PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für Coop?

spike.sp.
2005-06-25, 13:44:31
icmein es beschwert sich jeder, dass es keinen coop gibt, warum is da noch keiner auf die idee gekommen, ne petition zu schrieben.. ich würde es tun, wenn ich wüsste wie das geht!! :D

cRaZy78
2005-06-25, 13:51:43
ich weiss auch nicht wie man´s macht aber ich würde sie unterschreiben

Mark
2005-06-25, 14:21:22
es gibt nen coop, aber nur auf den 16er karten

smallB
2005-06-25, 14:23:46
Soweit ich weiß, will Dice einen richtigen Coop per Patch nachliefern, wenn ich das Giga Games Interview zu Battlefield 2 von vor ein paar Wochen richtig im Hinterkopf habe.

Gast
2005-06-25, 17:16:37
Soweit ich weiß, will Dice einen richtigen Coop per Patch nachliefern, wenn ich das Giga Games Interview zu Battlefield 2 von vor ein paar Wochen richtig im Hinterkopf habe.
Wollte Dice nicht auch einen richtigen Singleplayer per Patch für BF 1942 nachliefern...?

BBB
2005-06-25, 17:20:05
Nein :tongue:

Snake17
2005-06-26, 15:16:26
es gibt nen coop, aber nur auf den 16er karten

Und wie kann man den aufrufen. Wenn ich bei mir im MUltiplayer eine 16er Karte auswähl kann ich nur den Conquest Modus nehmen.

Gast
2005-06-26, 16:20:13
Und wie kann man den aufrufen. Wenn ich bei mir im MUltiplayer eine 16er Karte auswähl kann ich nur den Conquest Modus nehmen.

# Derjenige der das Coop Spiel eröffnen will (Host) muss zuerst seine eigene IP ermitteln, dies geschied folgendermassen:

Variante 1:
In Windows auf Start-Ausführen und cmd eingeben, danach wenn das DOS Fenster geöffnet ist ipconfig eingeben.
Variante2:
Rechts unten neben der Uhr auf die zwei Monitore für die Internet Verbindung rechts anklicken, auf Status und Details gehen.

# Nun wird ein Singelplayer Game eröffnet, bei diesem wird ja bekanntermassen auch ein Server gestartet. Diejenigen die jetzt mitspielen wollen gehen in den Multiplayer Modus und geben bei "Join over IP" die vom Host vorher ermittelte IP ein.
Schon kann es losgehen.

spike.sp.
2005-06-26, 22:06:47
SOFORT HIER UNTERSCHREIBEN FÜR COOP (http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?coopBF2)

Gast
2005-06-27, 09:30:54
Ich hatte mich schon gefragt, wann die nächste dumme Petition gestartet wird .

Gast
2005-06-27, 16:35:59
zuerst mekcert jeder über einen nicht vorhandenen coop, und nun interessierts keinen mehr?

hey, wer hat nicht ein paa mal ne lustige 4er oder 6er lan mit kumepls gemacht und dabei bf1942 und bfv gespielt??

Marodeur
2005-06-27, 18:11:01
Hat es überhaupt mal einen Hersteller/Firma/Typen gejuckt wenn es auf petitiononline.com eine Petition für irgendwas gab?

Lilebror
2005-06-27, 23:23:58
Das ist doch erstmal verdammt egal, man kann doch mal seine Unterschrift hergeben ! Probieren kann manns mal, ich habe mir im übrigen überlegt, auch wenn ich das eigentlich hasse, es wäre vielleicht nicht schlecht einen Kettenbrief aufzusetzen und diesen zu verbreiten oder ?

Per ICQ, Xfire oder IRC ?!

Was haltet ihr davon ? !

Wenn den hier ein Paar von euch verbreiten werden bestimmt einige auf die Idee kommen da zu unterschreiben!
Wenn warscheinlich auch längst nciht alle.

Marodeur
2005-06-28, 11:13:58
Hab schon öfter mal mit unterschrieben, mich unteressierts einfach mal obs überhaupt jemand juckt oder es blos ein Frustventil ist. ;)

Aber von Kettenbriefen halte ich generell nix.

Bucko
2005-06-28, 11:18:36
Wißt ihr was EA von sowas hält:

http://www.digitalend.com/pics/nobody_cares.jpg

Lilebror
2005-06-28, 13:32:13
Buckowski, du Pessimist!

He he, ich habe auch mal lust pessimistisch zu sein und male mal den Teufel an die Wand.
Also, es wird einen derartigen Modus garantiert geben, da EA mit bekommt, durch diese Petition Umfrage ,dass uns Gamern das so wichtig ist und tut das auch, leider nur mit einem Addon was noch mal ca. 30 € kostet.
Wenn EA schlau ist implementieren die das also optional durch ein AddON :) he he. So machen sie knete und brauchen sich nicht mal die Meinung der Gamer zu bemühen da sie ja mit diesen wilden Aufschreien von Petition sowieso drauf gebracht werden, was das Volk will damits noch mehr gekauft wird.

Ich stelle damit also Diese Umfrage in Frage, auch wenn ich das anfangs zugegebener maßen selber eine gute Idee fand ! :|