PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCX 9 - BF 1942 Mod Problem

EL_Mariachi
2005-06-27, 21:26:07
moin ...

hab mir gedacht ein BF Modproblem ist im BF2 Forum auch ganz gut aufgehoben ;)

also ... habe den Mod Installiert und er lässt sich auch starten ( neues Intro nett gemacht, fetter Sound :) ) ...

naja aber wenn ich jetzt Singleplayer ne Map starten will, dann schmiert das Game einfach back 2 Desktop ab! ( map egal )

Ich hab auch schon ne Vermutung ... Meine Games sind alle auf D:\Games installiert. ( so auch BF 1942 )

schon beim 1. Starten des vom Installer angelegten Shortcuts von DCX9 wird nach der BF1942.Exe gesucht ... ( der Shortcut zeigt auch ins Default BF InstallVerzeichnis C:\Program Files\EA Games\BF ... usw. usw. ) was natuerlich quatsch ist, weil meine Games auf D: liegen!

nunja, hab ich also den Shortcut gefixed und es lässt sich nun starten ... allerdings stürzt beim MAP Laden ( den Ladescreen sehe ich noch kurz ) das Game zum Desktop hin ab ...

aktuellen Patch hab ich druff ... und ich habe keine Lust das Game auf C:\Program Files\EA schnickschnack usw. umzuinstallieren ( andere Mods und das Game ansich laufen ja einwandfrei )

WTF???

EL_Mariachi
2005-06-28, 23:20:44
ja wie jetzt .. 58 Hits und keiner ne Idee? :O

Zoroaster
2005-06-29, 01:06:19
Geht Multiplayer auch nicht?

Ist gut möglich, das DCX gar keinen Singleplayersupport bietet.

€:Hm, müsste eigentlich gehen, HIER (http://www.dcxtended.com/manual.pdf) ist das Manual

EL_Mariachi
2005-06-29, 11:30:44
hab mal noch bissl rumprobiert ...

weder lokal noch im Internet kann ich einen Server via DCX Mod starten ...
Das Game schmiert hier ebenso beim Level laden zum Desktop hin ab.

Multiplayer Games joinen passiert haargenau das selbe ...

tjo, werd ich wohl wieder deinstallieren müssen ... :(

Lilebror
2005-06-29, 12:19:02
mhh ich kenne so ein Prob, ich hatte auch BF1942 drauf und jetzt bevor BF2 kam wollte ich es unbedingt noch mal zocken, ich weiß auch nicht warum aber bei mir ist er auch immer aus dem Spiel rausgeflogen sobald ich ein Spiel gestartet habe egal ob Singleplayer oder Multiplayer gehostet habe, ich muss noch mal probieren ob es jetzt geht wenn du bis heut Abend warten kannst sag ich dir ob das was bringt !, dan kannst du dir vielleicht das neu installieren sparen !

EL_Mariachi
2005-06-29, 23:25:51
jup, wäre nett wenn Du das mal ausprobierst ... thx vorab