PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man den Commanderposten wieder los?

hummeL
2005-06-26, 23:11:17
Tja, die Frage steht schon in der Überschrift. Grund ist halt folgender: Wenn ich vernünftige Squads habe, kann ich als Commander ja auch was bewirken, aber wenn ich nur 4 zweier Squads oder welche habe, die keine Befehle befolgen. bringt das gar nix. Aber wie kriegt man den Posten wieder los, ohne gekickt zu werden?

Modulor
2005-06-26, 23:27:04
Du kannst jederzeit zurücktreten. Das geht im Squad Menü.

Killeralf
2005-06-26, 23:27:40
Tja, die Frage steht schon in der Überschrift. Grund ist halt folgender: Wenn ich vernünftige Squads habe, kann ich als Commander ja auch was bewirken, aber wenn ich nur 4 zweier Squads oder welche habe, die keine Befehle befolgen. bringt das gar nix. Aber wie kriegt man den Posten wieder los, ohne gekickt zu werden?

Wie hast du dich denn um die stelle des commanders beworben?

Snake17
2005-06-27, 10:56:54
Geh ins Commander Menu, unten rechts gibts den Button "Rücktritt".

Da rauf klicken und schon bist du das lästige Amt los.

hummeL
2005-06-27, 15:46:22
Wie hast du dich denn um die stelle des commanders beworben?

Beim Mapstart, einfach ins Squadmenü. Und der oberste Knopf ist der "Commander - Bewerben" Button. Dann müssen deine Mights nur oft genug auf "ja" klicken :).

Aber wieso zum Henker werden bei der Wahl immer (!) höherrangige bevorzugt? Unterschlägt der Server dann von vornherein meine Bewerbung oder was ist da los. Ich führe meine 2 Runden zum Sieg, ein höherer connectet, bewirt sich, kriegt nach Mapstart sofort die Stelle und wieder mal verloren. Allein das ist schon irgendwie Grund auf die Ranked Server zu verzichten.

BTW: Danke für die Antworten. Hatte den Button in der Hektik immer übersehen.

Killeralf
2005-06-27, 15:49:37
Beim Mapstart, einfach ins Squadmenü. Und der oberste Knopf ist der "Commander - Bewerben" Button. Dann müssen deine Mights nur oft genug auf "ja" klicken :).

Ich weiß. Ich wollte dich damit eigentlich nur auf den button "Resign" bzw. "Rücktritt" aufmerksam machen, der im selben menü ist. =)

hummeL
2005-06-27, 16:57:07
Ich weiß. Ich wollte dich damit eigentlich nur auf den button "Resign" bzw. "Rücktritt" aufmerksam machen, der im selben menü ist. =)

Ok, es ist Montag und man mag mir nachsehen :| .