Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure vorläufige Lieblingsmap?
Nagilum
2005-06-23, 14:09:25
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/041.jpg
Dalian Plant
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/044.jpg
Daqing Oilfields
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/047.jpg
Dragon Valley
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/050.jpg
Fushe Pass
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/053.jpg
Golf von Oman
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/056.jpg
Kubra Dam
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/059.jpg
Mashtuur City
Nagilum
2005-06-23, 14:17:16
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/062.jpg
Operation Cleansweep
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/065.jpg
Sharqi Peninsula
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/068.jpg
Songhua Stalemate
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/071.jpg
Strike at Karkand
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1159/074.jpg
Zatar Wetlands
Zugegeben. Vielleicht noch etwas früh. Aber warum nicht mal die ersten Eindrücke sammeln?
Bisheriger Favorit: Sharqi Peninsula
Mit grosse Rohbaubaustelle in der Mitte, der Fernsehstation im Osten. Sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll gestaltet.
Hott3X
2005-06-23, 14:32:11
Kubra Dam ganz klar
Günther
2005-06-23, 16:01:22
Dragon Valley
Das ist ziemlich ausgeglichen für beide Seiten
Pauke
2005-06-23, 16:16:17
My Favorit is Golf von Oman ! :biggrin:
RaumKraehe
2005-06-23, 19:42:56
Als alte Assaulter:
[x] Strike of Dingsda
Nagilum
2005-07-04, 11:41:42
...mal den Thread defilibrieren. :)
Nach ausgiebigen Testen bin ich angenehm überrauscht. Es gibt eigentliche keine Map, die ich als Totalausfall bezeichnen würde. Gerade die auf den ersten Blick etwas befremdlich wirkenden Karten wie "Operation Cleansweep" oder "Songhua Stalemate" zähl ich mittlerweile zu meinen Lieblingsmaps.
Trotzdem haben alle Karten IHMO zwei Schwachpunkte:
1) Es gibt zuviele Flaggen. Gerade auf Public Servern kommt es immer zum "Flaggen Ringelpiez". Das eigene Team nimmt eine Flagge ein und rennt sofort zur nächsten. So fällt die frisch eroberte Flagge sofort wieder dem Gegner in die Hände, der dafür seinerseits wieder seine Flagge verliert. Und so dreht sich das ständig im Kreis. :crazy2:
2) Es gibt zuviele und zu starke Fahr- und Flugzeuge, was u.a. für ein zu schnelles und hektisches Gameplay sorgt.
Modulor
2005-07-04, 12:00:54
Kubra Dam und Cleansweap - gibt da am meisten zu reparieren :biggrin:
Killeralf
2005-07-04, 12:11:16
Trotzdem haben alle Karten IHMO zwei Schwachpunkte:
1) Es gibt zuviele Flaggen. Gerade auf Public Servern kommt es immer zum "Flaggen Ringelpiez". Das eigene Team nimmt eine Flagge ein und rennt sofort zur nächsten. So fällt die frisch eroberte Flagge sofort wieder dem Gegner in die Hände, der dafür seinerseits wieder seine Flagge verliert. Und so dreht sich das ständig im Kreis. :crazy2:
Full ack. Auch wenn man mal ein team hat, für das defense kein fremdwort ist (selten), lassen sich mit 16 leuten keine 4-5 flaggen effektiv verteidigen und da 1 mann im hinterland genügt um eine flagge einzunehmen, kommts zu dem von dir angesprochenen ringelpiez. Ich will eine frontlinie, nicht eine pro flagge. So verbringt man viel zu viel zeit damit, von einer flagge zur nächsten zu hetzen.
2) Es gibt zuviele und zu starke Fahr- und Flugzeuge, was u.a. für ein zu schnelles und hektisches Gameplay sorgt.
Auch hier stimme ich dir vollkommen zu. Vor allem helis sind meines erachtens nach ein wenig übermächtig. Gekoppelt mit den recht seltenen flugabwehrstellungen bzw. der allgemeinen nutzlosigkeit derselben, haben infanteristen echt nix zu lachen, wenn so ein ding am himmel auftaucht. Wenn wenigstens die AA-raketen der flieger treffen würden, aber fehlanzeige.
Zur frage nach der lieblingsmap: da ich gerade die fliegerei für mich entdeckt habe, gefallen mir die großen, flachen karten momentan am besten - weniger gefahr mich in ne bergwand zu klatschen ;)
Daqing Oilfields
Zatar Wetlands
Golf von Oman
Operation Cleansweep
seahawk
2005-07-04, 12:24:31
Gulf von Oman
Mashtuur City
Ich hasse Kubra Da
Modulor
2005-07-04, 12:29:55
...Vor allem helis sind meines erachtens nach ein wenig übermächtig.
...
Tja,bleibt zu hoffen dass es auch mal mobile AA wie Strela oder Mistral/Stinger gibt damit man sich nicht ständig von kreisenden Helis wie Karnickel abschlachten lassen muss :frown:
Dautzen
2005-07-04, 12:34:23
Mashtuur City
MasterMaxx
2005-07-04, 13:49:12
hab bis jetzt noch nicht alle gespielt aber Gulf of Oman und Mashtuur City ist gut.
hab für Mashtuur City gevotet
...mal den Thread defilibrieren. :)
1) Es gibt zuviele Flaggen. Gerade auf Public Servern kommt es immer zum "Flaggen Ringelpiez". Das eigene Team nimmt eine Flagge ein und rennt sofort zur nächsten. So fällt die frisch eroberte Flagge sofort wieder dem Gegner in die Hände, der dafür seinerseits wieder seine Flagge verliert. Und so dreht sich das ständig im Kreis. :crazy2:
Ack
Das gleiche Problem gabs schon bei BF42. Gelöst wurde das nur von FH indem man zum Einnehmen von wichtigen Flaggen 3 Mann braucht. Es gab zwar immer noch ein paar Deppen die dachten sie müssten einen Jeeprush an die hinterste Flagge machen, jedoch haben auch die nach kurzer Zeit ihren Gnadenschuss bekommen.
Ganz toll ist auch noch, dass das feindliche Team die eigenen Panzer klauen kann. Dann fährt mal wieder ein Ami im T90 vor, nachdem er vom Basecampen zurückkommt :down:
Und als letztes noch: Die Waffen sind viel zu schwach. Pro Gegner brauch ich ca 1/2 Magazin mit der AK vom MEC Medic. Wenn dann noch einer kommt und ich nicht vorher nachladen kann geht mir die Muni aus :(
Peicy
2005-07-04, 14:51:47
Mashtuur City :)
Paran
2005-07-04, 19:14:09
eindeutig
Strike at Karkand
eindeutig
Strike at Karkand
stimmt, ich mag den Häuserkampf :cool:
RaumKraehe
2005-07-04, 20:36:10
1) Es gibt zuviele Flaggen. Gerade auf Public Servern kommt es immer zum "Flaggen Ringelpiez". Das eigene Team nimmt eine Flagge ein und rennt sofort zur nächsten. So fällt die frisch eroberte Flagge sofort wieder dem Gegner in die Hände, der dafür seinerseits wieder seine Flagge verliert. Und so dreht sich das ständig im Kreis. :crazy2:
2) Es gibt zuviele und zu starke Fahr- und Flugzeuge, was u.a. für ein zu schnelles und hektisches Gameplay sorgt.
zu 1 und 2 .. ein fähiger Commander sollte im Stande sein diese Probleme zu lösen.
Zumindest habe ich schon sehr nette Straßenkämpfe in BF2 erlebt. Mit fähigem Commander versteht sich. ;) Auch als Squad-Leader versuche ich, allerdings dann etwas Abseits, eine Verteidigung aufzubauen bis mir der Commander neue Befehle gibt. Leider werden frisch eingenommene Flagen zu gerne mit Ari belegt. Dort verweilen kann schnell tötlich sein. ;)
back0rifice
2005-07-04, 22:59:44
...mal den Thread defilibrieren. :)
Hm... meinst du jetzt "defilieren" oder "defibrillieren"? :confused: ;)
Zur Frage hier: Ich hab irgendwie noch nicht so recht die Übersicht. Überhaupt kommt mir vor, läuft immer dieselbe Hand voll Maps auf den Servern, auf denen ich spiel (immer irgendwelche); manche hier habe ich - glaube ich - noch gar nie gespielt... :|
MasterMaxx
2005-07-04, 23:12:55
Hm... meinst du jetzt "defilieren" oder "defibrillieren"? :confused: ;)
Zur Frage hier: Ich hab irgendwie noch nicht so recht die Übersicht. Überhaupt kommt mir vor, läuft immer dieselbe Hand voll Maps auf den Servern, auf denen ich spiel (immer irgendwelche); manche hier habe ich - glaube ich - noch gar nie gespielt... :|
here the same
strikes of karkand hab ich noch nie gesehen :(
Modulor
2005-07-05, 08:02:35
...kommt mir vor, läuft immer dieselbe Hand voll Maps auf den Servern, auf denen ich spiel (immer irgendwelche); manche hier habe ich - glaube ich - noch gar nie gespielt... :|
Viele Server bieten auch nicht alle maps an. Bei insgesamt 40 Std. Spielzeit habe ich z.B. gerade mal je 1,5 Std. Songhua Stalemate und Gulf of Oman gespielt,Zatar Wetlands gerade mal 1 Std.
Bei ausgeglichenen und guten teams kann eine map auch schonmal bis zu einer Dreiviertelstunde dauern,das ganze dann 3 mal - bevor ich da an die 3. oder 4. map komme verlässt mich meistens die Lust...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.