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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wachsende berge und floppendes gras


Mark
2005-06-26, 16:03:06
das sieht total dum aus. das gras wächst erst kurz wenn man davcor steht (sieht man sehr gut beim auo fahren) und die berge haben auch nicht ihre endgültige form wenn man an sie ranfährt. z.b. beim kubra damm sieht man sehr gut das die berge sich ständig verformanen wenn man näher kommt

wie krieg ich das weg ohne von punkbuster abgewürgt zu werden?

Ri*g*g*er
2005-06-26, 16:11:30
Hi,

das wüßte ich auch gerne.

Ich frage mich immer noch was die eigentlich so lange entwickelt haben ?

Viel mehr als ein aufgewärmtes Desert Combat ist das nicht.

Die haben wirklich nix garnix aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Außerdem frage ich mich wo die ganze Leistung hingeht ?
Ich bezeichne mein System als Middel-High und trotzdem fühlt sich das Spiel wie absoluter Crap an.

Mfg
Ri*g*g*er

PS: Nicht das ich schlecht wäre ich führe oft sogar die Seiten an aber das Feeling des Spiels ist unter aller Kanone.

Gortha
2005-06-26, 16:11:55
JO, LOD eben.... :rolleyes:

Aber so schlimm finde ich das nun auch nicht.

Man kann das LOD sicher erhöhen, also dass auf Entfernung eine höhere
Detailstufe verwendet wird. Bei FarCry ging das zumindest via Config.

Gortha
2005-06-26, 16:15:43
@Rigger

Also bei mir laufen 32 Mann Partien einwandfrei. Alle s auf High, 2x AA, Texturfilterung auf Mittel. Venice 2200 MHz X800Pro@XT 1 Gig Ram.

Einzig die Laderuckler sind selten bei Spawn am anderen Ende der Map
vorhanden. Diese halten aber nur 2 Sekunden oder so.

Das Speichermanagement von BF2 ist einfach abgrundtiefe Scheisse.
Evtl. kommt da ja mal nen Patch.... oder du kaufst wie alle anderen
Ungeduligen 2 Gig Ram. :tongue:

MaRs
2005-06-26, 18:19:45
Ich frage mich immer noch was die eigentlich so lange entwickelt haben ?

Viel mehr als ein aufgewärmtes Desert Combat ist das nicht.

Die haben tolle Sahder geschrieben, damit es ja nicht auf einer GF4 läuft.