Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei jedem Start will er auf nen Serv connecten
thade
2005-06-25, 04:30:46
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich BF2 starte dann will er immer gleich auf den Server connecten wo ich zuletzt war :rolleyes:
Ist das bei euch auch so???
BTW der Ingame Browser ist echt ne Zumutung :mad:
jay.gee
2005-06-25, 04:39:04
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich BF2 starte dann will er immer gleich auf den Server connecten wo ich zuletzt war :rolleyes:
Ist das bei euch auch so???
BTW der Ingame Browser ist echt ne Zumutung :mad:
Kann es sein, dass du die falsche Bf2.exe auf dem Desktop anklickst? Bei der Installation werden zwei Shortcuts auf dem Desktop erstellt. Einmal die "BF2.exe und die BF2-Online-spielen.exe" Ich nutze nur die BF2.exe und habe damit kein Problem. Kann es sein, dass du die andere nutzt? ;)
thade
2005-06-25, 04:40:38
Kann es sein, dass du die falsche Bf2.exe auf dem Desktop anklickst? Bei der Installation werden zwei Shortcuts auf dem Desktop erstellt. Einmal die "BF2.exe und die BF2-Online-spielen.exe" Ich nutze nur die BF2.exe und habe damit kein Problem. Kann es sein, dass du die andere nutzt? ;)
ja ich nehm nur BF2 online. Hab mir fast schon gedacht dass es das sein könnte. ;D
Werds gleich mal testen
EDIT:
Ja das wars. Was soll denn dann die 2. EXE??? Hätten sie sich gleich sparen können
jay.gee
2005-06-25, 04:44:32
ja ich nehm nur BF2 online. Hab mir fast schon gedacht dass es das sein könnte. ;D
Werds gleich mal testen
EDIT:
Ja das wars. Was soll denn daann die 2 EXE??? Hätten sie sich gleich sparen können
;)
Einfach die BF2.exe nehmen und dann unter Multiplayer browsen.
mustafa
2005-06-25, 04:48:14
joa vielleicht etwas ot, aber:
weiß jemand, ob auch bei bf2 die möglichkeit besteht, dass ich startparameter setze, dass ich gleich im ingamebrowser lande? bei bf42 sowie bfv gings, auch wenn ichs ned genutzt hab, weil dort ging auch hlsw...
ich denke zwar kaum, dass diese möglichkeit besteht, weil man sich ja anfangs immer erst einloggen muss, aber ein kleines fpnkchen hoffnung hab ich halt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.