PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx Tools

Unregistered
2001-07-07, 15:41:18
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich für meine Voodoo 3 3000 die Treiber installieren wollen und bei der Installation der 3dfx Tools kommt immer die Fehlermeldung "Error 1606: Could not access network location.../." und die Installation bricht ab. Ich habe das auch schon mit mehreren anderen Treibern ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann?

Voodoo3Killer
2001-07-08, 09:52:04
hmmm, das war ein ganz dummes Prob dieser Treiber, bei mir hat da leider nur eine Win neuinstalletion was gebracht...

Unregistered
2001-07-09, 23:09:03
versuche die karte zu deinstallieren und erst mal eine standart VGA mit den windowstreibern zu installieren, dann in der registry alles was du über 3dfx findest (mußt bissle suchen)entfernen und rechner noch mal booten. wenn du das hast nimmst du die standart vga wieder raus und installierst die voodoo noch mal neu mit den Tools. wenn das nicht klappen sollte dann wirst du um die neuinstallation von windows nicht herum kommen.

grüße maikp :-)

Voodoo3Killer
2001-07-10, 12:42:05
Das ist ein Problem des Programms 'Microsoft Installer' (*.msi), da wird die deintallation der Treiber nicht viel bringen...