Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 mit farbflecken
marci
2005-06-24, 18:33:57
in allen maps kommt es seit neusten zu flackern von einigen felstexturen, und manchmal habe ich auch nen haufen lila und grüne flecke, die wie wild auftauchen und verschwinden. das hatte ich die tage noch nicht, ist mir erst so gestern augefallen.
mein system ist nicht übertaktet. mein temperaturen liegen all im grünen bereich.
cpu: 48
mobo: 36
graka: 62
graka ambient: 41
ich habe das gefühlt, es liegt am 77.62, den ich gestern erst installiert habe. hat einer ähnliche erfahrungen damit gemacht?
squirrel
2005-06-24, 18:41:53
hört sich für mich sehr nach überhitzter graka an, aber wenn die temp werte von dir stimmen kann das ja eingentlich nicht sein...
warum haust nicht nochmal den alten treiber drüber und schaust obs dann weg ist?
hab selbst ne ati, kann also zum neuen nvidea treiber nix sagen.
mfg squirrel
Hatte das gleiche Problem, bei 3d mark null fehler usw. Aber bei Grafikaufwendigen Spielen kam es zur Flackern , blauen Textur-Rastern und Bf2 demo, farbige texturen,Textur Flackern es war unspielbar...
Seit dem Umtausch war alles ok, lag an meiner Grafikkarte(6800 GT). Es genügt dass die Grafikkarte nur einen kurzen Moment überhitzt war, dadurch kommt es nämlich auch zu Pipelineschäden und Übershitzung des Rams.Diese überlassen wiederum bleibende Schäden. Hatte auch alle möglichen Treiber versucht aber vergebens. Sogar Windoof neuinstalliert.
Aber hoffe dass es bei dir am Treiber liegt ;). Installiere mal die Treiber vom Grafikkarten Hersteller beigelegten Cd.
marci
2005-06-24, 19:20:09
ich habe bis jetzt bf42 gespielt, und da habe ich überhaupt keine grafikfehler. sehr seltsam, ich versuche mal den 77.62.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.