Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viel zuwenig ranked Server
das game is ein bestseller und dann kann man nicht nur 5-6 32 slot server hinstellen. es gibt mehr 16 slot server als 32 slot server was schonmal quatsch ist,das game ist für 64 ausgelegt und dann will keiner solche minimaps spielen.
apropro 64 player,es gibt nichtmal einen 64 slot ranked server
in deutschland gibs nur ranked server von k-play, nur leider sie die server sehr schlecht und laggen nervig. da hat ea mit dem k-play deal ganz schön ins klo gegriffen
auf ausländische server ausweichen kommt nicht in frage,mit den hohen pings hätte man zu große nachteile.
hoffe zum wochenende kommen mindestens noch doppelt soviele ranked server online,und bitte nicht von k-play, denn so kanns nicht bleiben
MuLuNGuS
2005-06-23, 15:23:42
ähm,
es ist doch gerade erst rausgekommen..
ja genau und jetzt ! will ich auch spielen und nicht stundenlang dauerfeuer drücken bis ich mal aus glück auf einen der ranked server komme
Wieso wird bf2 bei Gamespy nicht erkannt, wenn mans doch mit installieren kann ?
das game is ein bestseller und dann kann man nicht nur 5-6 32 slot server hinstellen. es gibt mehr 16 slot server als 32 slot server was schonmal quatsch ist,das game ist für 64 ausgelegt und dann will keiner solche minimaps spielen.
apropro 64 player,es gibt nichtmal einen 64 slot ranked server
in deutschland gibs nur ranked server von k-play, nur leider sie die server sehr schlecht und laggen nervig. da hat ea mit dem k-play deal ganz schön ins klo gegriffen
auf ausländische server ausweichen kommt nicht in frage,mit den hohen pings hätte man zu große nachteile.
hoffe zum wochenende kommen mindestens noch doppelt soviele ranked server online,und bitte nicht von k-play, denn so kanns nicht bleiben
1. Is das Spiel nicht weniger für 16 als für 64 ausgelegt.
2. Is das Spiel gerade erst erschienen
3. Wird jeder Server den K-Play an irgentwen vermietet ranked sein
4. Wird es neben den EA Servern nur ranked server von K-Play geben
5. wayne der ranked server?! Habt ihr alle zu viel WoW gespielt oder was :|
es gibt waffen die man nur bekommt wenn man ranked spielt
ikarus7
2005-06-24, 00:11:29
uiii
tombman
2005-06-24, 01:30:06
uiii
:up:
@tombman: spam mit spam beantworten. bist mein held!
das war doch schon vorher klar, das da wohl einige dollars zwischen ea und krawall geflossen sind. wer sowas auch noch unterstützt und sich bf2 kauft...
naja, die meisten clan kiddies sind halt nichts weiter als dumme schafe, die jedem hype hinterher laufen. armes deutschland.
acrowley23
2005-06-24, 09:03:25
@tombman: spam mit spam beantworten. bist mein held!
das war doch schon vorher klar, das da wohl einige dollars zwischen ea und krawall geflossen sind. wer sowas auch noch unterstützt und sich bf2 kauft...
naja, die meisten clan kiddies sind halt nichts weiter als dumme schafe, die jedem hype hinterher laufen. armes deutschland.
na du griesgram....da kaufste BF2 halt net....einer weniger auch gut!
Nimmst du eine illegale Version ausm Netz....früher oder später wird dein WarezKey nicht mehr funzen :biggrin:
Ich finde es ehrlichgesagt auch etwas enttäuschend, daß es so wenige Ranked Server von EA gibt. Klar, EA kann den Andrang natürlich nicht komplett mit eigenen Servern abfangen und mit der Zeit kommen natürlich viele nicht-EA Server dazu (wobei... bei den Preisen und konkurrenzmangel dank nationaler "Exklusivrechte").
Was man allerdings erwarten kann ist, daß zumindest in der Stoßzeit die ersten Wochen nach Release vom Hersteller _massiv_ Server zu Verfügung gestellt werden und zwar so lange, bis sich die Situation entspannt hat. Danach kann man die Kapazitäten ja gerne Abbauen. Aber zumindest das sind die dem Kunden schuldig. Und dem kommen EA IMO nicht nach, wenn die paar schäbigen Server bereits 2 Tage _vor_ dem offiziellen Release quasi 24/7 ausgelastet sind.
Zu den Krawall-Servern... ja, die sind scheisse. EA sollten sich vielleicht mal anschauen, mit welchen Klitschen sie zusammenarbeiten, ganz zu schweigen von nationalen Exklusivrechten (angeblich). Selbst heut früh um 6 (und da waren durchaus noch ein paar Slots offen...) gabs alle Minuten ne "connection problem" Meldung und Leute sind wie zu besten NetQuake-Zeiten rumgewarped. Inakzeptabel, wobei man sich natürlich ein wenig Schadenfreude ob dieser Anti-Werbung nicht verkneifen kann. Ich spekuliere mal einfach: da hat wohl jemand gedacht, man kann mit so einem Exklusivdeal den dicken Reibach machen und gleichzeitig bei den offenen Ranked Servern sparen... bleibt nur zu hoffen, daß sie die Probleme beheben und wenn nicht, daß sie dann hoffentlich den Backlash andererorts spüren.
Und ja, es gibt eindeutig zu wenige 64-Spieler Server, da stimme ich dem OP zu.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.