PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander und Squad

Alfred N
2005-06-25, 11:31:56
Hallo

Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und wollte mal fragen, was genau der Commander und Squad Modus ist und wie der funktioniert?

Kladderadatsch
2005-06-25, 11:36:41
im squadmodus bist du eben in einer gruppe, dessen mitglieder grün markiert erscheinen. ein squad hält sich meist zusammen auf und bekommt vom squad-leader befehle erteilt. praktisch ist auch, dass du den leader als respawn punkt benutzen kannst.

vom commander hab ich keine ahnung; der kann kisten und artillerie schmeißen;)

Alfred N
2005-06-25, 12:51:56
Ach das ist der Squad. Danke! Aber was bedeutet respawn? Und was ist n Leader? :)

Und eben was der Command Modus ist würde ich noch gerne wissen. ;)

Günther
2005-06-25, 13:00:01
Ach das ist der Squad. Danke! Aber was bedeutet respawn? Und was ist n Leader? :)

Und eben was der Command Modus ist würde ich noch gerne wissen. ;)

respawnpunkt heisst, das man wenn man stirbt dort wieder ins Spiel einsteigen kann
Leader ist der Gruppenleiter, der dem Squad die Befehle gibt (zB. DORT ANGREIFEN!)

Man kann sich auch als Commander bewerben, welcher dann den Squadleadern befehle zuschickt, der Squadleader teilt diese dann dem Team mit
Als Commander kann man die Karte "Scannen" dann wird einmal kurz angezeigt wo Feinde sind, dann kann man sagen Punkt A wird angegriffen dort setzt man eine UAV drohne, die zeigt in einem Umkreis von ca. 50m die Feinde am Radar an, dann kann man den Truppen Güter schicken, damit sie Munition und Heilung bekommen
Und am besten die Artillerie, damit kann man auf ANsammlungen von gegnern schiessen, das gibt dann viele kills :o

Was mich nur interessieren würde, warum der Commander so unbeliebt ist (also der posten nicht der der ihn spielt)
ich bin meist der einzige der sich bewirbt, das andere team hat oft keinen X-)

Mark
2005-06-25, 13:03:15
is halt ein undankbarer job, keiner sagt danke und alle meckern wenn du was besseres zu tun hast als jedem einzelnen ne muni-kiste abzuwerfen

thiron
2005-06-25, 13:42:58
Dafuer gibts auch Teamplay/Commnder Punkte. Und solche sind mir lieber als Gefechtspunkte durch Kills. ;)

Günther
2005-06-25, 17:04:34
Dafuer gibts auch Teamplay/Commnder Punkte. Und solche sind mir lieber als Gefechtspunkte durch Kills. ;)

ich hatte gestern 70stück davon :O
EDIT:
aber schade das man nicht bei den spielern dabei steht sondern unten als commander :(
trotzdem hatte ich insgesamt die meisten punkte :o

und kills kriegt man ja auch genug
ARTILLERIE BEREIT
das ist so lieb wenn die dann wegrennen und dann in die luft fliegen X-D