturfehlern bei BF2 !

Lilebror
2005-06-23, 00:02:28
Ich habe keine ahnung warum, seit dem ich eben BF2 (vollversion) gezockt habe, habe ich nicht nur im Spiel selber Probleme sondern auch auf meinem Desktop über all grafikbugs ! Das sieht total asi aus und macht mir Angst, in der Demo habe ich solche Probs nie gehabt auch finde ich es nicht inordnung das sich die Fehler ach auf meinen Desktop übertragen wenn das im Spiel ist dann soll mir das egal sein aber nich mein geliebter Desktop . . ..
Hilfe !

mustafa
2005-06-23, 00:23:52
deine mühle läuft heiß?

Lilebror
2005-06-23, 10:11:21
Kann eigentlich nich, ich habe mir erst vor einer Woche den Zalman Kühler für meine Graka geholt, der dreht auf 12V, als CPU-Kühler benutze ich den Silent Boost K8, mein Zimmer ist im Keller, da sollte es nicht zu warm sein!
Ich habe dazu mein Case noch mit 5 weiteren Lüftern belüftet.
Wie gesagt in der Demo habe ich nich einmalm ein solches Prob. gehabt !

BK-Morpheus
2005-06-23, 10:40:54
Ich habe keine ahnung warum, seit dem ich eben BF2 (vollversion) gezockt habe, habe ich nicht nur im Spiel selber Probleme sondern auch auf meinem Desktop über all grafikbugs ! Das sieht total asi aus und macht mir Angst, in der Demo habe ich solche Probs nie gehabt auch finde ich es nicht inordnung das sich die Fehler ach auf meinen Desktop übertragen wenn das im Spiel ist dann soll mir das egal sein aber nich mein geliebter Desktop . . ..
Hilfe !
Bei mir war auch mal wieder (damals bei meiner 9500Pro war es BFV) das einzige Spiel, was meine sonst stabil-übertaktete Graka instabil werden ließ.

Auf 450/490 habe ich nach ca. 40min nur noch Grafikfehler und dann kackt die Graka ganz ab und ich muss neustarten.

Auf 445/480 gibt's keine Probleme, dabei habe ich lange Zeit auch mit 455/510 spielen können

Vielleicht musst du auch einfach nochmal den Sitz des Zalmankühlers und seinen Anpressdruck, so wie die korrekte Menge der WLP checken.