PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rankingsystem und waffenfreischaltung

Fluctuation
2005-06-27, 06:33:04
siehe topic.

hat da jmd nen link oder sowas - weil die anleitung gibt diesbezüglich ja nich viel her ^^

Lilebror
2005-06-27, 11:25:52
Ich weiß selber auch kein Linkl, ich könnte mir aber vorstellen das du was in der Readme findest oder bei BF2 auf der seite !
Einfach mal nach ner Hilfe datei für BF2 googeln ;)

r1ch1
2005-06-28, 00:31:33
sers skippy

von ea:
Die Spieler-Charaktere entwickeln sich weiter. Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.

aus nem anderen forum:
Bin heute Lance Corporal geworden und hab das G36c freigeschaltet.

mehr hab ich aber auch noch nicht gefunden

must halt solange die freigeschalteten waffen vom gegner klauen :D
ps. hast pm :P

MaRs
2005-06-28, 00:49:33
-[1*']sers skippy
Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.

pimp my panzer? bf2 underground? :eek:

Fluctuation
2005-06-28, 01:01:51
jo, bin heute auch lance-corporal geworden und hab meinem medic ne neue waffe gegönnt ;)

wies auschaut bekommt man jetzt ab jeder beförderung "upgrade - points" zum waffen unlocken ^^

was richi aber mit den "Fahrzeugdekorationen" meint ist mir noch nich ganz klar.

r1ch1
2005-06-28, 01:12:27
was richi aber mit den "Fahrzeugdekorationen" meint ist mir noch nich ganz klar.

mir auch nicht ;D ... steht halt so auf der ea seite

IC-Burn
2005-06-28, 01:13:09
pimp my panzer? bf2 underground? :eek:

Vielleicht bekommt man ein Tiefergelegten Panzer :ucatch:

L233
2005-06-28, 09:21:26

Ich nehme mal an, der meint das englische Wort "decorations" und ist zu ungebildet, um das richtig zu übersetzen, und zu stinkfaul, um das auf leo.org nachzuschlagen.

r1ch1
2005-06-28, 09:45:06
Ich nehme mal an, der meint das englische Wort "decorations" und ist zu ungebildet, um das richtig zu übersetzen, und zu stinkfaul, um das auf leo.org nachzuschlagen.

alda, zum dritten mal.... das steht so auf der ea seite ... :P :D

edit/
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Battlefield+2%99
;)

L233
2005-06-28, 11:30:48
-[1*']alda, zum dritten mal.... das steht so auf der ea seite ... :P :D

Ja, und mein Posting war auf den bezogen, der das eben verfasst hat.

r1ch1
2005-06-28, 12:07:56
Ja, und mein Posting war auf den bezogen, der das eben verfasst hat.

:redface: dann hab ich nix gesagt

Lilebror
2005-06-28, 13:30:38
Naja vielleicht ist damit geint das sie vielleicht eine bessere Tarnung erhalten oder andere Spezialfunktionen, also ich hätte nicht gern ne Karre oder Panzer oder was auch immer an der jeder erkennen kann, da sitzt einer drin der was drauf hat oder !DER IST WICHTIG!, dann lass mal mit alle auf dem drauf gehen ;)

Gast
2005-06-28, 13:47:44
Glaub ich nicht ... ich denke eher, dass man auf seinem Panzer / Fahrzeug Wappen und / oder Orden oder so hat, die dann alle im Game sehen können...

thiron
2005-06-28, 14:09:40
Dekoriert ist man, militaerisch gesehen, wenn man Orden und/oder Auszeichnungen bekommen hat. Das kommt daher das ein ausgezeichneter Soldat/Offiziert mit Orden und Spangen, woert woertlich, dekoriert ist.

Hab mal alle hier im Thread fuer GWD angemeldet. ;)

G4$1
2005-06-28, 14:24:58
...", also ich hätte nicht gern ne Karre oder Panzer oder was auch immer an der jeder erkennen kann, da sitzt einer drin der was drauf hat oder !DER IST WICHTIG!, dann lass mal mit alle auf dem drauf gehen ;)Demnach haben Spieler, die aufgrund verschiedener Umstände noch keinen [hohen] Rang besitzen, nichts draugf und sind unwichtig!? ;) Najaaaa... Ranked: Oft mehr Quantität denn Qualität. :biggrin:
Character Persistence and Growth. With in-game success, players increase their rank from recruit all the way to General and unlock new weapons, medals, and more.Quelle: BATTLEFIELD 2 PRODUCT DESCRIPTION (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/features.jsp)

Dürfte von allgemeinem Interesse sein:
Community Update - 6/23/0

Battlefield 2 Stats and Rankings Update
The retail release of Battlefield 2 has been a resounding success so far, with 25,000+ players competing online simultaneously at this afternoon's peak. Needless to say, the passion that players have for Battlefield 2 has blown us away, and while we have been able to keep up with the demand for slots on Ranked servers (thanks to our many partners worldwide) we have run into some issues in processing the data from the nearly 400 Ranked servers we have deployed. As many in the Community have noticed, stats updates are taking about half a day to be reflected within BFHQ at this time. EA, DICE and GameSpy are all aware of this issue, and we are working promptly to make headway against the back log while also ensuring that this issue does not recur once the game has reached shelves all across Europe tomorrow. Rest assured, however, that we will keep pace with the demand for Ranked servers, as necessary, though we may slow down deployment slightly this evening as we clear out the backlog of stats snapshots.

We want to emphasize that no snapshots have been lost and once we have this issue addressed, all players' progress will be accurately reflected in BFHQ. We thank the Community for their patience as we solve this issue.
Snapshots?!

Gortha
2005-06-28, 14:37:16
@G4$1

Na is doch logisch, vom Endpunkteschirm machen die ein Screenshot und in Indien, dem Land der billigen Dienstleistung, tippt ein kleiner Inder die Stats
in eine Access 2.0 Datenbank. Klar das dann bei lächerlichen 400 Servern und
der eigentlich geringen Zahl von 30000 Spielern, ein zu großen Datenaufkommen zustande kommt. ;D ;D :biggrin:

Mal ehrlich.... ist das nicht lächerlich? :P
Ein 486 kann solche Datenmengen auf einer alten schrott Datenbank verarbeiten.
Dice & GameSpy sind die letzten Amateure! :rolleyes: :P :P :mad:

G4$1
2005-06-28, 15:16:37
@Gortha:
Die Daten werden doch nicht allen Ernstes SO ausgewertet?!
Der Grad an Lächerlichkeit, würde sich nicht mehr in Worten ausdrücken lassen. ;D

Das darf und kann einfach nicht wahr sein!

Blackbird23
2005-06-28, 15:23:05
@Gortha:
Die Daten werden doch nicht allen Ernstes SO ausgewertet?!
Der Grad an Lächerlichkeit, würde sich nicht mehr in Worten ausdrücken lassen. ;D

Das darf und kann einfach nicht wahr sein!
Mit Snapshot ist hier kein Screenshot gemeint sondern einfach nur der Abgleich der Daten mit dem Master-Server nachdem man auf einem Ranked-Server gespielt hat.

G4$1
2005-06-28, 15:37:13
Mit Snapshot ist hier kein Screenshot gemeint sondern einfach nur der Abgleich der Daten mit dem Master-Server nachdem man auf einem Ranked-Server gespielt hat.
Danke, das wollte ich wissen. Sowas habe ich mir auch schon gedacht.

Die Erklärung mit den Indern gefällt mir aber nach wie vor sehr gut. :lol:

Argo Zero
2005-06-28, 16:22:05
Welche Server laufen eigentlich über das Ranking-System?

L233
2005-06-28, 16:24:20
Welche Server laufen eigentlich über das Ranking-System?

Na, die Ranked Server eben. Kannst im Serverbrowser ne entsprechende Filteroption anklicken, so daß nur diese angezeigt werden. Das sind die offiziellen EA Server sowie die Server von bestimmten "Partnern". In Deutschland ist dieser Partner "K-Play". Gibt leider viel zu wenige davon und die paar europäischen, die es gibt, sind eigentlich immer voll.

r1ch1
2005-07-01, 21:27:12
orden:

http://www.glevel.de/forum/thread.php?threadid=4666&sid=0a40034258e340e40e712d0993c081c8