Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFFT Alpha 31 für Voodoo3/4/5 ist raus!
Und weiter geht's:
What's new?
A SLI blt fix (Voodoo5)
Some fixes for default textures (Voodoo3/4/5)
http://www.3dfxzone.it/news/puntatore.php?uid=1233
Ähnlicher Changelog wie bei der Alpha 30. Diese SLI-Basteleien lassen auf ein schnelles San Andreas hoffen ...
MfG,
Raff
Mr. Lolman
2005-06-27, 16:54:40
Wow was ist denn mit 3dfxzone plötzlich los. Die hauen bald mehr Treiber raus als NV ;D
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
*gleichmaltestengeh*
Naja, ich kann die Euphorie zumindest teilweise bremsen. ;) Der Treiber ist leider "nur" genauso gut wie die Alphas 29 und 30, ich habe keine Unterschiede bemerkt.
San Andreas läuft wie gehabt nur mit 2xAA oder mit der V4-Simulation, der Rest performt gleich.
MfG,
Raff
Mr. Lolman
2005-06-27, 17:06:15
Auch TM Sunrise?
Auch TM Sunrise (Demo). Noch immer dieses eigenartige Texture-LOD-Problem. Abwechselnd Matsch, dann wieder scharf ... :|
Mehr als nett finde ich allerdings, wie geil Mafia mit den neuen Treibern performt. Während mit den alten Treibern nur Grafikfehler kommen, rennt das Spiel seit einiger Zeit in 1024x768x32 mit 2xSGSSAA flüssig, wobei es immer schneller wird. =)
€dit: Was mir irgendwie auch auf die Weichteile geht: Bei mir freezed heute irgendwie alles (@ 180/180) ... Keine Ahnung, ob das driver-related ist ....
MfG,
Raff
Wie der sich wohl mit ner V5-6000 schlagen würde*hint*:D
robbitop
2005-06-27, 19:03:43
Naja, ich kann die Euphorie zumindest teilweise bremsen. ;) Der Treiber ist leider "nur" genauso gut wie die Alphas 29 und 30, ich habe keine Unterschiede bemerkt.
San Andreas läuft wie gehabt nur mit 2xAA oder mit der V4-Simulation, der Rest performt gleich.
MfG,
Raff
GTA SA aber nur in 640x480 oder?
@Lolman
wie stehts mit deiner V5 6000?
Bekommst du die nun noch? Falls nicht, wenigstens dein Geld wieder?
Wie der sich wohl mit ner V5-6000 schlagen würde*hint*:D
Sehr flüssig. ;)
GTA SA aber nur in 640x480 oder?
Ich hab' mit der 6800 einmal 640x480x16 eingestellt und seitdem nicht mehr dran gespielt, ergo ja, 640x480 mit 2xSGSSAA. Lolman zockt's in 800x600x32 mit 2xAA und es performt nahezu gleich.
Das Problem ist, dass die Kommunikation der 2 VSA-100s ohne 2xAA irgendwie nicht bzw. nur kontraproduktiv funktioniert -- konstant 1 fps. Wenn man Single-Chip aktiviert, geht's nämlich ohne AA flüssig -- aber eben nur mit der Power eines Herzens.
MfG,
Raff
robbitop
2005-06-27, 19:28:12
Ich hab' mit der 6800 einmal 640x480x16 eingestellt und seitdem nicht mehr dran gespielt, ergo ja, 640x480 mit 2xSGSSAA. Lolman zockt's in 800x600x32 mit 2xAA und es performt nahezu gleich.
Das Problem ist, dass die Kommunikation der 2 VSA-100s ohne 2xAA irgendwie nicht bzw. nur kontraproduktiv funktioniert -- konstant 1 fps. Wenn man Single-Chip aktiviert, geht's nämlich ohne AA flüssig -- aber eben nur mit der Power eines Herzens.
MfG,
Raff
Das gute alte SLI bekommt anscheinend mit neueren Spielen und Effekten Probleme.
Najo, das Spiel ist eine Ausnahme. Painkiller, Call of Duty etc. flutschen nämlich problemlos, wenn man die Texturen nicht aufs Maximum stellt. Sonst geht der armen Voodoo der VRAM aus. ;) Oder Herr Schmärz in seinem zweiten Ausflug -- ein Musterbeispiel für Optimierung der Engine.
MfG,
Raff
Mr. Lolman
2005-06-27, 20:12:58
GTA SA aber nur in 640x480 oder?
@Lolman
wie stehts mit deiner V5 6000?
Bekommst du die nun noch? Falls nicht, wenigstens dein Geld wieder?
Ja, angeblich sollse bald da sein :|
/edit: Der (2.) Postweg dauert mittlerweile nun schon wieder 6 Tage :(
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